Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gothicdomina Lady Alexiel in MG

So, 24.Okt 2010, 16:08
Hallo in die Runde,

ich war letztens bei Lady Ariel in Mönchengladbach. Eine Gothiclady zu finden ist ein schwieriges Unterfangen, solche Ladies sind recht rar.
Von daher ist Lady Alexiel ein echter Glücksfall, ihre Austrahlung ist einfach umwerfend!
Ihr Outfit ist stilgerecht gothiclike, ob in 20 Loch Rangerboots oder Petrie Reitstiefeln, gerade für mich als Liebhaber des herben Tramplings...

Sie hat auch beim Spanking eine ordentliche Handschrift, dazu das extravagante Ambiente und ihre nette Art und ihr Intellekt...
...kurzum eine absolute Topadresse in MG, da lohnt sich für mich auch die etwas weitere Anfahrt!

Gruss Sky

Auf Wunsch von Lady Alexiel und Skywalker geändert!
Einige nachfolgende Beiträge sind dadurch hinfällig. - Helmut

Um Gottes Willen bitte

Di, 26.Okt 2010, 12:01
NICHT

die Begrifflichkeit "Punk". angst06

Lieber Skywalker,

ich dank_e Dir herzlichst für Deinen lieben Eintrag über mich!
Auch ich hatte meine Freude mit Dir und strebe vergnügt eine Fortsetzung dessen an! Ich bin mir sicher, dass ich Dich auch im Bereich o\o wieder fit bekomme - diesmal fangen wir dann extra behutsam an ;)

Nun aber liegt es mir doch sehr sehr am Herzen, kurz Stellung zu nehmen, zu dieser - ich bin untröstlich, doch bleibt mir nichts anderes übrig, als dies Attribut zu wählen: - ABSCHEULICHEN Begrifflichkeit namens "Punk":

Um Gottes willen ich bin KEINE PUNKLADY *pfui*

* * * * * GOTHIC * * * * * ist die treffende Bezeichnung meiner Lebenseinstellung * * * * * STILVOLL * * * * * *

Aber für mich definiert sich Punk als Schmuddelig und vom äußeren Erscheinungsbild das, was sich am Bahnhof findet und sich bekannter Streetworker von RTL annimmt. Davon möchte ich mich doch bitte deutlich distanzieren. Ich habe weder bunt gefärbte, abrasierte und mit einer Tonne Haarspray auftoupierte Haare, noch findet sich irgendein Leopardenmuster_Kleidungsstück in meinem Schrank. Allein die Musik unterscheidet sich doch wesentlich!

Wer weitreichenderes Interesse bekundet - googelt einfach mal "Punk" und "Gothic" - aber die Unterschiede sollten offensichtlich sein.

Selbstverständlich war das keine böse Absicht von Dir, lieber Skywalker. Du bist einfach der verschiedenen Gruppierungen unwissend; auch wenn Du auf meinem Sofa die korrekte Bezeichnung wähltest. Habe ich Dich nun so sehr verwirrt?

Wie dem auch sei, ich denke, dies Missverständnis haben wir nun ausgeräumt und ggf. änderst Du das einfach um - dass sich dieses Debakel nicht weiter verbreitet. Hierfür wäre ich Dir sehr verbunden.

Herzlichst
L.A.
* † * Lady_Alexiel - the unique genuine Puke_Goddess and a nice Kitzel_Fitness_Queen * † *
http://www.ladyalexiel.de

Di, 26.Okt 2010, 13:20
Obacht liebe Lady Alexiel: "Punk" ist nicht gleich "Punk".

Ich bezeichne mich eher als Punk, laufe jedoch auch nicht mit Iro und Nietenlederjacke durch die Gegend... winke winke

Di, 26.Okt 2010, 13:41
Ja freilich, ja freilich! Schubladendenken liegt mir fremd.
Hat sich Gothic schließlich AUS der Punkszene mitunter entwickelt, man höre und staune *lach*
Genauso wie Gothic auch nicht gleich Gothic ist; schlimm diese ganze Kategorisierung. Und eigentlich... erfülle ich ebenso nicht DAS Gothic_Klischee. Denn aus dem Alter bin ich leider raus, dass ich im Alltag mit zerrissenen Strumpfhosen und Tütüü durch die Fußgängerzone schlender. Dazu bin ich zu sehr Busninesslady - oder manchmal auch einfach praktisch veranlagt bei 2 Hunden und manch alltäglicher Banalitäten ;)

Aber ich bin anders - und ich glaube, das sind wir alle, die keiner "normalen" Sexualität fröhnen.

jump..

ABER für den Allgemein_Gast mag ich das Klischee entsprechend bedient haben und habe es dadurch etwas dramatisiert. Ich denke, dass Du Dich in dem Moment des Lesens ähnlich gefühlt hast, als es mir so ging. Und so wie ich in den Wald hinaus schrie, dass Gothic nicht Punk ist - möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn du es zurückschallend aufklärst - man könnte jetzt auch sagen, DEIN Genre "verteidigst" - dass Punk nicht gleich Obdachlos bedeutet.

Aber das ist wiederum das Bedauerliche, was den Aspekt der "Mitläufer" betrifft. Schwarze Fingernägel, schwarz gefärbte Haare, Landkarten im Gesicht = Gothic - Leo und bunt = Punk - und Lack + Peitsche = Domina
Und so weiter und so fort, angefangen vom deutschen Kartoffelessen bis hin zum .... bezüglich wir auf der einen Seite die Mitmacher haben und auf der anderen Seite Unwissende, die nicht erkennen mögen, was nun wahrhaftige Neigung, Veranlagung, Lebsnstil etc ist.

An dieser Stelle gebe ich das Wort nun weiter ;)
* † * Lady_Alexiel - the unique genuine Puke_Goddess and a nice Kitzel_Fitness_Queen * † *

Punk vs. Gothic

Di, 26.Okt 2010, 18:26
Lady_Alexiel hat geschrieben:Schwarze Fingernägel, schwarz gefärbte Haare, Landkarten im Gesicht = Gothic - Leo und bunt = Punk - und Lack + Peitsche = Domina
Vielen Dank für die aufschlussreichen Erläuterungen zu den Begriffen Punk und Gothic. Ich überlege gerade, wie es wohl aussieht, wenn jemand eine "Landkarte im Gesicht" hat. So etwas habe ich noch nie gesehen...

Di, 26.Okt 2010, 18:40
*lach* - das findet man eher bei unter 20 Jährigen.
Schwarzer Kajal, ggf auch mit einem schwarzen Eyeliner ergänzend, wird üblicherweise am unteren Augenlied gezogen, gepaart in der Regel mit dem schwarzen Lidstrich. Normally ergibt das dann ein schönes "Cateye", wenn man beide Enden ausdünnt zu einer Spitze.

So - und wenn man dann die äußere Spitze weiter fortsetzt - also, das TUN manche, dann mag das stilistisch noch hübsch sein, wenn sie das verschnörkelt - aber manch einer übertreibt dann auch gerne und malt sich den Lidstrich über's halbe Gesicht. Naja, und bei "uns" in der Szene hat sich der Begriff "Landkarte" dafür eingebürgert ;)

Sowas hier ungefair:
http://www.dreamstime.com/stock-photogr ... age5773602

Di, 26.Okt 2010, 19:05
Oha, genau das war zu erwarten. :)

Aber bevor ich dazu kam etwas über die mir äußerst sympathische Alexiel zu schreiben, kam sie mir zuvor. %gern%

Ich halte sehr viel von dieser Dame, die ich leider nur eine kurze Zeit kennenlernen durfte.
Sie weiß was sie will und das ist sowas von gut so. Sie hat daß, was ich selten an einer dominanten Dame sah, bzw. eher spürte.
"Gefühl!"

Jungs, also "Punk" geht hier gar net belei

Und an Alexiel: Ich würde dich gerne einmal wiedersehen. Du bist wunderbar.

Di, 26.Okt 2010, 23:27
Punkdominas sind wohl wirklich schwer zu finden :-)

Gotheressen sind wohl eher zu finden und Lady Alexiel habe ich ja schon ein paar mal gesehen auf dem WGT, äusserst nett anzusehen wenn auch einmal extrem gefährlich wenn ich mich recht erinnere aber wenn die Lady dann auch noch intelligent ist, ist das ja wie ein 6er im Lotto :-)

Punk

Mi, 27.Okt 2010, 15:31
Punk? Wen lockt denn das noch hinter dem Ofen her? Hat wohl mit der ursprünglichen Bewegung an sich nichts zu tun. Entweder sind es Typen die Modelabels hinter her hecheln und in die Welt des Scheins verfallen oder arbeitsscheue Gammler von der Straße. Im Prinzip kann man einen Punk hinter jeden Bankschalter stellen, so viel aufsehen erregt er heute noch, völlig uninteressant und super langweilig.

Gothics/ Waves/ Gruftis wie auch immer sind wohl in der Regel Freaks. Typen die im wahren Leben nicht viel auf die Reihe kriegen, sich irgendwelche Nischen suchen in denen sie einen Rang einnehmen können.
Dort meinen sie dann cool wirken zu können um sich selbst zu erhöhen. In Wirklichkeit irgendwelche Schwachköpfe die voller Komplexe stecken.
Antichristen, Atheisten ohne Wertvorstellung die einem verirrten okulten Schwachsinn hinter her laufen und sich die Birne mit legalen oder weniger legalen Drogen ausknipsen. Wer kein Ziel und keine Werte hat der kann im Extremfall in solche Kreise abgleiten. Den meisten geht zum Glück eines Tages auch noch ein Lichtlein auf.
In Wirklichkeit suchen sie alle nur nach dem einem so wie jeder Mensch auch. Nach Annerkennung, Geborgenheit und Liebe.

Manch einer hält uns Smler auch für fürchterliche Schwachköpfe, so ganz unrecht wird er damit nicht haben, dass ist halt auch nur eine lockere Schraube.

Mi, 27.Okt 2010, 21:23
Ooops, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten!
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, als ich Punklady schrieb,
ich hätte besser Gothiclady schreiben sollen.
Leider kann ich mein Posting nicht editieren, vielleicht ein netter Moderator?
Liebe Lady Alexiel, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das war keine Absicht von mir. Ich bin froh, nach langer Suche endlich so eine Lady wie Dich gefunden zu haben!

Gruss Skywalker

Mi, 27.Okt 2010, 21:46
Liebste Roxana!! --- winke winke

Es ist mir eine Ehre, deinem Wohlgefallen zu unterliegen!
Ja, ich habe die Bilder heute noch im Kopf und das kleine Bubele war ja wirklich ein heißes Stück ;) Und deine Worte, sie raunen mir heute noch im Kopf " da merkt man direkt, dass jemand Spaß an der Sache hat " oder so ähnlich.
Oh, ich kann gern mal im Kalender schauen, wann passt es dir denn am besten? *lach* Nein wirklich, wir können uns gerne mal treffen. Von einer Meisterin wie dir kann und würde ich auch bestimmt noch so manches gerne lernen :-D

Lieber Salim --- totla

*lach* Ach du meine Güte, was ist dir denn heute über die Leber gelaufen?
Soviel zum Thema Klischees – aaa-ha, jetzt bin ich ja bestens informiert. Hm, aber du, Anerkennung habe ich – und perspektivenlos erscheint mir mein Leben auch nicht so wirklich. Ich habe da noch so ganz bestimmte Vorstellung, wo ich hin will. Irgend etwas scheine ich also falsch zu machen als „Gotheresse“

Lieber Skywalker!! --- allesgut

Gräme dich bitte nicht weiter. Da muss auch kein Mod her. Es ist alles in Ordnung.
Genau! Und das ist doch bei allem das Entscheidende – wir haben uns gefunden ;)

Re: Punk

Mi, 27.Okt 2010, 23:10
Salim hat geschrieben: Antichristen, Atheisten ohne Wertvorstellung die einem verirrten okulten Schwachsinn hinter her laufen und sich die Birne mit legalen oder weniger legalen Drogen ausknipsen. Wer kein Ziel und keine Werte hat der kann im Extremfall in solche Kreise abgleiten.
Gothen sind Anhänger einer Musikkultur und dat hat nix mit Okkultismus zu tun.

Besuch doch mal eine meiner Parties wo ich auflege, dann wirst du sehen, daß das die ruhigsten Abende in der Disco sind und sich die Türsteher langweilen während an den normalen Nichtszenetagen die Türsteher mehr als genug zu tun haben.

Wie findest Du eigentlich den Checker auf DMAX ???

Re: Punk

Do, 28.Okt 2010, 00:01
Salim hat geschrieben:Punk? Wen lockt denn das noch hinter dem Ofen her? Hat wohl mit der ursprünglichen Bewegung an sich nichts zu tun. Entweder sind es Typen die Modelabels hinter her hecheln und in die Welt des Scheins verfallen oder arbeitsscheue Gammler von der Straße. Im Prinzip kann man einen Punk hinter jeden Bankschalter stellen, so viel aufsehen erregt er heute noch, völlig uninteressant und super langweilig.
Danke Salim dass du uns die Welt erklärst! :-D :-D :-D

Do, 28.Okt 2010, 00:08
@ Alexiel
@Alexiel

Wundert mich, dass du dich persönlich angesprochen fühlst, die Aussage war absichtlich allgemein und etwas Klischeehaft provokant gehalten (weniger ernst) und nicht Personenbezogen. Kenn dich doch gar nicht persönlich und urteile nicht über dich. Übrigens...nach Besichtigung deiner Fotos, dunkelhaarig steht dir sehr gut, blond etwas weniger. Neben schwarz, kann du auch sehr gut ein kräftiges Lila, herbstliches braun tragen , kräftiges dunkelgrün, keinesfalls orange oder gelb. Bist eher der Herbsttyp und entsprechende Farben stehen dir auch toll und unterstreichen deine Person. Fotos können natürlich auch täuschen, kommt immer auf den Lichteinfall an.

@ Andy-F

Danke für das Angebot...solange Musik "handgemacht" ist und nicht aus dem Computer kommt, gefällt es mir auch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“