Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Dienstleistung

Di, 31.Aug 2010, 14:12
Gast-H hat geschrieben: Die Ansicht von " raid " kann ich in dieser Form nicht teilen,
ich bin auch in der Dienstleistungsbranche tätig und der gewünschte
Beratungsumfang ist nicht zwingend von der finanziellen Ausstattung des Kunden abhängig , es gibt in allen Einkommensklassen gewisse Extremfälle , aber es ist eine Minderheit.
... sicherlich kann man das nicht allgemein sagen, aber die letzten Jahre haben bei mir einfach das Bild hinterlassen, aber ganz klar, es gibt auch Ausnahmen die ich auch schon hier und da erlebt habe.
Gast-H hat geschrieben: ... wenn dies im persönlichen Gespräch schwer fällt , dann eben im Vorfeld per Mail oder am Telefon.
... dies wiederum halte ich zumindest aus meinen Erfahrungen für keine gute Idee, da kannst Du Dir Gedanken über den Ablauf der Session machen und schickst die Mail um 21 Uhr ab, bekommst 23 Uhr eine Antwort, sei alles kein Problem. Am nächsten Morgen rufst Du um 10 Uhr an, da wissen die immer alle von nix mehr ... ist mir schon mehrfach so passiert. Ich glaube, die machen wegen der Masse der Mails auch Massenabfertigung, ist ja sonst auch nicht anders zu bewältigen. Manchmal denke/vermute ich (aus beruflichen Gründen) auch, die Mails werden von Dritten Personen beantwortet.

so verschieden können Erfahrungen sein

Di, 31.Aug 2010, 14:43
Ich habe nun wieder beste Erfahrungen mit der Variante gemacht ,

alle Sessiondetail vorab per Mail abzuklären , ist bei mir allerdings

auch damit begründet , das ich keine Vorgespräche möchte ,

sondern das Spiel direkt authentisch an der Tür beginnen muß .

Aber sicherlich gibt es zahlreiche Erfahrungen und Meinungen

zu diesem Thema , aber ein Allround - Rezept gibt es nicht.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Di, 31.Aug 2010, 19:42
Anfrage per Email, vorhin diese Antwort bekommen:

Ich: "Tut mir leid, danke für die netten Worte aber eine Summe im vierstelligen Bereich kann ich mir leider nicht leisten, ich hatte nicht mit so einem hohen Preis gerechnet, habe da aber leider auch nicht die Erfahrung, sorry, ich wüsste die Erfahrung natürlich zu schätzen aber leider geht nicht immer alles"

Sie: "Also möchtes Du ein Treffen mit mir haben?"

Di, 31.Aug 2010, 19:53
Lady MacLaine hat geschrieben:@Andy:
Du musst doch nicht zeigen, dass du nicht bleiben willst.
Hitliste der Ausreden:
- muss Auto umparken
- muss zum Geldautomaten
- muss noch schnell telefonieren

und der Hammer: - muss meinen Chauffeur wegschicken %klatsch%

OK, wir Damen wissen zwar, dass es das dann war, aber die Form bleibt gewahrt und das Gegenteil kann dir die Lady in dem Moment sowieso nicht beweisen.
Viel Glück
Lady MacLaine
Ist wohl nicht ganz so falsch, wenn ich sagen würde nein ich gehe wieder und die Dame würde was laut sagen hätte ich solche Angst und würde nicht mehr gehen.

Like a bat out of hell ...

Di, 31.Aug 2010, 21:49
Hallo,
Andy-F hat geschrieben:Ist wohl nicht ganz so falsch, wenn ich sagen würde nein ich gehe wieder und die Dame würde was laut sagen hätte ich solche Angst und würde nicht mehr gehen.
Kannst Du mal bitte in Deine Hose greifen und nachschauen, ob da bei Dir überhaupt ein paar Eier unter dem Pippistift hängen ?
Verdammt noch mal, wenn mir etwas beim Vorgespräch mit der Dame oder der Atmosphäre (Sauberkeit, Ausstattung, ggf. die Dame selber) im Studio nicht passt, dann gibt es eine klare Ansage. Und ich bin weg, like a bat out of hell ...
Ist bis jetzt in meinem BDSM-Leben nur dreimal passiert, da wusste ich irgendwie beim Vorgespräch schon, das die geplante Session eher in (m)einer Enttäuschung enden würde. Und da habe ich direkt einen Breakpoint gesetzt.
Und ich denke mal, eine klare Ansage hilft den Ladies weiter, als nur so Schlappi-Ausreden wie "Muss mal das Auto umsetzen"

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 01.Sep 2010, 01:13
NippleTorture schrieb:
Kannst Du mal bitte in Deine Hose greifen und nachschauen, ob da bei Dir überhaupt ein paar Eier unter dem Pippistift hängen ?
...unter dem Pippistift... totla
Ok, ich habe ja schon einige Schwxxz - Synonyme gehört, aber das ist wieder mal ein Burner.
*Rox,diedirdieNippelchenvorFreudeaufhalbneundreht :-D

Do, 02.Sep 2010, 23:16
Bald müssten sie wieder Eierform annehmen hoffe ich :-)
Ich schaue mir die Damen und Studios schon vorher immer genauer an und da fallen manche schon raus, aber nein sagen muss man eben auch erstmal lernen, klar wenn was gar nicht geht sage ich das, aber es gibt halt wohl Sessions die jetzt nicht grottenschlecht waren aber eben auch nicht das was man sich erhofft hatte.

Domina, real nett zu einem oder bezahlt nett

Fr, 10.Sep 2010, 10:59
Ich habe vor einigen Monaten die Erfahrung machen müssen, daß “real nett“ solange funktioniert, wie “bezahlt stimmt“.

Ich hatte eine Domina innerhalb von knapp drei Jahren fünfzehnmal besucht und hatte eigentlich immer den Eindruck, daß sie nicht nur bezahlt, sondern auch real – zumindest mir gegenüber – nett war.

Als ich dann bei zwei dicht bei einander liegenden Session das Gefühl hatte, jeweils finanziell übervorteilt worden zu sein, und sie dies dann wissen ließ, war unser Kontakt schlagartig beendet.

Sie sei auf einen Gast wie mich nicht angewiesen, weil es genug andere Gäste gibt, die ihre Zeitauslegung zu würdigen wissen. – Vorbei war es mit (geglaubt) “real nett“.

Wir Kunden – und nichts anderes sind wir, auch wenn man uns manchmal als Gäste bezeichnet - sollten uns doch wirklich nichts vormachen.
Die Damen verdienen ihr Geld mit einer professionellen Dienstleistung und im Rahmen dessen bieten sie auch “nett“.
Ihr “nett“ endet spätestens dann, wenn wir Kunden “aufmucken, kritisieren, beanstanden“, denn Kritikfähigkeit ist eine Eigenschaft besonderer Art.

MA69 hat es sehr treffend formuliert ……..“….dass ganze ist nur eine Dienstleistung und wenn du keine Kohle mehr hast ist es auch mit der besten Schauspielerei und Freundlichkeit vorbei“

winke winke slave-nrw

Fr, 10.Sep 2010, 12:14
"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" %lach% !
- Aber Spaß beiseite!

Bei mir steht irgendwann meine erste KV-Session an. Da ich aber nicht wissen soll, wann es genau losgeht, sagte mir die Lady, sie würde es irgendwann machen und ich könne ihr den KV-Aufschlag dann bei der darauffolgenden Session geben. Das finde ich klasse! Die Lady hat großes Vetrauen darauf, daß ich ihr den Tribut auch tatsächlich gebe, also, daß ich wiederkomme.
Ich glaube, sowas kann man aber nur dann anbieten, wenn ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Herrin und Sklave aufgebaut wurde.
Ich denke schon, daß es in bestimmten Fällen auch so sein kann, daß die Lady nicht nur sessionbedingt "nett" ist.

Viele Grüße

Severin

Fr, 24.Sep 2010, 08:14
Ich denke, jeder Gast sollte im Vorgespräch abwägen, ob die Chemie stimmt, oder halt nicht. Eine Session soll ja auch mit der Dame Spaß machen. Ob Sie nun real oder gespielt nett zu dem Gast ist, muss wohl jeder selbst herausfinden - ich denke da gehört auch ne Portion Menschenkenntnis dazu. ;)

Natürlich kann man davon ausgehen, dass die Dame - zumindest beim ersten Kennenlernen - das Ziel verfolgt, einen Gast an sich zu binden und deshalb auch einen möglichst positiven, wenn auch gespielten Eindruck zu hinterlassen. Aber sind wir nicht alle irgendwie nett zu unserem Gegenüber, wenn wir dafür auch etwas bekommen?

So, 26.Sep 2010, 19:23
Дорогой царь Oxx, много повелительница делает реальную хорошую работу, но по мере того как вы знаете, также некоторое которое нет то хорошее, возможно я как раз выбирали то " не good" шлема; повелительницы, я проведу исследование более лучшее исследование следующее время, многообещающе вы могу прочитать моего действительно плохого русского, его от школы, некоторые леты тому назад.
По мере того как вы знаете, все быть в зависимости от люди, также клиент смогло быть проблемой, много странных людей вне там кто-то улучшает для того чтобы не встретить и некоторые просто ложны.

Достаточно из моего wisedom, я посещал вашу домашнюю страницу студий и я действительно впечатлен, комнаты и dungeons вы имеете, действительно больш, я должны определенно думать о навещать вы.

Die Zarin hat natürlich vollkommen Recht, viele Damen leisten wirklich aussergewöhnliches und machen alles für ihre Gäste, selbstverständlich, so wie es in den Wald reinruft, so kommt das Echo zurück. Natürlich steht immer auch eine Frau hinter einer Domina, nicht eine Maschine, aber ich denke sowas weiss man zu würdigen als Gentleman.

So, 26.Sep 2010, 23:34
Oha, ist mein Schulrussisch doch sooo schlecht und meine Hilfestellung...

Hatte eigentlich nur geschrieben, daß die meisten Damen es sehr gut machen und ich wohl mir ausgerechnet die rausgesucht hatte wo es nicht ganz so gut ist und ich in Zukunft genauer schauen muss. Es hängt halt immer von den Personen ab, genauso gibt es halt Kunden die auch einfach unsymphatisch sind und das ist sicherlich nicht einfach.

Und halt. daß ich mir ihre Webseite angeschaut habe und begeistert bin welche tollen Möglichkeiten es gibt und man da eigentlich vorbeischauen müsste.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“