Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mo, 21.Mär 2005, 15:22
öhhhh - tja wie drück ich es aus ???

nun hier im moment nach Lady Linda zu fragen käme Eulen nacht Athen zu tragen gleich .... sicherlich mag sie eine gute Domina sein ( was jeder für sich beurteilen muss ) - aber menschlich halte ich nicht viel von ihr - sie hat hier sehr lange unter falschem namen ihr unwesen getrieben und werbung für sich gemacht - als es aufflog war sie nicht mal in der lage ein wort des bedauerns oder der entschuldigung dieser verarsche an uns zu bringen - so möge sich jeder seinen teil denken ....

wish
Bild

Mo, 21.Mär 2005, 16:18
aber dafür soll patrice (ehemals studio asmondena) dort auch arbeiten. so steht es zumindest auf der site www.ladymona.de -- das sollte doch einige hier interessieren, wenn ich eine vergangene diskussion erinnere...

Mo, 21.Mär 2005, 20:00
Hallo Wishmaster,
ich glaube nicht das wir uns persönlich kennen. Ich staune wie bitter ich Dir aufstoße. Sollte mein tun Dich ernshaft gekränkt haben? Wenn das der Fall ist tut es mir leid. Ich bin kein Mensch der anderen an Ihrem Lebensnerv Schaden zufügt. Kannst Du meine Hand zur Versöhnung akzeptieren?

Mo, 21.Mär 2005, 20:10
Hallo Lady Linda,

ihr tun hat mich nicht persönlich gekränkt, sondern bin ich der meinung, das sie uns Forianer ( ihren potenziellen Gäste ) getäuscht haben - und das in nicht gerade unerheblichem Maße .... ich habe ihre postings, die sie unter "The Judge" geschrieben haben in Ruhe gelesen und musste eben feststellen das es viel eigenwerbung war - und das ist eben der Punkt, der mich und auch andere User berechtigter Weise aufgeregt hat - wir sind ein offenes Forum in dem auch jede aktive Lady gern gesehen ist - insofern hätte es niemand gestört, wenn sie auf fragen sie betreffend auch selber geantwortet hätten - sie hatten es aber vorgezogen unter einem anderem namen einfach so zu tun als wenn sie einer "von uns" wären, der Lady Linda aus eigener Erfahrung empfehlen kann und haben dann sogar noch einen blöden kommentar gelassen in einem Thread in dem es um Asmondena ging und in dem sie sich selbert geäußert hat - als der schwindel aufflog haben sie geschwiegen und waren nicht in der lage ein kleines wort des bedauerns zu äußern - das ist der punkt, der mich und auch viele andere hier aufgeregt hat - sie haben versucht sich in eine opferrolle zu schieben. aber egal - das thema ist abgehakt, ich nehme die gereichte hand an - und vielleicht ( wer weiss wer weiss ) lernen wir uns ja mal persönlich kennen !

The Wishmaster
Bild

Mo, 21.Mär 2005, 21:59
Hallo Sonyman für die Aüßerung sollte man Dich eigentlich aus dem Forum werfen, aber nun weiß jedenfalls jeder wessen Geistes Kind Du bist. Der Rest den Du hier bisher von Dir gegeben hast war ja auch nicht mehr wert.

Wishmaster spricht nur das aus, was auch andere (inkl mir) über das Thema mit Lady Linda dachten.

Und wenn er sich hier sachlich fair äußert ist das kein Grund hier persönlich beleidigend über jemanden her zu fallen.

Mit der Aüßerung hast Du Dich nur selber zum Gespött des Forums gemacht.

Grüße aus HH
Jürgen

Mo, 21.Mär 2005, 22:08
Halllo Leute,

es muss doch unter erwachsenen Menschen, die wir doch hoffentlich alle sind, möglich sein, ein solches Thema endlich einmal auf sich beruhen zu lassen.
Es ist nun wirklich schon über vier Seiten ausdiskutiert worden und ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile auch niemanden mehr interessiert, egal, welche Meinung auch vertreten wird. Ich nehme mir da einfach mal die großzügige Freiheit von meiner Wenigkeit auf viele andere zu schließen. Also bitte, lasst es endlich gut sein und fröhnt Euren Phantasien, die wir ja alle zu genüge zu haben scheinen und - in welcher Häufigkeit auch immer - gerne ausleben.

Gruß, der skipper

Mo, 21.Mär 2005, 22:11
...an alle Fans des Mottos "Ich weiß gar nicht was ihr habt, im Fernsehen wird doch auch alles wiederholt":

Lady Linda schrieb an Wishmaster:
Kannst Du meine Hand zur Versöhnung akzeptieren?
Wishmaster antwortete:
aber egal - das thema ist abgehakt, ich nehme die gereichte hand an - und vielleicht ( wer weiss wer weiss ) lernen wir uns ja mal persönlich kennen !
Der Apfel ist doch längst geschält, oder?

zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ

Wünsche uns viel Spaß bei neuen Themen hier im Forum.

Re: An Wxxx

Di, 22.Mär 2005, 13:11
sonyman hat geschrieben:Hi,Wxxx der sich hier am meisten aufregt bist doch DU. Kannst mir nicht erzählen das sie die einzige ist .
Hat hier irgendwer die NULL gewählt oder warum bist du wieder aus dem Güllefass gekrochen ????

wish ( liege ich richtig mit meiner Vermutung das deine Eltern geschwister sind ??? )
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“