Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Domina für Ehefrau gesucht

Di, 12.Okt 2010, 18:05
Für die weitere Erziehung einer schlanken, attraktiven Akademikerin zu einem hingebungsvollen Lustobjekt suche ich im Rhein/Main-Gebiet eine Domina, die sich auch der Abrichtung von weiblichen Objekten annimmt.

Im normalen Leben ist C. eine kultivierte, erfolgreiche Businessfrau, die ehrgeizig und selbstbewusst ihre Interessen durchsetzt. In ihrer erotischen Rolle hat sie sich dagegen meinen Wünschen unterzuordnen und steht mir als Spielobjekt zur Verfügung.

C. soll jetzt lernen, auch einer anderen Frau zu dienen. Kann jemand eine Domina empfehlen, die diese sicherlich etwas ungewöhnliche Aufgabe mit Lust und Leidenschaft übernehmen könnte.

Vielen Dank
Peter

Re: Domina für Ehefrau gesucht

Fr, 22.Okt 2010, 23:45
Peter.frankfurt hat geschrieben:Für die weitere Erziehung einer schlanken, attraktiven Akademikerin zu einem hingebungsvollen Lustobjekt suche ich im Rhein/Main-Gebiet eine Domina, die sich auch der Abrichtung von weiblichen Objekten annimmt.

Im normalen Leben ist C. eine kultivierte, erfolgreiche Businessfrau, die ehrgeizig und selbstbewusst ihre Interessen durchsetzt. In ihrer erotischen Rolle hat sie sich dagegen meinen Wünschen unterzuordnen und steht mir als Spielobjekt zur Verfügung.

C. soll jetzt lernen, auch einer anderen Frau zu dienen. Kann jemand eine Domina empfehlen, die diese sicherlich etwas ungewöhnliche Aufgabe mit Lust und Leidenschaft übernehmen könnte.

Vielen Dank
Peter
Hallo Peter,

grüß Carla mal ganz lieb von mir.

Hausdiener_F
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“