Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 30.Nov 2010, 13:19
Hallo,

ich kann deinen Hinweis auf "Münchner" Preise verstehen. Ich war zum ersten mal in der Region und habe mich an die vorgegeben Preise vor Ort gehalten.
Auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war, denn wir schreiben das Jahr 2010, und diese Preise sind nicht zeitgerecht.
Nach langen Gesprächen vor Ort, haben wir uns dann entschlossen, dass ich die Preise dem näheren Umfeld anpasse. Du siehst, es tut sich was...
Aber Hausfrauen-Dominapreise wirst du trotz alle dem nicht vorfinden, denn Qualität hat auch seinen Preis, einen fairen Preis !!!

Und nun danke ich meinem Gast, der sich für mich extra angemeldet hat im Forum, um dies zu klären.

Einen lieben Gruss und eine schöne Vorweihnachtszeit

Lady Red Rose

Di, 30.Nov 2010, 14:27
Bedeutend erlicher hätte es ausgesehen wenn sich Lady Red Rose hier
mit eigenem Namen angemeldet und zu Wort gemeldet hätte.

Ein Toy meldet sich in der Ichform und im selben Text bedankt sich
die Lady! Was soll der Kokolores?

Weder smtoy noch die Lady (oder doch nur eine Person) hält wohl
nichts davon sich erstmal vorzustellen?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 30.Nov 2010, 15:50
Hallo,

Kokolores?

1. Den Text habe ich (Lady Red Rose) selbst geschrieben.

2. Die ID "Lady Red Rose" war nicht mehr verfügbar.

3. smtoy ist ein langjähriger Gast von mir.

Bitte erst einmal nachdenken! Bei MIR gibt es immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Gruß
Lady Red Rose

Di, 30.Nov 2010, 19:58
Dann möchte ich mal wissen, wer im Raum Neunkirchen/Saar den von Lady Redrose damals genannten Betrag zahlen soll. Ländliche Gegend mit überdimensionaler Arbeitslosigkeit, kaum nennenswertem Umfeld elitärer Klientel und keine Stadt über 25000 Einwohner in der Nähe, außer SB (dort ist es aber ein drittel billiger) Ich kann mich allerdings auch erinnern, dass Lady Atx. damals den gleichen Betrag aufrief, als sie in NK mal kurz tätig war.

Aber es scheint doch irgendwie zu laufen, den Lady Red Rose ist wieder da

Mi, 01.Dez 2010, 14:55
Also ich durfte Lady Red Rose schon einmal besuchen und muss sagen, sie ist super nett (vor und nach der Session) und zu extremen spielen bereit. Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen, die Frau ist ein Traum!

Fr, 24.Jun 2011, 10:43
Also ich war dieses Jahr jetzt 2mal bei Lady Red Rose in NK.

Ich kann Sie absolut nur weiterempfehlen. Sie ist optisch wie menschlich einfach super. War bis jetzt immer begeistert. %klatsch%

Ich hoffe das ich Sie bald wieder besuchen kann.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“