Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Mo, 04.Okt 2010, 23:39
Ich habe da ein Frage,
wenn man die orale Aufnahme von KV regelmäßig praktiziert, wird man dann nicht resistent gegen die *Schadstoffe* im KV?

Neulich habe ich einen Film über thailändische Schlangenboxer gesehen - da war einer dabei, der hatte sich nach und nach Schlangengift indiziert.

Wobei er die Dosierung langsam steigerte, und am Ende ließ er sich von einer Boa beißen, und deren Gift konnte ihm nichts ernsthaftes mehr anhaben.

Das müsste doch bei KV auch so sein, wenn man das regelmäßig praktiziert, oder was meint ihr?

Gruss, Runpax

Di, 05.Okt 2010, 23:11
@all

Ich hab mich ganz offen bei meiner Ärztin erkundigt:

Zur Vorsorge habe ich eine Hepatitis A und B - Schutzimpfung erhalten.

Das müsste reichen meinte sie. Ob ich KV dann überhaupt vertrage und bei mir behalte ist eine ganz andere Frage sagt sie.

Im KV sind Darmsäuren enthalten (bei flüssigem KV sehr viel) die die Mundschleimhäute angreifen. Empfehlung ist hier, schnell den Mund spülen.
Es kann sein, dass der Magen den KV abstößt, das heißt dann ganz einfach Kotzen.

Antibiotika nehmen zur Vorsorge schadet mehr als es hilft.

Also, Hepatitis A und B und schon kann es ohne Sorgen los gehen.

Viel Spass wünscht Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 05.Okt 2010, 23:17
@runpax:

Ich habe da ein Frage,
wenn man die orale Aufnahme von KV regelmäßig praktiziert, wird man dann nicht resistent gegen die *Schadstoffe* im KV?

Gut, das du es erwähnst....gegen den "gemeinen" als auch "äußerst agressiven" Shitteritis Kacktus" (siehe Fickipedia) wirkt nur eine intensive Immunisierung, welche nur nasal durchgeführt werden kann.

@Peterdo1:

Das müsste reichen meinte sie. Ob ich KV dann überhaupt vertrage und bei mir behalte ist eine ganz andere Frage sagt sie

Aber du hast doch meine Sch... gut vertragen mein Guter, oder nicht? %gern%
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Di, 05.Okt 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 05.Okt 2010, 23:22
"Du bist echt mutig - Respekt!

Nie und nimmer würde ich mich das trauen!"

Warum, hast du zu deinem Arz kein Vertrauen?

Ich hab eie tolle Ärztin die mich durch Dick und Dünn begleitet hat.

Ich denke, sie hat Recht mit den Impfungen.

Ich hätte jetzt gesundheitlich keine Sorge mehr vor KV.

LG Peterdo1
Zuletzt geändert von peterdo1 am Di, 05.Okt 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 05.Okt 2010, 23:22
@Peterdo1:

Du hattest auch zu dem Zeitpunkt keinerlei Sorgen und
gekotzt hast du auch nicht, Schätzelein... %gern%
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Di, 05.Okt 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 05.Okt 2010, 23:26
@Roxana

Habs ja nicht geschluckt.... nicht getraut.... deshalb wahrscheinlich nicht gekotzt...

Hatten es eben nicht ganz zu Ende gebracht... grins...

Heut bin ich so geil, ich würd es wohl tun...

LG Peterdo1

Di, 05.Okt 2010, 23:27
@Peterdo1:

Du warst kurz davor, dein Sklavenmaul bis zum Anschlag gefüllt...

...und ich war heute noch nicht kacken.... :-D
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Di, 05.Okt 2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“