Ich habe vor einigen Monaten die Erfahrung machen müssen, daß “real nett“ solange funktioniert, wie “bezahlt stimmt“.
Ich hatte eine Domina innerhalb von knapp drei Jahren fünfzehnmal besucht und hatte eigentlich immer den Eindruck, daß sie nicht nur bezahlt, sondern auch real – zumindest mir gegenüber – nett war.
Als ich dann bei zwei dicht bei einander liegenden Session das Gefühl hatte, jeweils finanziell übervorteilt worden zu sein, und sie dies dann wissen ließ, war unser Kontakt schlagartig beendet.
Sie sei auf einen Gast wie mich nicht angewiesen, weil es genug andere Gäste gibt, die ihre Zeitauslegung zu würdigen wissen. – Vorbei war es mit (geglaubt) “real nett“.
Wir Kunden – und nichts anderes sind wir, auch wenn man uns manchmal als Gäste bezeichnet - sollten uns doch wirklich nichts vormachen.
Die Damen verdienen ihr Geld mit einer professionellen Dienstleistung und im Rahmen dessen bieten sie auch “nett“.
Ihr “nett“ endet spätestens dann, wenn wir Kunden “aufmucken, kritisieren, beanstanden“, denn Kritikfähigkeit ist eine Eigenschaft besonderer Art.
MA69 hat es sehr treffend formuliert ……..“….dass ganze ist nur eine Dienstleistung und wenn du keine Kohle mehr hast ist es auch mit der besten Schauspielerei und Freundlichkeit vorbei“

slave-nrw