Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

luziana

Mo, 11.Aug 2008, 14:47
Die Luziana kenne ich seit 10 Jahren, sie war früher in Stuttgart, und ist seit bestimmt 8 Jahren in Rottenburg.
Habe in ihrem Spielzimmer schon einige sehr gute Sessions gehabt, oft auch mit anderen Ladys die sich ab und zu bei einmieten.
Sie ist sehr freundlich am Telefon, auch beim Vorgespräch, aber das ändert sich sehr schnell.
Musst aufpassen, und klar die Grenze sagen, sonst ist sie ziemlich grob.
Hoffe geholfen zu haben.

Sa, 02.Jan 2010, 19:43
Ich gehe regelmässig zu Lady Luziana und ich muß sagen dass sie sehr sehr einfühlsam ist und sich auch Zeit für den Sklaven nimmt.
Auch nach der Session fragt sie wie es war etc. und nimmt sich noch genügend Zeit.
Ich kann jedem einen Besuch bei lady Luziana nur empfehlen.
Euer silas

Mo, 26.Jul 2010, 21:25
war vor 2 Wochen mal wieder bei Lady Luziana in ihrer Residenz in Rottenburg und es war mal wieder überwältigend

Sie schafft es jedes mal dass das Highlight der letzte Session mit der neuen Session verblasst...........

Unbesccreiblich und vorallem mit Worten nicht zufassen

Mo, 27.Sep 2010, 10:36
Hi, ja das kann ich dir sagen, sie ist erstens nicht mein Typ. Gut, das ist eben Geschmacksache.
Was mich aber am meisten geärgert hat, war, das sie DIE Sache wegen der ich gekommen bin, gar nicht gemacht hat obwohl das zuvor besprochen war. Das andere war ok aber nicht mein Fetisch.
Weiter in das Detail möchte ich lieber nicht gehen. Schönen Tag noch!

Fr, 29.Okt 2010, 17:26
Ich war gestern mal wieder bei Luziana,eine super Session, mit einem Paar und einem Ausflug in die Natur. Meine Wunsche wurden 100% berücksichtigt und ich kenne Luziana nur so das sie auf einen zu geht, und selbst wenn ich was nicht direkt geäußert habe hat sie das besondere Gefühl für mich.

Mo, 01.Nov 2010, 18:19
@switcher_karl
Nein, bisher kam ich noch nicht zu diesem Vergnügen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bisher waren bei meinen sessions immer ihre sklavinnen oder andere herrinnen dabei.
Die sind ja auch Extraklasse und so eine Session mit einer weiteren Sklavin oder Herrin finde ich einfach riesig
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“