Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Orgasmus in der Session

Sa, 02.Okt 2010, 02:45
Grüße Euch,

möge es so einen Fred schon geben, aber:
Wie siehts bei Euch mit dem Orgi aus?
Braucht Ihr einen (vor, während, nach der Session)?

Ich will keinen (zumindest nicht direkt nach bzw. am Ende der Session)! Flow ist dadurch phänomenal! Nachgespräch intensiver! Hatte gestern eine ultraharte, geniale Session: Habe mich bis jetzt noch nicht "entspannt". Vielleicht schaffe ich es sogar bis zum nächsten Termin in 4 Wochen! So eine Art Selbstauferlegung des Keuschheitsgebotes!

Wie ist es bei Euch?

Gruß Severin

Sa, 02.Okt 2010, 08:24
Tach,

Orgasmus gehört für mich dazu.

"VOR" einer Session hatte ich noch keinen. "Nicht mit geladener Kanone zum Date" - von wegen... ;-)

"WÄHREND" der Session hatte ich auch schon. Stichwort "Mehrfachentsamung". Wenn die Herrin die kurze Zwischenpause zu überbrücken weiss und dich danach wieder in den Flow bringt, ist das sehr anregend, zum Schluss hin u.U. aber auch sehr anstrengend.

"NACH" der Session hatte ich noch keinen. Aber schon mal die Androhung "Ich schick dich mit deinen prallen Eiern nach Hause, und unterwegs ruf ich dich an und befehle dir, dich selbst abzumelken".

Befohlene Keuschhaltung vor der Session habe ich auch schon erlebt. Waren knapp 2 Wochen. Die Hölle...!

winke winke

" Orgi "

Sa, 02.Okt 2010, 09:24
Hallo severin247,

ich glaube , das Thema hatten wir schon mal , aber egal.

Bei mir hat sich dies über die Jahre gewandelt.

Bei früheren Sessions habe ich mich teilweise regelrecht zum

Orgasmus prügeln lassen , speziell unter immer härter werdenden

Teppichklopferhieben war dies möglich und auch spannend.

Mittlerweile haben sich die Interessen verschoben und der

Orgasmus spielt keinerlei Rolle mehr , ich finde jetzt meine

komplette Faszination in der Suche nach Grenzgängen und

genieße die extremen Szenarien mit meinen Erzieherinnen.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Sa, 02.Okt 2010, 13:25
Hallo,

danke für Eure Antworten.

@alesi2: 2 Wochen vor der Session Keuschhaltung! Geil! Hast Du Dich "freiwillig" nicht entspannt, oder wurdest Du mit einem KG zwangskeuschgehalten?

@Gast-H: Mir geht es auch so: Die Suche nach Grenzgängen ist mir wesentlich wichtiger als ein Orgi.

Gruß

Severin

Sa, 02.Okt 2010, 17:14
Bezogen auf die Eingangsfrage.

Für mich ist ein Orgasmus ebenso nicht wichtig,ob nun in der Session oder am Ende.
Sicherlich auch ein Vorteil wenn man Single ist und die Entspannung sich im privat-leben auch nicht stets und ständig einstellt.

Für mich wird es zur nebensache.Viel spannender,aufreibender und explodierend ist die Situation in die man kommt,wenn man sich so in ein Gefühl hinein begibt das der Körper anfängt zu vibrieren der Gedanke lernt zu fliegen und am ende den halt bekommt um wieder zu landen.Wenn man dies erlebt hat,sehe ich den orgasmus nur als Druckausgleich.

Sa, 02.Okt 2010, 17:30
@ Severin:

ich habs ohne KG durchgehalten. Dabei fällt mir ein, während der Session bekam ich auch schon mal die Androhung "Ich leg dir einen KG an, schick dich nach Hause, und sende dir den Schlüssel dazu erst in 2-3 Wochen per Post nach".

Von der Idee her schon irgendwo geil, aber in der Realität wohl bei den Wenigsten durchfürbar...

Sa, 02.Okt 2010, 17:37
Hallo alesi2,

ja, wirklich ein genialer Gedanke. Überlege mir ernsthaft, mir nicht einen KG zuzulegen. Die Frage ist tatsächlich die Realisierbarkeit bzgl. Schlüssel. Das wäre dann doch sehr heftig, wenn mir die Keyholderin den Schlüssel erst Tage bzw. Wochen danach zusendet (wie ist das eigentlich mit der Reinlichkeit?). Aber einfach mal selbst einen KG anlegen, dann wirklich versuchen 1-2 Tage eingeschlossen damit rumlaufen! Erfordert höchste Disziplin, und man kann wesentlich devoter der Lady gegenübertreten!

Gruß Severin

Di, 05.Okt 2010, 15:05
Ich hatte schon viele Termine, wo ich mir auch schon vorher einen runtergeholt habe! Und dann auch nochmal in der Session!

Sehe darin absolut kein Problem! Auch innerhalb einer Session habe ich kein Problem damit zwei Mal zu kommen. (Anfang und Ende)

Di, 05.Okt 2010, 16:16
Hallo zusammen,
ich unterscheide zwischen Abspritzorgasmus und "innerem Orgasmus". Oftmals ist eine Session (z.B. auch bei Lady Sara) körperlich und/oder psychisch soooo phänomenal in die Tiefe gehend, dass der "innere Orgasmus" weitaus intensiver (und auch länger anhaltender) ist, als es ein Abspritzorgasmus sein könnte. Da würde ein Abspritzorgasmus "obendrauf" nur verblassen.
Oftmals bin ich dann aber auch vor lauter "fliegen" garnicht mehr in der Lage dazu :) :-D
Wolf442

Di, 05.Okt 2010, 22:15
@ backdraft und wolf442:
Ja, das "vibrieren" bzw. der "innere Orgasmus": Das ist für mich auch das Höchste der Gefühle! So eine Art Headspace / Subspace zu erleben, ohne physisch zum Orgi zu kommen. Die Emotionalität, das psychische Fühlen und Erleben in einer Session kann kein physischer Höhepunkt ersetzen!

@ Reisender:
Respekt! Am Anfang, zu Beginn der Session gleich kommen und dann weiter zu "spielen", nicht schlecht. Vor dem Besuch selbst sich noch einen von der Palme zu wedeln: Nicht mein Ding. Ich bin meistens 3-4 Tage vor der Session keusch!

Gruß

Severin

Di, 05.Okt 2010, 22:35
Alesi2 schrieb:

Von der Idee her schon irgendwo geil, aber in der Realität wohl bei den Wenigsten durchfürbar...
Und es spielt auch nicht wirklich eine wesentliche Rolle, da herrliches Kopfkino. Es geht doch meist gar nicht um eine reale Umsetzung.

Wie oft träume ich von zehn dreckigen Bauarbeitern, die es mir heftig besorgen. Aber:
Nein!
Ich möchte die Realität nicht. So schön wie meine feuchten Träume auch sind, so schockierend wäre widerum die Realität.
Denn dann kämen Eindrücke hinzu, die mich alles andere als antörnen würden und darüber bin ich mir weiß Gott bewußt (...alleine der Gedanke an diverse Düfte :shock: ...) :-D

Do, 07.Okt 2010, 10:45
@ Reisender:
Respekt! Am Anfang, zu Beginn der Session gleich kommen und dann weiter zu "spielen", nicht schlecht. Vor dem Besuch selbst sich noch einen von der Palme zu wedeln: Nicht mein Ding. Ich bin meistens 3-4 Tage vor der Session keusch!
Ist nicht dein Ernst? Ich schaffe es höchstens mal 1 Tag keusch zu sein. Länger geht nun wirklich nicht...

Sa, 09.Okt 2010, 05:46
Ich übe ebenfalls Enthaltsamkeit vor einer Session, so an die 4 - 5 Tage.
Ist alles eine Sache der Übung, das finale Erlebnis ist dann umso intensiver!

So, 10.Okt 2010, 18:57
In den letzten 4 - 5 Tagen vor einer Session bin ich auch immer
enthaltsam. Umso intensiver ist dann der Höhepunkt in der
Session.

Die Enthaltsamkeit fällt mir auch nicht weiter schwer, da ich ohnehin
Single bin.

Mit einem Höhepunkt am Ende der Session ist es dann bei mir aber
auch gut, dann bin ich erst einmal fertig. Mit einem zweiten Höhepunkt
in einer Session, selbst in einer mehrstündigen, wird es dann schwierig.
Das sind einfach Erfahrungswerte. Ich denke aber, das ist auch eine
ganz natürliche Sache mit zunehmendem Alter. Vor 10 oder 20 Jahren
hätte das vielleicht noch anders ausgesehen. Und vielleicht ist es auch
individuell ein bißchen verschieden, so wie auch ein Mensch früher
eine Brille braucht als ein anderer. Und ich habe auch lieber einen
guten und intensiven Orgasmus als 2 nicht so intensive.

Gruß an alle

Andi62
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“