Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Rollenspiel ohne Studio - Umfrage

Sa, 09.Okt 2010, 08:10
Hallo Freunde des Forums, da hat mir OliDi (Beitrag 14.06.2010) von der Seele geschrieben. Diese völlig überladenen Studios die eher an das Mittelalter, SM Kaufhäuser oder Lagerhallen erinnern, die erzeugen doch keine Stimmung für anregende Rollenspiele! Lady McLaine scheint andere Erfahrungen gemacht zu haben und sieht keinen Bedarf für "normale" Räume. Aber selbst im eigenen Haus bestätigte Lady Lucy die Nachfrage. Und da ist sie bei den Damen nicht allein. Auch Lady Nikita (Metroon) und andere Dominas berichten von häufigen Anfragen nach neutralen Räumen. Der muß doch nicht groß sein und aufwendige Ausstattung ist gerade nicht erforderlich - natürlich nicht so winzig wie die als Fetischzimmer beworbene Abstellkammer des ehemaligen Metroon. Und sogar die reichte aus. Es ist also zu vermuten, die Damen haben ein Angebot ein wenig am Bedarf vorbei und sind wie, die sons zu empfehlende, Lady Tarna (es+em) in die eigene Ausstattung etwas selbstverliebt.
Wie groß mag der Bedarf tatsächlich sein?? Kann man nicht mal eine Umfrage im Forum starten?
Tommy

Sa, 09.Okt 2010, 11:54
@ TommyT: 2 Anmerkungen:
Erstens, eine Umfrage hier ist relativ sinnlos, da dies nie repräsentativ ist. Du wirst über jedes Thema einige finden, die sich Dir anschliessen, aber in der Realität schaut dies anders aus.
Zweitens, "SM-Markt" ist relativ kompetitiv. Falls man also damit viele gutzahlende und treue Gäste anziehen würde, gäbe es dies schon längst. Insbesonders da Investition tief ist. Schau Dir doch an, was bestimmte Damen alles anbieten - wirklich alles und warum dies? Um Kunden anzuziehen. Aber Du kannst ja selbst ein solches Studio aufziehen oder Dein Wohnzimmer zur Verfügung stellen und damit viel Kohle machen.

Sa, 09.Okt 2010, 15:09
Zum vorhandenen Bedarf kann ich natürlich auch nichts sagen, meine aber auch, dass möglicherweise reagiert würde, wenn in Studios häufig genug der Wunsch nach speziellen Einrichtungen genannt würde. Es gibt ja schon origianalgetreue Klinikräume, Schulzimmer usw. Für jede Fantasie kann natürlich kein Raum bereitgehalten werden, das rechnet sich dann wirklich nicht. Welche Erfahrungen mag man im Bizarradies in München gemacht haben?

Mich begeistern diese eher technsch eingerichteten Studioräume auch nicht. Aber man vergisst es schnell, wenn die Lady gut ist und einen richtig in ihren Bann zieht.

Mich würde interessieren, welche Einrichtungen denn gewünscht würden. Bekleidungsgeschäft? Büro? Restaurant? Hotelzimmer? Zugabteil? Schaufenster?

Und welche Möglichkeiten gibt es, die Fantasie außerhalb des Studios aber diskret auszuleben, wenn man nicht über eigene Räume verfügt, in denen man "Besuch" bekommen könnte oder möchte?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 09.Okt 2010, 16:46
@TommyT:
Da jedes Kopfkino anders *funzt* ist ein "neutraler" Raum für dich noch lange nicht dasselbe wie für den Kollegen Müller/Meier/Schulze.

Der braucht dann doch ein Sofa, und du brauchst vielleicht eine kleine Bank.
Sklave XYZ hätte gerne einen Kleiderschrank zum verstecken und Gast 123 will ein großes Plüschbett.....

Nee Jungs, wir stemmen ja nun schon viel, um euch alle glücklich zu machen.
Aber auch noch jede Phantasie extra bedienen und für jeden Pups eine eigene Gardinenstange - nee, das kriegen wir nicht hin.

Und wollen vielleicht auch gar nicht, weil es den Krümelkackern unter euch dann am Ende doch dann wieder auch nicht passt %puh%

Grüße in die Runde
Lady MacLaine

Und die Tatsache, dass es in den Studios keine neutraler Räume gibt beweist doch, dass soetwas am Ende definitiv keine Kohle bringt.

Sa, 09.Okt 2010, 17:38
Man sollte zuerst die Bedürfnisse eines an physischen Aktionen interessierten Masochisten von denen eines an realen Szenen orientierten bizarren Rollenspielers unterscheiden. Wobei generell die Frage erlaubt sei, ob Rollenspieler überhaupt die richtige Kundengruppe für „klassische SM-Studios“ darstellen.

Lady MacLaine möchte ich insofern widersprechen, als dass Rollenspieler oft nicht einzelne Requisiten, sondern vielmehr das authentische Gesamtambiente vermissen. Da sollte in vielen Studios (soweit mehrere Spielzimmer vorhanden) das Klinikzimmer, die Schulbank, das Verhörzimmer für viele Rollenspielfantasien ausreichen. Für Rollenspiele die eher auf häusliche Spiele (Besuch bei der strengen Tante?) oder berufliche Bürospiele abzielen (Vorstellungstermin?) scheint die Nachfrage anscheinend wirklich nicht so groß. Aber auch hier habe ich durchaus schon Angebote gesehen.

Auch wenn es nicht Berlin ist, aber wenn ich mir die in diesem Forum nicht zu übersehenden Spielräume des xxxxxxxxxxxxx anschaue, so dürfte da selbst für ausgefallene Rollenspiele ein geeigneter Raum zur Verfügung stehen. Und ich denke, da steht das xxxxxx vielleicht gar nicht alleine da.

Zum Schluss gebe ich TommyT recht: Studios, die nur aus „Folterzimmern“ oder „Equipment-Räumen“ bestehen, sind einem glaubwürdigen Rollenspiel nicht besonders zuträglich.

Wohnraum

So, 10.Okt 2010, 14:22
Danke für die Antworten. Ist doch schon eine kleine Umfrage. Den Glauben an die Kräfte des Marktes teile ich nicht ganz und glaube auch nicht, dass bei den sicher sehr hohen Studiokosten ein "Wohnraum" so ins Gewicht fällt. Und Krümelkacker sind hier noch ganz andere unterwegs.

Hotel / Stundenhotel / Stundenwohnung

So, 10.Okt 2010, 17:49
Im Hotel / Stundenhotel durfte ich einige spannende Sessions erleben.

Zu einer vereinbarten Zeit bin ich ins Bad verschwunden und die Dame

hat dann erst das Zimmer betreten , alles bereit gelegt und mich dann zu

sich befohlen.

Ist eine spannende Variante , da im Bad warten zu müssen auf seine bevorstehende Abreibung.

Man muss nur etwas auf die Geräuschkulisse achten in normalen

Hotels , in speziellen Locations mit SM-Zimmer stören die Geräusche

erfahrungsgemäss niemanden.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: Hotel / Stundenhotel / Stundenwohnung

So, 10.Okt 2010, 18:04
Gast-H hat geschrieben: Man muss nur etwas auf die Geräuschkulisse achten in normalen

Hotels , in speziellen Locations mit SM-Zimmer stören die Geräusche

erfahrungsgemäss niemanden.

Viele Grüsse

@Gast-H

Kennst Du denn Hotels mit SM Zimmer? Unabhängig davon würde mich auch interessieren, welche Hotels für unsere Zwecke besonders geeignet sind.

Und noch eine Frage. Gibt es in Berlin (weil wir hier in dem entsprechenden Threat sind) oder z.B. auch in Hamburg diskrete Büros zu mieten?

Herzliche Grüße
winke winke

geeignete Hotels

So, 10.Okt 2010, 18:08
Ich kann leider nur für Leipzig sprechen , da gibt es mehrere geeignete Stundenhotels mit SM-Zimmer und kleinen Preisen und auch eine komplett eingerichtete Stundenwohnung , mit Fesselliege , Thron etc. pp.

Aber ich denke mal , diese Möglichkeiten wird es in jeder größeren Stadt geben.

Hier hatte ich z.B . 2 gute Sessions mit Domina Fabienne aus Zwickau im Salon Bizarr :

www.stundenwohnung-leipzig.de/

Viele Grüsse

Zuletzt geändert von Gast-H am So, 10.Okt 2010, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.

So, 10.Okt 2010, 18:15
Vielen Dank.

Leipzig ist nun leider überhaupt nicht meine Gegend.

Ich denke z.B. an diese Mietbüros, in denen man sich dann ähnlich wie in einem schönen Hotel (kein Stundenhotel) von einer Lady besuchen lassen kann oder von ihr zu einem Rollenspiel erwartet wird. Aber die müssten natürlich bezahlbar sein und die Sicherheit bieten, dass man für ein paar Stunden wirklich ungestört sein kann.

Hat vielleicht sonst jemand in Berlin (oder Hamburg) Erfahrung damit?

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 11.Okt 2010, 05:39
@Reisender:
Das ist mir vollkommen bewusst!
Aber 1.) werden unsere Illusionen von den Gästen genauso oft in die Tonne getreten
und 2.) tut eine Portion "Wahrheit" allen Beteilgten ab und zu ganz gut.....

MfG
Lady MacLaine

Nur eine Frage des Geldes

Mo, 11.Okt 2010, 07:42
Denkbar und machbar ist alles. cool..

Letztlich nur eine Frage des Geldes und, bei entsprechendem Aufwand, eine Frage der Vorbereitungszeit. ...ok...

Fort Boyard ist ja schon vergeben, aber das wär`s doch. Hinter jeder Tür ein anderes Abenteuer, bzw. ´ne andere Spielwiese. %klatsch%
Lauter kleine Helferlein machen dann alles wieder sauber und bereiten erneut alles vor. %hula%
Ich befürchte nur, dass es so manchem die Tränen in die Augen treibt wenn der kalkulierte Preis für so einen "Spass" auf dem Tisch läge. scook

Lady MacLaine trifft es mal wieder messerscharf, auch wenn sie damit unserem Kopfkino ein jähes Ende bereitet. schlu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“