ich bin noch recht neu hier und sauge im moment alles auf wie ein trockener schwamm. heute morgen habe ich mal mein leben - in bezug auf unser thema versteht sich - revue passieren lassen. dabei habe ich festgestellt, dass immer neue vorlieben hinzugekommen sind, wobei man diese wohl der kategorie demut / erniedrigung zuordnen kann und jetzt interessiert mich einfach, ob man sich auch im sm-leben immer weiter entwickelt bzw. neue dinge auf einen zukommen. bei mir fing alles so an:
- mit 7 oder 8 jahren kamen freundinnen meiner mutter zu besuch. die eine freundin hatte eine tochter, die wohl um die 11 oder 12 jahre alt war. sie trug öfters stiefel - natürlich war der absatz nicht sonderlich hoch - es war ein niedriger und breiter absatz. ich habe mich unter den tisch gehockt und habe meine fänger in der nähe ihrer stiefel platziert. ich hoffte so sehr, daß sie auf meine hand tritt was auch irgendwann passierte.
- mit 12 jahren hab ich mich öfters im sport vor die füsse der mädels platziert und hoffte, daß sie über mich drüber steigen - das war allerdings ein misserfolgt ;-). irgendwann kamen dann noch kleine frauenfüsse ins spiel - die erste liebe war ja nicht mehr soweit entfernt. in meiner ersten beziehung hab ich meiner freundin die füsse massiert und auch mal geküsst. so war es dann mit 19 auch - eine freundin hat mir dann irgendwann mal weintrauben mit den füssen in den

ich hoffe,dass ich euch nicht gelangweilt habe. wie war eure entwicklung - gab es bei euch völlig neue facetten, die ihr entdeckt habt ?
vg, blaubauch