Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

meinungsfreiheit

So, 17.Okt 2010, 07:42
es ist schon komisch das manche themen die man hier einstellt einfach
verbietet. Das nennt man Zensur.Sollten nicht die Mitglieder selber entscheiden über was sie schreiben oder Lesen wollen.Sobald doch ein
leser sich meldet ist es doch ok.man sollte doch etwas tolerranter sein.
in diesen sinne.

So, 17.Okt 2010, 12:34
Von Essen hierher verschoben! Ich hoffe, die drei Mods für Essen sind einverstanden.

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 17.Okt 2010, 17:40
Und es ist doch für jeden Durchblickenden klar - das Prinzip " Laisser Faire " funktioniert in einem öffentlichem Portal aus vierlei Gründen nicht, zumindest dann, wenn man sich verschiedener Verantwortungen und auch den Rechtslagen bewusst ist.

Und wir müssen uns auch nicht permanent betreffend Selbstverständlichkeiten erklären, das gabs alles schon - wen unsere Standpunkte zu den einzelnen Dingen interessiert, der mache sich einfach kurz die Mühe und benutze die Suchfunktion, da ist in den letzten 8 Jahren allerlei zum Thema aufgeführt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 17.Okt 2010, 20:43
Ich verstehe sein Problem nicht.

Bisher wurde er nicht zensiert %raucher%

Allerdings könnte unser Allemanne sich etwas zurückhalten, der die sich immer wieder über seine "optischen" Zwiespältigkeiten ausläßt.
Wenn es nach diesem ginge würden nur noch Topmodelle (max. 20Jahre alt), mit angehauchter bizarrer Ader werkeln :-D , die seine Vorlieben umsetzen.
Unabhängig ob diese vom Fach ist. zZ

Toleranz läßt grüßen.

So, 17.Okt 2010, 22:06
Hallo,
menor hat geschrieben:Sollten nicht die Mitglieder selber entscheiden über was sie schreiben oder Lesen wollen.Sobald doch ein leser sich meldet ist es doch ok.man sollte doch etwas tolerranter sein.
Die Mitglieder können hier immer frei entscheiden, über was sie schreiben wollen. Aber sobald Beiträge gesetzliche Grenzen im Strafrecht wie Jugendschutz oder andere im gesetzlichen Sinne strafbare Handlungen wie z.B. Beleidigung, Erpressung zum Inhalt haben, sind Mods und Admins gehalten, hier die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten.
Ganz einfach, weil Admins und Mods dafür persönlich haften, diese gesetzlichen Vorgaben durch entsprechendes Handeln (Sperren, Löschen von Beiträgen oder auch Usern etc.) durchzusetzen. Für einen Admin ist das so etwa wie ein Tanz auf der Rasierklinge ...
Die machen das nicht aus Spass, sondern haben einfach keine Lust auf eine Vorladung beim Staatsanwalt. Und das kann ich verstehen.

Ein anderer Aspekt bei der Behandlung von Beiträgen durch Mods/Admis ist natürlich auch, das hier ausser der Berücksichtigung der Vorgaben aus dem Strafrecht noch Wert auf die Einhaltung der Forumsregeln gelegt wird. Dieses Forum behandelt eine bestimmte und allerdings auch sehr sensible Thematik (das ist wohl jedem aus dem Forumsnamen "Dominaforum" leicht ersichtlich), ein Kochrezept für einen Schweinebraten ist hier nicht wirklich angebracht.
Wenn Du ein Kochrezept brauchst, kannst Du ja Hans45 eine PM schicken joint...

Gruß vom

NippleTorture

So, 17.Okt 2010, 22:10
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich verstehe sein Problem nicht.

Bisher wurde er nicht zensiert %raucher%

Allerdings könnte unser Allemanne sich etwas zurückhalten, der die sich immer wieder über seine "optischen" Zwiespältigkeiten ausläßt.
Wenn es nach diesem ginge würden nur noch Topmodelle (max. 20Jahre alt), mit angehauchter bizarrer Ader werkeln :-D , die seine Vorlieben umsetzen.
Unabhängig ob diese vom Fach ist. zZ

Toleranz läßt grüßen.
falsch, topmodelle wären mir wohl meist ein wenig zu dünn, aber es ist richtig, dass ich in der regel frauen den vorzug gebe, welche eine sportliche figur haben und gut gebaut sind.

dazu muss eine frau nicht 20 sein, sondern was für ihre figur tun und auch z.b. auf alkohol verzichten oder diesen zumindest nur in vernünftigen maßen konsumieren.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich war über einen zeitraum von mehr als 25 jahren gast bei karin, vom duisburger vulkan.

sie hat sich leider mit knapp 50 ins privatleben zurückgezogen, doch selbst in diesem alter hatte sie eine topfigur und sie verstand es, nicht nur meine, vorlieben umzusetzen.

meine jetzige favoritin ist auch schon etwas über 30, mit ähnlicher figur wie karin.

sie arbeitet aber nicht als typische "und für mich langweilige" domina, umso mehr versteht sie es mit ihren reizen zu dominieren.

es gibt aber auch immer wieder einmal frauen, die haben eine gewisse ausstrahlung, wie damals ewa aus der mc, die war einfach nur eine traumfrau und da wäre mir die figur nicht so wichtig gewesen, doch die war ja auch super.

lg.

allemanne

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Multiple nicks

So, 17.Okt 2010, 22:10
Hallo,
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich verstehe sein Problem nicht.

Bisher wurde er nicht zensiert
Ich denke mal, das dem menor mal unter einem anderen Nick ein Maulkorb verpasst wurde %lach%

Und darum isser nu etwas angefressen ...

Gruß vom

NippleTorture

So, 17.Okt 2010, 23:07
@Nipple Torture:

Möglicherweise....

@Allemanne:

Wie konntest du dich dann nur zu mir verlaufen.... scheinbar mit Herz und "Schwxxz" %raucher%
Aber lassen wir das...

meinungsfreiheit

Mo, 18.Okt 2010, 06:11
ich wollte mit meinen thema nicht in ein wespennest stechen ,lach.sondern
wollte damit nur zeigen das man hier über alles reden und schreiben kann.
also war mein beitrag als lob gedacht.nein ich war unter keinen anderen nicknamen jemals hier schon einmal mitglied.finde dieses forum echt super und sehr intressant,weiter so.

liebe grüße menor

Mo, 18.Okt 2010, 06:47
@allemanne:
WIE?
"langweilige Dominas"?
Ich lach mich tot!
Kann mal jemand den Uraltfred "Ein Dank an meine Herrin" vorkramen?

Dir muss der Frust ja echt fingerdick auf der Seele hocken.
Der Berliner würde dazu sagen:
"Mensch Max, wie haste dir verändert...."
Grinsend :shock:
Lady MacLaine

Mo, 18.Okt 2010, 07:01
Da habt Ihr aber schön gemischt! :-D

Wo ist den die Gemeinsamkeit von

menor und seine "Meinungsfreiheit"

und allemanne mit seinen "Vorlieben"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten