Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Black Obsession

Mi, 20.Okt 2010, 23:21
Habe heute das Studio besucht und das Kennenlernangebot von einer Stunde gebucht.

Zum Studio: Leider handelt es sich um einen meiner Meinung nach "arschkalten" Keller mit einigen SM - Möbeln ausgestattet. Ein Bad fehlt, eine Waschgelegenheit ist eine Treppe höher.

Lady Chandra, bei der ich terminiert hatte, und Lady Margo sehen in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Zwischenzeitlich wurde ich sogar von beiden Ladys behandelt, aber trotzdem kam ich nicht auf Temperatur. (siehe oben)

Empfang, Vor- und Nachgespräch waren o.K., leider fehlte aber unter anderem das Verbale in der Session, was vorher auch besprochen wurde. Die Ladys haben meiner Meinung nach viel mehr Potential, als sie rausgelassen haben und auch als die Räumlichkeit hergibt.

Soweit kein unbedingt negativer Besuch, aber der Wiederholungsfaktor für mich hält sich in Grenzen.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Studio Black Obsession

Do, 21.Okt 2010, 11:55
@ Lederfreak

In der Tat handelt es sich um einen Keller,der mir noch nie zu kalt war,aber vielleicht lag es auch daran,dass mir die Dame ordentlich eingeheizt hat. :-D
Es gibt auch nicht nur eine Waschgelegenheit,sondern eine Dusche.Das weiss ich,weil ich sie benutzt habe nach meiner Session.

Die Räumlichkeit ist für mich bestens ausgestattet und mir fehlte es an nichts.
Widersprüchlich war für mich auch das Du einerseits angibst das Verbale habe gefehlt,aber die Damen haben ihr Potential nicht ausgeschöpft.Das hört sich für mich so an,als wenn Du im Vorgespräch nicht genau gesagt hast,was Du eigentlich erwartest.
Ich hatte ja schon über meine Session mir Madame Margo berichtet und war gestern zu einer Session bei Lady Chandra...So konnte ich die für Euch versprochenen Preise für die Kennenlernaktion nachreichen...
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Vorstellungen,aber ich muss sagen,dass Lady Chandra mich sehr hart rangenommen hat und ich wieder mal sehr auf meine Kosten gekommen bin. %klatsch%
Der Keller hat einen ganz besonderen Charakter und ist natürlich kein Dominastudio auf 200 qm,damit kann ich aber sehr gut leben..

Do, 21.Okt 2010, 13:04
@SklavemeinerHerrin

Jedem das Seine, Gott sei Dank hat jeder andere Vorstellungen. Das ist und bleibt nun mal subjektiv.

Außerdem habe ich geschrieben, "das unter anderem" das Verbale gefehlt hat. Im Vorgespräch habe ich schon einiges angesprochen - übrigens auch nach der Session noch darauf hingewiesen. Daraufhin wurde mir gesagt, das man nicht alles auf einmal umsetzen kann und bei zukünftigen Besuchen könnte das nachgeholt werden.

Wie geagt, ich habe den Besuch nicht negativ in Erinnerung, aber schon deutlich bessere Sessions erlebt - auch bei Erstbesuchen!

zu Lederfreak

Do, 21.Okt 2010, 20:39
Was das Studio anbetrifft kann ich Dir nur zustimmen, es ist zu kalt; ich meinerseits hatte hier eine meiner "lustigsten" sessions überhaupt. Ich werde berichten, wenn ich Zeit dafür habe.

zu SklavemeinerHerrin: Wenn Du schon "den Postverkehr für das Studio übernimmst", dann lass doch bitte die Meinungen und Eindrücke anderer einfach mal so stehen. Vielleicht haben Sie ja sogar recht.

Wenn das Studio Kennenenlern-sessions anbietet, dann wird es daran interessiert sein, daß die Gäste wiederkommen; dann muss man ja auch nicht jeden halbwegs kritischen Kommentar zerpflücken und das Studio verteidigen. Im Gegenteil nur mit Kritik wird man besser.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Lady Margo / Lady Chandra

Do, 21.Okt 2010, 22:32
Komme gerade von einer Session mit beiden o.a Damen. Ich fand beide sehr nett und beide haben meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Vor allem hatte ich nach vielen Jahren zum ersten mal wieder das Gefühl hier wird mit echter Leidenschaft zu Werke gegangen...also Top!

Wenn ich mich etwas erholt habe schreiben ich etwas ausführlicher. Ich schreibe hier so gut wie nie aber heute fand ich es angemessen und werde bestimmt wieder bei beiden erscheinen....

lg
burger

Fr, 22.Okt 2010, 09:21
Hallo Michsch,

Du hast eine PM!

Grüße - Lederfreak
@
Was soll dieser durchsichtige Kindergartenquatsch!? Spielt Eure Spielchen doch unter der Bettdecke zu Hause...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 22.Okt 2010, 10:21
Zu kranker:

Da scheinst Du ja schon mehr zu wissen als ich. Ich gebe grundsätzlich nicht den Inhalt einer PN an die Öffentlichkeit, aber ich hoffe `lederfreak` gestattet mir den Hinweis, daß er sich mit dem Sachverhalt an den Moderator gewandt hat.

Ich hatte nicht den Eindruck, daß er Spielchen spielen wollte....
Und "Kindergartenquatsch, durchsichtig"????

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Fr, 22.Okt 2010, 11:05
@
Es ist einer Sache grundsätzlich nicht dienlich, wenn aus einer öffentlichen Diskussion plötzlich ein interner Mailverkehr wird. Da wird die ganze Diskussion ad absurdum geführt. Der Threaderöffner schreibt viel und gern über ein neues Studio - soll er doch und jeder kann sich seine Meinung bilden.

Das PM´s nicht veröffentlicht werden sollen ist doch selbstverständlich - war aber auch nicht Gegenstand meiner Äußerung. Was die Einschaltung eines Moderators hier soll, erscheint mir auch mehr als fragwürdig.

Ist nur meine unmassgebliche Meinung.

Gruß
Kranker

Black Obsession

Fr, 22.Okt 2010, 16:02
@ Kranker:

Wenn ich einen Sachverhalt nicht kenne, bezeichne ich das nicht als Kindergartenkram o.ä. sondern halte mich lieber zurück.

Den Mod habe ich nicht "eingeschaltet" sonder per PM über etwas informiert, was für mich auffällig ist. Er soll oder kann sich darüber ja eine eigene Meinung bilden und dann ggfl. auch handeln.

Baldige Genesung wünscht Lederfreak

Fr, 22.Okt 2010, 22:20
@ dkny:

Nimm Die Startseite vom Forum und scroll durch die Postleitzahlgebiete nach unten.
Dann kommt der Memberbereich und ab da läßt Du mal deinen Schweif blicken - tschuldigung - meine natürlich Blick schweifen, weil dann kommt die Rubrik Sessionpreise. Von Hamburg bis China so ziemlich alles vertreten.

Grüße - Lederfreak

So, 24.Okt 2010, 10:35
Baldige Genesung
Um Eure "Auffälligkeiten" zu bemerken, muss man nicht "krank" sein. Ich bin "nur" ein ehrlicher User hier im Forum, der sich zu den Beiträgen seine eigenen Gedanken macht und teilweise nur noch den Kopf schütteln kann. Es käme mir aber nie in den Sinn, irgendeinen Mod auf etwas aufmerksam machen zu wollen, was ich angeblich entdeckt oder wo ich Auffälligkeiten bemerkt haben will.

Wenn es mir in den Fingern juckt, setze ich einen Beitrag in´s Forum in den entsprechenden Thread - kassiere die folgenden Belästigungen und Beleidigungen und gut ist. Und was das Studio angeht - es dürfte allgemein bekannt sein, dass die Spichernstraße 50 auch ein Wohnungspuff ist.

Schönes Wochenende
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“