Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Britt

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Lady Britt

Sa, 25.Sep 2010, 19:47
Hallo, ich erwäge schon seit einiger Zeit, Lady Britt in St. Valentin bei Linz zu besuchen (sie stammt ja ursprünglich aus Koblenz bzw. ist dort auch noch tätig). War jemand schon mal in St. Valentin und kann etwas berichten?

Die Lady selbst scheint ja einen sehr guten Ruf als Bondage-Expertin und leidenschaftliche Sadistin zu haben, jedoch scheint es sich bei diesem Etablissement in St. Valentin eher um ein herkömmliches Bordell mit angeschlossener "strenger Kammer" zu handeln. Weiß jemand Näheres?

Danke und liebe Grüße

Shibarifan

Di, 12.Okt 2010, 17:34
@shibarifan:

Ich bin schon sehr oft bei Lady Britt in St. Valentin gewesen. Die Villa Rouge ist ein Bungalow in einer Wohnsiedlung. Neben normalen Zimmern gibt es eine kleine Kammer und eine eine kleine Klinik. Ich bevorzuge jedoch das Afrikazimmer im 1. Stock. Dort habe ich einfach ein besseres Gefühl - und für meine CBT Spielchen recht es alle mal.

Nun zu Lady Britt: Da die Chemie zwischen uns passt (zumindest von meiner Seite) war bis jetzt jede Session ein wahrer Genuss. Da sie wirklich weiss was sie tut, habe ich mich immer fallen lassen können bzw. haben wir immer neue (ausgefallenere) Sachen ausprobiert. Dabei ging es immer strenger und härter zur Sache. Die Steigerungen (Schmerzen) waren genial und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Wir haben im härteren Klinikbereich experimentiert, im Strombereich Dinge ausprobiert und bei CBT wirklich "steile" schmerzhafte Behandlungen durchgeführt. Auf meiner Reise zum "Schmerzerotiker" der härteren Gangart fühle ich mich bei ihr seit langer Zeit schon sehr gut aufgehoben. Beim Vorgespräch werden nur mehr ein paar Stichwörter (Phantasien) ausgetauscht und Lady Britt weiss wo nach mir gerade zumute ist. Wenn ich vor Schmerzen schreie, reagiert sie sehr einfühlsam, versucht jedoch den Schmerz noch wenige Sekunden aufrecht zu halten. Was das Preis - Leistungsverhältnis betrifft, habe ich noch nichts besseres erlebt. Auf alle Fälle habe ich eine Domina gefunden, mit der ich mich gemeinsam auf eine sehr lange Reise eingestellt habe.
Liebe Grüße: Morpheus
P.S.: @shibarifan berichte einfach mal von deiner Session

Mo, 18.Okt 2010, 21:47
Lieber Morpheus,

ich danke dir von Herzen für deine aufschlussreiche Beschreibung. Du hast mir damit unter anderem alle Bedenken genommen und ich freue mich sehr darauf, Lady Britt bald in St. Valentin begegnen zu können. Selbstverständlich werde ich dann gerne meine eigenen Erfahrungen schildern bzw. von meiner persönlichen "Reise" berichten.

Morpheus, für mich hast du mit deinem tollen Beitrag außerdem eindrucksvoll den großen Wert dieses Forums bestätigt.

Danke und alles Liebe!

Shibarifan

Di, 19.Okt 2010, 12:20
@Shibarifan

...gern geschehen...bin schon gespannt wie es Dir bei Lady Britt gefallen hat. Wenn Du aber mobil bist und weite Reisen gerne in Kauf nimmst, dann kann ich Dir nur das Bizarradies in München empfehlen. Ich bin seit Jahren dort Gast und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Nach jahrelangem Besuch dort, ist mir aber das weite Fahren zunehmend unangenehmer geworden. So bin ich nur mehr 2 - 3 mal im Jahr dort (nur für bestimmte Sonderwünsche...). St. Valentin ist von Linz ja doch nicht so weit weg.

Liebe Grüße: Morpheus

Lady Britt

Mo, 13.Dez 2010, 17:13
Ich bin Flagellant und Anhänger der etwas härteren Gangart und liebe den Rohrstock auf den nackten Arsch.
Ich hatte mit dieser Lady 2 mal das vergnügen. ich kann nur sagen einfach geil. Diese Lady ist jeden Cent wert. ich werde sie natürlich in nächster Zeit wieder einmal besuchen.
Wir spielten letztes mal ein Rollenspliel. Sie als strenge Gouvernante und ich als frecher Zögling.
Wie ich da erzogen wurde, da verging mir hören und sehen. Ich bekam über den Bock gefesselt insgesammt ca 100 Hiebe mit einem in Öl getunkten Manilacane. besonder immer wieder das Wechselspiel von zärtlich bis knallhart bis ich schrie vor Schmerzen. Auch die sehr deutliche Handschrift war nicht zu verachten. mein Arsch war von dicken Striemen und Schwillen nur so übersäht.
Für Jungs die Flag lieben kann ich diese Lady nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“