Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

AW 09.Okt 2010

Di, 12.Okt 2010, 20:25
Ja, habe ich auf ein privates Angebot hin und habe mich deshalb in den letzten Tagen hier schmunzelnd zurückgehalten. Hätte nicht gedacht, dass diese ganzen Singel-, Flirt-, Seitensprung- u.ä. Seiten überhaupt Resultate bringen.
Keine Ausbildung zur Domina - Naturtalent. Kein Studio - Wohnung; für mich perfekt. Hintergrund ist aber ein plötzlich aufgetretener finanzieller Engpass bei der anbietenden Dame. Also ein Tribut über dem üblichen Niveau und sicher nicht für die Ewigkeit. Trotzdem ein Gewinn, zumal sie das Zeitlimit sehr großzügig handhabt.

Private Dame

Sa, 30.Okt 2010, 09:17
Hallo Freunde, da werden sich die Neoliberalen unter uns aber freuen. Wenn es die Studio"konzerne" nicht schaffen, ein Rollenspiel mit der strengen Tante im authentischen Umfeld anzubieten, dann springen anscheinend private Anbieter ein. Nachfrage>Angebot= Preis+. Also funktioniert er doch, der Markt.
Ganz überzeugt bin ich nicht. Ach, was muß man lesen von bösen Geräten. Wie zum Beispiel hier von diesen: Hubstuhl, Entsam..-Stäbe, Flaschenzüge ... Manchmal wähne ich mich auf der Seite des Technikmuseums. Diese Geräte der Mechanikerkunst rentieren sich? Das Zimmer für die strenge Tante aber nicht? Immerhin werden sie öfter angeboten, die normalen Räume für die strafende Tante, Dungeon, Tartarus ... Schade, Lady "messerscharfes Argument" (gibt es dafür Bonuspunkte, berlinizer???) McLaine konnten wir nicht überzeugen. Und gerade dieses Studio verfügt über super Rollenspielerinnen. Warten wir halt, der Markt wird es richten. Gruß Tommy

Sa, 30.Okt 2010, 16:45
@TommyT:
Da mein Studio sehr erfolgreich auf die Bereiche Gummi/ Klinik spezialisiert ist, kann ich auf die "Tanten" gut verzichten.
Hat der Markt schon alles geregelt, mach dir keine Sorgen.

Lady MacLaine

Tipps

Di, 09.Nov 2010, 22:26
Danke für die Tipps!
Auf der einen Seite werden es mehr Angebote, gerade für so spezielle Rollenwünsche (es+em, Dungeon ...), andererseits herrscht eine große Fluktuation (Metroon, Manus Massagen ...).
>> Lady McLaine; Ihre Damen beherrschen diese Tantenspiele doch perfekt!
>> Tommy, ist wohl so mit dem Preis anhand der Nachfrage. Hoffentlich kommen die Ladys nicht auf dumme Gedanken!

Mi, 10.Nov 2010, 08:30
@OliDi
Natürlich sind wir Ladies aus der Fetishlounge (Lady Lucy, Lady xxxxxxx, Miss Candy und ich) exellente Rollenspielerinnen in allen Bereichen -
und natürlich setzten wir gerne und sehr engagiert auch die ausgefallensten Szenarien um -
und natürlich reicht unsere Imaginationsfähigkeit locker, um uns in fast jede Umgebung zu versetzen -
und natürlich laufe ich fast jedes Wochenende über den Flohmarkt um Requisiten oder spezielle Kleidungsstücke für angefragte Rollenspiele zu finden: NATÜRLICH!

Und gerade deswegen ärgert es mich ja auch, dass ich hier auch noch öffentlich angepisst wurde, weil mein Dominastudio wie ein Dominastudio eingerichtet ist.
BAH!

Lady MacLaine

Erziehung

Mo, 06.Dez 2010, 08:37
Zu meinem bevorzugten Rollenspiel "Erziehung durch eine strenge Mutter" habe ich so viele Hinweise erhalten, dass ich mit Antworten und Kontakten hinterherhänge ..
Entweder habe ich vorher nicht genügend Seiten gelesen oder es sind in den letzten Wochen deutlich mehr Angebote in diese Richtung erschienen.
Was die Damen bei Lady McLaine angeht, es war eindeutig ein Kompliment, dass die Frauen dort so gute Schauspielerinnen sind und auch die, aus meiner Sicht, übertriebene Ausstattung eines Studios vergessen machen können. Lady Lucie hat beispielsweise mit wenigen Handgriffen aus dem Bad mit Gyn-stuhl eine Waschküche gemacht und dort die strenge Mutter gespielt,
Oli

Rollenspielerinnen

Di, 21.Dez 2010, 22:55
Hallo Freunde, wünsche euch eine schöne Zeit mit der Rute. Oli hat recht, in den einschlägigen Übersichten sind die Angebote mit phantasievollen Spielen in natürlicher Umgebung in den letzten Wochen eindeutig gestiegen! Man denke nur an die Stiefellady Natalia .... Wo sind eigentlich die Damen von Manus Massagen geblieben? Die Räume des des aufgegebenen Massagestudios waren erotisch-natürlich eingerichtet und einige Frauen konnten tolle Rollen als Lehrerin, Tante, Schwester .... geben!

So, 26.Dez 2010, 13:47
Ich finde es erstaunlich, das es regional doch starke Unterschiede gibt. Für "Domestic Discipline" findet man im Ruhrgebiet und im Süden ziemlich viele Angebote, hier in Berlin kaum etwas. Ich würde mich über Tipps zu dieser Form des Rollenspiels freuen, wenn jemand noch etwas hiesiges weiß.

Athena, Großbeerenstraße

Mi, 26.Jan 2011, 10:37
Wer kein SM-Studio benötigt und eine gute Schauspielerin sucht, ist bei Athena in der Großbeerenstraße gut aufgehoben. Eine super Rollenspielerin aus dem Norden. Die Lounge mit dem großem Foyer wie ein Wohnzimmer und ein Raum der als Schlafzimmer durchgeht, ein Bad das in das Spiel eingebunden wird, hier kommt man einer Wohnung sehr nahe. Sehr zu empfehlen!

Rollenspiele

Mi, 26.Jan 2011, 14:37
Hallo Freunde,
da hat wohl jemand zu den Profis zurückgefunden und keine privaten Dates mehr. Die Profis bieten nun auch mehr Rollenspiele zum Thema an.

Helena aus der Lounge ist nicht die Helena aus ManusMassagen. Obwohl sie auch aus Polen stammt. Die Helena, Ramona, Jylie ...scheinen samt ManusMassagen im Nebel der sm-Welt verschwunden. Seltsam das sie nicht in anderen Studios auftauchen.

Rollenspiel

Sa, 19.Mär 2011, 08:06
Um mich fallen zu lassen brauche ich eine Domina mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Phantasie und richtigem schauspielerischen Talent. Die Frau nicht der Raum ist entscheidend, es sollte aber trotzdem ein Wohnungsraum sein. Zwischen Ketten und Kreuzen kann ich mir eine böse Mama nicht vorstellen und die Frauen können dies auch nicht. Ob es ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Abstellraum, ob wie 1980 oder 2020 eingrichtet, ist egal, weniger ist mehr! Ich stehe auf ageplay mit tv in einer erdachten Geschichte, anstrengend für die Domina. Um so wichtiger der einfache Raum der zur Geschichte passt und die Atmosphäre unterstützt. Klassenzimmer oder Gummiraum im Studio Weiss waren doch ok und es hätte noch einfacher gereicht. Eines der ältesten Studios in Berlin - nach Angabe der Frauen, ich selbst bin viel zu jung um das zu wissen. Wäre schön wenn es weitergeführt würde oder an anderer Stelle neu entsteht, vielleicht mit einem ganz einfachen Wohnraum.
PS:Mein erster Antwortversuch ließ sich nicht senden, also nochmal geschrieben. Passiert das öfter?

Studio Weiss

Sa, 19.Mär 2011, 14:45
Es ist oder besser war das älteste Studio. Und vor ca 2004 mit Standort Gotenstr. noch sehr viel besser. Studio im EG und im 1.Stock eine seperate Wohnung mit großem Wohnraum, Küche, Bad, Flur + Klassenraum. Die Wohnung konte im Rollenspiel genutzt werden. Unten war das Vorgespräch. Lady Susanne alias Bärbel oder die anderen Dominas gingen dann nach oben und man wurde so nach 5 Minuten hinterhergeschickt. Dadurch konnte das Spiel gleich an der Wohnungstür beginnen: "Wo kommst du jetzt erst her..." Mit einfachen Mitteln wurde eine reale Atmosphäre geschaffen. Im Wohnraum erinnerte nichts an ein Studio Bücher, Regale, Sessel ... die Vorhänge zur Straße blieben immer auf, war mir die ersten Male fast unangenehm, obwohl sicher niemand von der anderen Straßenseite etwas erkennen konnte. Mit dem Umzug des Studios ging Lady Susanne nach Amerika. Ist leider Geschichte, aber es wird sich immer wieder ähnliches finden in einer Metropole.

strenge Mutter /Tante

Sa, 19.Mär 2011, 18:34
Hallo Freunde, oft tauchen sie doch nach einer Pause wieder auf, die Susannen und Lucias... Lady Ascada, Tess und so weiter sind auch wieder aktiv. Klar ist es schade wenn man auf so eine spezielle Rolle wie strenge Mutter /Tante eingespielt ist und die Dominas wechseln oder sogar das Studio verschwindet.
Sowas wie in der Gotenstrasse ist bei heutigen Mieten eher nicht mehr drin. Auch wenn es Eigentum war und sogar die damaligen Preise für eine Session gleich oder eher unter dem Niveau der anderen Studios lagen. Das kann sich kein Studio leisten oder müsste sich das vom Kunden bezahlen lassen. Studio Weiss hat die Wohnung nach dem Umzug doch auch nicht aufrechterhalten. Sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage, in diesem Fall Nachfrage nach bezahlbaren Angeboten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“