Kann jemand was über Rosa berichten, Haus 44 1.OG rechts?
Hab sie zuletzt im super Lackoutfit gesehen.
Goutgoan
Sa, 04.Sep 2010, 07:13
Rosa ist Spanierin. Sie arbeitet allerdings in der Regel konventionell. Ob Sie auch bizarren Service anbietet wäre dann zu erfragen.
Ansonsten kann man mit einem Besuch bei Ihr nicht viel falsch machen.
Grüße
Nightlover
Ansonsten kann man mit einem Besuch bei Ihr nicht viel falsch machen.
Grüße
Nightlover
Sa, 04.Sep 2010, 13:02
Hi,
Rosa bietet auch bizzare Spiele an, allerdings ist ihr Deutsch nicht so gut das eine Verbalerotik perfekt möglich ist. Das sagt sie aber selbst wenn Du Sie danach fragst.
Ansonsten hat sei einen guten Fundus and Lack, Leder und Stiefeln.
Alles in allem kannst Du nix verkehrt machen auch wenn sie in dem Sinne keine klassische Domina ist.
Gruß
Treffler
Rosa bietet auch bizzare Spiele an, allerdings ist ihr Deutsch nicht so gut das eine Verbalerotik perfekt möglich ist. Das sagt sie aber selbst wenn Du Sie danach fragst.
Ansonsten hat sei einen guten Fundus and Lack, Leder und Stiefeln.
Alles in allem kannst Du nix verkehrt machen auch wenn sie in dem Sinne keine klassische Domina ist.
Gruß
Treffler
Do, 09.Sep 2010, 20:32
Hi Treffler,
die Kommunikation mit Rosa ist in der Tat nicht ganz einfach.
So habe ich ihr mal mein Ansinnen kundgetan, ihre Traumrosette zu züngeln. Vermutlich hat sie verstanden, ich wolle sie anal begehen und rief einen Mondpreis auf mit der Bemerkung, daß ihr Arsch teuer sei (diese Erfahrung habe ich aber auch schon sehr oft bei einwandfrei deutsch sprechenden Frauen gemacht. Ich frage nach Zungenanal aktiv und diese winken entsetzt ab
, wohl weil sie nicht richtig zuhören und / oder die meisten vielleicht tatsächlich Analverkehr nachfragen).
Bietet sie auch NS und KV an (und eben Rimming, also Analingus passiv aus ihrer Sicht) ?
Und über Sklavenparfüm verfügt sie vermutlich auch ?
Viele Grüße
Gummibock, der Rosa überaus attraktiv findet
die Kommunikation mit Rosa ist in der Tat nicht ganz einfach.
So habe ich ihr mal mein Ansinnen kundgetan, ihre Traumrosette zu züngeln. Vermutlich hat sie verstanden, ich wolle sie anal begehen und rief einen Mondpreis auf mit der Bemerkung, daß ihr Arsch teuer sei (diese Erfahrung habe ich aber auch schon sehr oft bei einwandfrei deutsch sprechenden Frauen gemacht. Ich frage nach Zungenanal aktiv und diese winken entsetzt ab

Bietet sie auch NS und KV an (und eben Rimming, also Analingus passiv aus ihrer Sicht) ?
Und über Sklavenparfüm verfügt sie vermutlich auch ?
Viele Grüße
Gummibock, der Rosa überaus attraktiv findet

Fr, 17.Sep 2010, 09:33
Einfach von Mo-Fr von 16-22h in die Stahlstrasse gehen und ansprechen.Devotius666 hat geschrieben:Na, wie kann man denn jetzt Rosa erreichen????
Dann und wann ist Rosa für 2 Wochen in Spanien, aber wenn sie in Deutschland ist kannst Du sie von Mo-Fr und dann und wann auch Sa antreffen.
Gruß
Treffler
Di, 21.Sep 2010, 20:20
Dank Dir für die Info, Nightlover.Nightlover hat geschrieben:Poxxxxxxx hat Sie in jedem Fall da.
Grüße
Nightlover
21160,
dann viel Glück und Spaß bei der blonden Schönheit !
Viele Grüße
Gummibock, vielleicht am Wochenende wieder in der Stahl

Sa, 25.Sep 2010, 12:07
War endlich bei Ihr!
Das war der Knaller
bin noch nicht wieder ganz klar!
Ausführliches folgt.
Guotgoan
Das war der Knaller

Ausführliches folgt.
Guotgoan