Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

An einem Sonntag oder (kirchl. ) Feiertag in ein SM Studio ?

Di, 19.Okt 2010, 17:39
Liebe Freunde der bizarren Erotik.

Bei den Öffnungszeiten von SM Studios habe ich festgestellt, dass die Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag von ca. 10 Uhr bis 18 Uhr ist. Abends und am Wochenende wird, wenn überhaupt, nur eingeschränkt gearbeitet.

Stellt sich mir die Frage, warum das so ist und gebe deshalb die Frage dann auch gleich mal als Umfrage ins Forum.

Wollen die Studios Sa, So, Abends oder an Feiertagen nicht arbeiten? Oder kommen an den genannten Tagen keine Gäste? Ist ein SM Studio eine Einrichtung, die man eher während der Woche und der "normalen" Arbeitszeiten besucht?

Danke für eine rege Teilnahme.

Grüße aus München

Lady Tina
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

Di, 19.Okt 2010, 18:03
Werte Miss Lady Tina,

Nachts muss Mann sich von den schönen Schmerzen erholen deshalb ist es viel angenehmer den Lustschmerz tagsüber zu ertragen.....und die Herrinen sind tagsüber auch noch fit !
Zeige niemals deinen Schmerz !

Di, 19.Okt 2010, 18:37
Wochenende dürfte die Zeit für die Familien sein. Da hat man weniger Ausreden parat. Vermute ich.
Ich persönlich würde auch am Samstag manchmal Lust haben
Von einer Domina ist mir bekannt, dass am Wochende wenig Bedarf vorhanden ist. Sie macht nur auf Termin am Samstag
Gruß aus Wien franz

Di, 19.Okt 2010, 19:32
nun, wenn die münchner Studios an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben und besetzt sind, was sollte dagegen sprechen? Ausnahmen habe ich bisher nur zwischen Weihnachten und Neujahr erlebt. Hoffentlich werden die Themen hier im Forum mal wieder besser als Risk-Management oder wieviele Minuten eine Stunde hat.
( . . . da muss man durch ;-)

Di, 19.Okt 2010, 19:32
franz1952 hat geschrieben:Wochenende dürfte die Zeit für die Familien sein. Da hat man weniger Ausreden parat.
sehe ich genauso. Ob da Feiertag ist, Sonntag oder Kirche hält sicher niemanden ab.
Grüße

Latexus
Bild

Horizontales Gewerbe

Di, 19.Okt 2010, 19:57
Die Antworten schaffen bei mir noch keine rechte Klarheit. Im horizontalen Gewerbe ist ja am WE auch massig los. Und das rund um die Uhr. Prügeln und peitschen nur von Mo. bis Fr. , aber Blümchen Sex geht immer? Als wenn da die Ausrede für Frau und/ oder Familie eine andere wäre! Oder ist das eine Frage der Dauer? Im Studio ist man ja schon so 2 Stunden oder länger unterwegs.
Vll kann man aber auch am WE die Spuren nicht so gut verstecken?
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

Re: Horizontales Gewerbe

Di, 19.Okt 2010, 21:43
Miss Lady Tina hat geschrieben:Die Antworten schaffen bei mir noch keine rechte Klarheit. Im horizontalen Gewerbe ist ja am WE auch massig los.
Naja, mal eben "abpoppen" für 30 Minuten - da kann man auch notfalls im familiären Kreis eine Ausrede finden. Eine Session im Studio dauert in der Regel länger - da kann man auch nicht zu Hause erzählen, an der Tanke oder Supermarktkasse war es voll ;-)

Weiterhin ist es vermutlich auch oft so, dass man den "normalen" Beischlaf auch zu Hause bei der eigenen Frau erfährt - aber den bizarren und/oder dominanten Teil eben nicht (und oft findet der eheliche Beischlaf eben am WE statt, da man dann doch eher entspannter ist als in der Woche). Sprich: Am WE braucht "Mann" nicht ins Studio, da er dort bereits in den eigenen vier Wänden (räusper) "Zuneigung" bekommt ;->

Dann kommt noch hinzu, dass bestimmt viele Kunden eben "auswärts" sich vermöbeln lassen - sprich wenn diese beruflich in fremden Städten unterwegs sind (und das ist.... jepp, Mo-Fr).

CU,
Mic

Di, 19.Okt 2010, 21:58
Sehr geehrte Miss Lady Tina,
ich könnte mir schon vorstellen, daß es etwas anderes ist, sonntags ein Studio zu besuchen als kurz im Puff den Trieben nachzugeben. Wie Sie schrieben: Man bleibt ja im Studio länger.

Wenn man bedenkt, daß man sich evtl. mental auf einen Studiobesuch vorbereitet, die Vorfreude genießt, das Erlebte rekapitulieren, sich in Ruhe seine Wunden lecken will - und dann sind Frau, Kinder und der Hund da, die sozusagen diese Gesamtstimmung "zerstören", dann schreckt das vielleicht ab und man zieht das gemeinschaftliche familiäre Sonntagsidyll doch vor. Wobei das an den übrigen Tagen bei den meisten auch nicht viel anders sein wird. Da kann man aber immerhin noch "berufliche" Gründe als Vorwand anbringen.

Ich selbst habe aber auch festgestellt, daß ich die Sonntage gar nicht groß genießen kann, da ich mit dem Kopf schon wieder bei der Arbeit am nächsten Tag bin. Sonntags ist alles so ruhig, eine andere Welt - da bin ich sensibilisierter und denke wesentlich mehr über die Pflichten nach, die in den nächsten Tagen auf mich zukommen. Da ist mein Kopf weit weniger frei als an den übrigen Tagen. Habe ich werktags komischerweise nicht.

Und viele Ladies, die die ganzen übrigen Tage ihrem harten SM-Handwerk nachkommen, brauchen ja schließlich auch einmal ihre Ruhe und wollen abschalten.

Mit Feiertagen oder Kirchenbesuchen hat das sicherlich nichts zu tun - wäre aber mal interessant, zu fragen, wie das Verhältnis Religion zu SM hier angesehen wird.

Mit devoten Grüßen

Severin

Di, 19.Okt 2010, 22:02
Und am WE gibt es Fussball / Sportschau oder Autowaschen ist angesagt!
Tüten schleppen beim Einkauf oder shoppen mit der Gattin.
Rasen mähen wird am Sonnabendvormittag auch gern genommen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 19.Okt 2010, 23:20
Das ist eine gute Frage. Ich habe unter der Woche keine Zeit, ein Studio zu besuchen. Dennoch scheint da die Nachfrage größer zu sein, wenn man Rückschlüsse aus den Öffnungszeiten zieht. Für mich ist das nicht erklärlich.

Grüße,
Meriten

Mi, 20.Okt 2010, 19:37
@ georg/michael: bin ganz Deiner Meinung...

Nun - ich habe mich IMMER um Termine am Wochenende im BIZ in MUC anstellen müssen und das jahrelang. Das lag immer an den Damen die zu dieser Zeit anwesend waren. Die waren einfach aussergewöhnlich gut!
Wenn ich aber nunmehr die Entwicklung im BIZ beobachte, dann ist dieses tolle Studio leider zu einem Laufhaus für bizarre Erotik geworden. Was das in weiterer Folge heißt - jeder der regelmäßig im SM Bereich unterwegs ist, kann sich selbst einen Reim darauf machen.

Liebe Grüße: Morpheus

Mi, 20.Okt 2010, 21:44
morpheus13 hat geschrieben:@ georg/michael: bin ganz Deiner Meinung...

Nun - ich habe mich IMMER um Termine am Wochenende im BIZ in MUC anstellen müssen und das jahrelang. Das lag immer an den Damen die zu dieser Zeit anwesend waren. Die waren einfach aussergewöhnlich gut!
Wenn ich aber nunmehr die Entwicklung im BIZ beobachte, dann ist dieses tolle Studio leider zu einem Laufhaus für bizarre Erotik geworden. Was das in weiterer Folge heißt - jeder der regelmäßig im SM Bereich unterwegs ist, kann sich selbst einen Reim darauf machen.

Liebe Grüße: Morpheus
Werter Morpheus,

Du sprichst mir aus der Seele. Das langjährige Konstante im BIZ ist weg und ich sehe das BIZ auf Dauer nicht mehr existenzfähig.

In Kürze ist der Umbau vom Studio Palais fertig, habe den Rohbau besichtigt und bin begeistert, alleine diese Terrasse.

Auch habe ich von zwei ehemaligen BIZ - Dominas erfahren das gerade ein ganz grosses ca. 600 m² SM - Studio im Münchner Westen geplant ist, in Freiham (Neues Industriegebiet). Dort sollen sowohl für die Damen (Mieterinnen) als auch die Gäste (wir Sklaven) ganz interessante Bedingungen gelten (angebl. 180 Euro/Stunde). Na da es sich um ein ganz neues Studio handelt müssen die selbstverständlich auch erst mal Marketing machen. Auch sollen die Damen dort wie früher im BIZ zu den gleichen Zeiten (Wochentag/Schicht) anwesend sein. Einige der ehemaligen und derzeitigen BIZ - Damen werden dort wohl anzutreffen sein. Näheres gerne wenn ich mehr erfahre.....(Bautafel an der Baustelle)
Zeige niemals deinen Schmerz !

das klingt doch mal gut!

Fr, 29.Okt 2010, 17:41
um nochmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen und für die, die den FSK18-Bereich nicht lesen können. Ich finde es toll, dass die Betreiberin des Bizarradies den Schichtbetrieb eingestellt hat und auf Tagesmiete umgestellt hat. Hoffentlich erspart uns das zukünftig Themen wie welcher Wochentag am Besten ist oder auch die Thematik, unter welchem Druck die Frauen stehen.

Entgegen vieler Meinungen hier hab ich unter tags nur selten Zeit, ein Studio zu besuchen und freue mich, dass ich auch abends wieder ins Bizarradies gehen kann.

@machter: Ja, ich muss Dir schon Recht geben, bei den Neuzugängen oder Gastdominas waren schon ein paar Knaller dabei. Das hat man aber in fast jedem Studio, dass sich betagte Damen oder Barbies als Dominas probieren ohne die fachlichen Kenntnisse, einen Bezug zu SM haben oder gar der Neugierde, sich mit Aussergewöhnlichem auseinanderzusetzen. Auf der anderen Seite gibt es auch genügend Frauen, die aus der Horizontalen kamen und sich gut entwickelt haben. Zum anderen gibt es ja auch noch dieses Forum um vor Frauen zu warnen, die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind. Für mich bleibt das Biz immer noch eine der münchner Top-Adressen. Dominas wie Comtesse Larissa, Lady Diana, Lady Nadja und Lady Pearl gehören für mich rein subjektiv zu den besten Deutschlands.
( . . . da muss man durch ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“