Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Diva Silke

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Mo, 27.Sep 2010, 09:04
Das hört sich fast so an, als sei die Dame verstorben!

Ich denk mal, sie hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen. :-D

Mo, 27.Sep 2010, 21:18
Woran bzw. wie ist Silke gestorben? ich habe einige Filme von Ihr, daher meine Frage.

Di, 28.Sep 2010, 09:41
Nun, es gibt genügend Menschen die mit Ihrem Leben nicht mehr klarkommen. Und dies aus den unterschiedlichsten Gründen.
Manche finden den einen oder eben anderen Ausweg.

Jedenfalls wird Dir auffallen, dass keinerlei Bilder oder ähnliches mehr im Netz vorhanden sind.

Traurig genug :shock:

Do, 30.Sep 2010, 15:26
gast46 hat geschrieben:Man sollte vorsichtig sein mit einer so "endgültigen" Aussage....wenn man es nicht sicher weiss...
Ich habe mich bisher auf diesem Board beitragsmäßig zurückgehalten und war nur passiver Leser. Silke kannte ich schon, als sie noch in der Bonner "Immenburg" gearbeitet hat und ich habe sie dort oft als Gast besucht. Mir ist verbindlich bekannt, dass sie unter anwältlicher Betreuung steht, im Wachkoma liegt und zwar leider ohne Aussicht auf Besserung.

Fr, 01.Okt 2010, 20:36
Diese Nachricht erschreckt mich doch sehr.
Da sie in meiner näheren Umgebung gelebt hat und wir uns ab und zu über den Weg liefen, war sie mir zumindest vom sehen her bekannt, hatte auch mal kurz mich auch mal kurz mit ihr unterhalten, Ihr Exmann ist mir vom Sport her bekannt. Von daher habe ich es vermieden sie mal zu besuchen, obwohl sie ihren Reiz hatte.
Kann man nur hoffen, dass es bald ein Ende haben wird. So ein Ende gönne ich keinem.

Mo, 04.Okt 2010, 21:16
Ich bin ebenfalls erschüttert, hier von Silkes Situation zu lesen. Als sie noch in Bonn in der Immenburg arbeitete, habe ich sie gelegentlich besucht, wusste ihren Service zu schätzen. Auch als Mensch war sie mir durchaus sympathisch.
Das letzte Mal habe ich sie vor vielleicht zwei Jahren in einem Kölner Einkaufszentrum gesehen.
In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich immer wieder mit Menschen zu tun, die Suizidversuche begehen. Da tut sich mir jedesmal ein bodenloser Abgrund an Verzweiflung auf, der für einen Außenstehenden kaum zu durchmessen ist. Und - so scheint es mir zumeist - ganz unmöglich ist es, Menschen, die diese Todessehnsucht erfasst hat, festzuhalten, eine Wegstrecke zu begleiten, ohne sich selbst zu verlieren, oder aufzuhalten.

Goodbye Silke, mögest Du Deinen Weg in eine bessere Welt finden!
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

Mi, 06.Okt 2010, 17:54
Diese Frage wurde bereits beantwortet - und sogar verbindlich.

Alles geht nun sehr ins Private hinein und da die Betroffene ihr Veto selbst nicht einlegen kann, was sie mit Sicherheit aber würde, übernehme nunmehr ich die Verantwortung und schließe diesen Thread mit der Bitte, nun nicht mehr weiter hier im Forum drüber zu schreiben.

Es ist ja auch alles gesagt - schlimme Nachrichten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“