Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

zu Zoorro

Di, 01.Jun 2010, 22:57
Also harte und sadistische Abstrafungen von einer Domina sind wohl eher selten.
Wenn Du allerdings den Blick nachher auf Dein Konto meinst, da scheint es mir doch eine ganze Reihe von Aspirantinnen zu geben,gell?

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Roxana

Mi, 02.Jun 2010, 23:24
Stimmt absolut, aber Begriffe wie hart oder sadistisch liegen auch sehr im Ermessen jedes Einzelnen. Mich würde dazu aber folgendes interessieren:

Kann ein stark "masochistisches Element" eigentlich die Reize der Domina genauso wahrnehmen wie der Rest der Subs oder gibt es da einen auf die Bestrafung gerichteten Tunnelblick, wo Körper, Gesicht, Beine, usw. eigentlich keine Rolle spielen?

Michael

Do, 03.Jun 2010, 06:03
@michsch:

In dem Moment wo es "professionell" wird,geht dies natürlich.
Wenn jemand zu mir kommt und eine harte Züchtigung wünscht, bekommt er diese, weil es zu meinen Vorlieben paßt...habe ich dich richtig verstanden?
Ob dieser dann im nachhinein vollends befriedigt ist, interessiert mich nicht und ich erkläre dir gerne warum dies so ist.

Roxana

Do, 03.Jun 2010, 09:06
Danke für Deine Antwort, aber das habe ich nicht gemeint.

Meistens sucht sich der Sub doch eine Frau aus, die aufgrund der Äußerlichkeiten ihn anspricht (Traumfrau oder so ähnlich).
Bei einem reinen Masochisten - vermute ich - dürfte das doch gar keine Rolle spielen, weil er doch eher auf den Schmerz fixiert ist und nicht auf den Augenschmaus, oder sehe ich das falsch?

Oder geht das visuelle Empfinden auch bei einem Masochisten mit seinen Vorlieben hand in Hand?

Michael

Mi, 06.Okt 2010, 15:32
Hallo,

aus bester Erfahrung für ganz heftige Erziehung kann ich in Düsseldorf ganz klar das Studio Alex Ley empfehlen.
Gehe am besten direkt zu Alex ley, mach aber vorher ein Code-Wort aus.

o\o o\o [/b]

Do, 07.Okt 2010, 19:41
hmmm,

harte abstrafung. da geht wohl das kopfkino reichlich los....

okay okay, ist bei mir genau so. ich bin auch nur ein dauergeiler typ, der seine grenzen ständig neu finden will.
und dann merkt, das die schneller kommen als gewünscht.
und wehe, man ist in den falschen händen.

wer wirklich mal richtig bedient werden und trotzdem möchte, das seine grenzen sehr feinfühlig beobachtet werden sollen, der geht zu lady patrice in der modernen creation. geil auf sadismus, aber eine unglaublich feinfühlige art, für die grenzen ihrer opfer.

und in lack oder latex sieht die kleine sowas von geil aus....

Kopfkino

Do, 07.Okt 2010, 19:50
Ich glaube langsam , das " zoorro " schon das reine Kopfkino genügt ,

ansonsten hätte er sich schon lange bei Madame Kyra die entsprechend

heftige Abreibung abgeholt. o\o

Es kommen keinerlei Rückmeldungen oder Erlebnisberichte.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“