Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Mo, 11.Okt 2010, 09:54
@Andi62

Du hast recht, ab dem 35. Lebensjahr fällt beim Mann der Testosteronspiegel jährlich um 1-2 % ab. Ist ein natürlicher Vorgang!

Deswegen werden die meisten Leute auch ruhiger oder fühlen sich antriebslos. Schließlich ist ja auch seit der Pubertät täglich mit Hochdruck produziert worden und auf einmal (nach ungefähr 25 Jahren) fällt die Produktionsleistung ab.

Als Alternative gibt es die Testosteronersatztherapie, die allerdings mit einigen Nebenwirkungen behaftet ist!

so verschieden

Mo, 11.Okt 2010, 10:17
Einen guten Orgasmus bekomme ich zu Hause bei meiner Frau ,

dazu brauche ich keine Domina.

Bei mir geht es um das gesamte Szenario und das beginnt schon

lange vor der Session und endet auch nicht mit der Session.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Testosteronspiegel

Mo, 11.Okt 2010, 10:35
Hi AV_

es ist richtig, der Testosteronspiegel fällt im Alter, bei mir allerdings erst in den letzten 6 Monaten und ich bin über 50.

Allerdings kann der Urologe hier Abhilfe schaffen. Ich creme jeden morgen ein Testosteron-Gel auf den Unterbauch seit einigen WOchen. Nun fängt mein kleiner großer richtig an zu spinnen und will fünf mal am Tag.

Ich kann den Männern nur raten: geht zu einem guten Urologen...
(und beugt Euch Eurem Schicksal :))

Das Leben gewinnt deutlich an Qualität.

Kreuzi

PS: KEINE Nebenwirkungen bei mir

Mo, 11.Okt 2010, 11:56
Kreuzi, ich habe noch ein paar Jährchen bis zur 50er Grenze! :-D Aber ich werde mir deinen Tipp merken! Da ich noch ein junger Hüpfer bin, habe ich diese Probleme nicht. Selbst wenn ich mich einen Tag vor der Session erleichtere, bin ich mir der Tatsache bewusst, auch am nächsten Tag wieder auf Hochtouren zu laufen. :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“