Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erziehung durch Madame Margo im Black Obsession

Fr, 15.Okt 2010, 17:23
Ich war vergangene Woche zu Gast im Studio Black Obsession und habe eine Behandlung durch Madame Margo erhalten.Sie ist nicht nur wunderschön,sondern wirkt absolut natürlich und nicht gestellt.Im Vorgespräch absolut nett,in der Session anmutig,so dass ich die ganze Session über einen Dauerständer hatte...Sie brachte mich an meine Grenzen und setzte alle meine Wünsche um ohne sich das Zepter aus der Hand nehmen zu lassen.Daher wurde ich zum Wiederholungstäter und war am Dienstag nochmal im Studio.Da Madame Margo sich gerade in einer Session befand und ich noch etwas warten musste lernte ich noch Lady Chandra kennen,die ebenfalls im Studio arbeitet.Eigentlich stehe ich ja mehr auf den blonden Typ,trotzdem fand ich sie auch sehr sympathisch und muss sagen,dass sie mich sehr beeindruckt hat.Sie ist über 1,80 m gross und hat sehr schöne Beine...(Ich stehe halt auf Füsse und Beine).Dann hatte Madame Margo endlich für mich Zeit und ich habe wieder eine geniale Session erleben dürfen.Fazit:Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!

Sa, 16.Okt 2010, 12:40
@
Eine weitere Pause wäre evtl. mit Madame Lilith zu überbrücken gewesen. Ach, was bin ich doch wieder für ein Schelm...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 16.Okt 2010, 12:41
@ SklavemeinerHerrin:

Anscheinend schöne Sessions für Dich. Schade das Du beim zweiten Mal nicht bei Lady Chandra warst. Die würde mich mehr interessieren.
( Typ, Ausstrahlung, Vorlieben, Outfit mit Lederhose und Stiefeln! )

Kannst Du im entsprechenden Teil den Obulus für eine Session im Studio Black obsession posten?

Ich könnte mir in der nächsten Woche nämlich mal einen Besuch dort gönnen.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 16.Okt 2010, 17:41
zunächst @ Kranker:
Durch Madame Lillith ist der Kontakt zustande gekommen,da ich gerne mal etwas neues ausprobieren wollte.Soviel zum Thema Fairness dieser Dame...

nun @ lederfreak:

Tribut für eine Stunde liegt bei......EUR,halbstündige Sessions machen die wohl auch,aber mir sind keine Preise dafür bekannt.Kann ich gern nachreichen....

Di, 19.Okt 2010, 13:23
Ich war gerade auf der Seite von Black Obsession und habe gesehen,dass die im Moment Kennenlernwochen zum Spezialpreis anbieten.Daher kann ich derzeit keine aktuellen Preise nennen...
Ihr könnt ja selber auch mal unter www.Black-Obsession.de nachsehen...

Ausserdem wird eine Treue-Rabatt-Aktion angeboten für Stammkunden.
Ich wollte morgen den Damen mal wieder einen Besuch abstatten,vielleicht werden mir meine Sessions ja gut geschrieben und ich bin dann näher dran an einer halbstündigen kostenlosen Session.Ich werde Euch dann morgen mit neuen Informationen versorgen :-D

Madame Margo

Mo, 23.Mai 2011, 21:10
Letzte Woche habe ich Madame Margo endlich auch einmal besucht und war von der 1 stündigen Session mehr als angetan!
Hat jemand hier den kompletten Film von ihr gesehen, auf den auf ihrer eigenen Website hingewiesen wird?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“