Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Di, 28.Sep 2010, 09:16
ich war schon bei ihr. sie sieht geil aus, hat aber so gut wie keine erfahrung. alles in allem schien mir die session sehr gehetzt, sie ist nicht auf alles eingegangen, was ich mir gewünscht hatte und die gesamte session wirkte sehr gespielt.

allerdings stehe ich auch eher auf die härtere gangart, d.h. jeder sollte selbst seine erfahrungen machen. der preis ist normal, mir für den service aber zu teuer.
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Di, 28.Sep 2010, 12:52
Finde die Dame super attraktiv, und berührbar soll sie auch sein oder?

Ich selbst stehe vorallem auf die härtere Gangart was Atemkontrolle und Erstickungsspiele angeht...ob sie dafür erfahren genug ist?

Di, 28.Sep 2010, 16:10
berührbar ???

facesitting nur mit höschen, erfahrung in atemreduktion dürfte sie keine haben... wie gesagt, sie sieht toll aus, aber das ist ja leider nicht alles... mach mal deine eigenen erfahrungen.
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Di, 05.Okt 2010, 20:56
OK, da hast Du Recht. Ist aber ziemlich unfair wenn man so die Kunden lockt und dann in der Session einen Rückzieher macht! Wobei man hier jedoch selten schlechtes über sie liest!
Vielleicht schaffe ich es ja mal einen Termin zu vereinbaren und berichte von dem Erlebten!

Mi, 06.Okt 2010, 07:50
war bei ihr, sie ist nahbar in dem sie zwangslecken anbietet. sie sieht wirklich super aus, spricht perfekt deutsch und gibt sich mühe die kundenwünsche zu erfüllen, aber man merkt halt dass sie neu ist im geschäft. werde nochmal hingehen und dann berichten.
ns mit ihr ist ein traum, viel, wohlschmeckend und in allen variationen

gruß
analyst

Mi, 06.Okt 2010, 08:30
mit dem "neu" verstehe ich nicht, da sie ja vorher unter "Yusa" bekannt war und es Berichte von 2004 im Netz gibt.

Aber hört sich gut an und ich werde mal testen ob es zwischen uns passt!

Mi, 06.Okt 2010, 10:34
love_hengst hat geschrieben:mit dem "neu" verstehe ich nicht, da sie ja vorher unter "Yusa" bekannt war und es Berichte von 2004 im Netz gibt.

Aber hört sich gut an und ich werde mal testen ob es zwischen uns passt!
Ginnari ist nicht Yusa !!!

War ebenfalls bei ihr. Kann den Vorgänger Threats in folgendem zustimmen:

Sie ist neu im Geschäft, nette Art, manchmal wirkt es noch etwas aufgesetzt, braucht also noch etwas aber guter Ansatz vorhanden ...
Sie bietet sehr wohl Intimkontakt (Zwangslecken vorn, hinten)
Sie sieht super aus
NS für wahrlich genug und gut
Werde wieder hingehen, vorher mach ich aber nen Abstecher zu Yusa %gern%

Pfiat's euch

Mi, 06.Okt 2010, 13:00
love_hengst hat geschrieben:Sorry! Mein Fehler, hab sie mit Sakura verwechselt!

Leider kann ich Ginnari die ganze Zeit nicht erreichen, immer nur Mailbox! Wie macht ihr das?
1.) Yusa/Sakura ist die selbe Person.
2.) Du kannst bei Lady Yvette anrufen. Sie kann dich dann eintragen oder dir sagen, wann Ginnari wieder erreichbar ist.
http://my.domina.ws/lady-yvette/

Was ich mitbekommen habe, ist die kleine ganz schön ausgebucht.

Fr, 08.Okt 2010, 21:19
Habe sie telefonisch erreicht. Keinerlei Thai-Akzent, sondern akzentfreies Hochdeutsch. Für meinen Geschmack kalte, abweisend-professionelle Stimme (so wie Sarah Connor), mir total unsympathisch. Auch der Begriff "Zwangslecken" (kostet 50 Euro extra) törnt mich völlig ab.

Die Absprache an sich war in Ordnung, nur eben voll professionell ohne den leistesten Anflug von Charme oder Personality.

Überhaupt kein Vergleich mit dem Charisma von Yusa. Ich werde mir den Weg nach Sulzbach zu Ginnari schenken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“