Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

www.peitsche.de

So, 19.Sep 2010, 09:40
Wenn man über google versucht die Webseite der Peitsche aufzurufen, dann wird verkündet das Malware auf der Seite wäre.

Direkt auf die Seite zu gehen ist möglich scheint aber mit gefahren verbunden zu sein das je nach browser mailware auf dem Computer installiert wird.

Google-Warnung

So, 19.Sep 2010, 16:53
Warum Google diese Warnmeldung zeigt, habe ich jedoch noch nicht ganz verstanden. Klickt man nämlich auf „Warum wurde diese Seite blockiert?“ heißt es: „Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.“ Besteht jetzt eine Gefahr, wenn man die Warnung ignoriert oder doch nicht?

Mo, 20.Sep 2010, 19:25
Da ich selber Werbung in der Peitsche schalte ist mir das natürlich auch unangenhem aufgefallen.
Laut dem Webmaster gab es tatsächlich ein Hack-Angriff in den letzten Tagen, der wohl schon intern behoben ist, aber die Seite kündigt eben noch die Warnung an.

Bald wird www.peitsche.de wieder normal nutzbar sein
See you soon ;-)

Warnmeldung bei peitsche.de

Mo, 20.Sep 2010, 19:37
Wie Helmut bereits ausführte, gibt es die besagte Warnung mittlerweile nicht mehr. Insofern dürfte die Webseite peitsche.de wieder normal nutzbar sein. Bei mir hat es jedenfalls vorhin einwandfrei funktioniert.

Trotzdem, danke, Miss Isocyanat für Ihre weitergehenden Erläuterungen.

Di, 21.Sep 2010, 07:27
Und peitsche ist wirklich schuldlos - gerade bei bekannten Webseiten laufen ständig Hackerangriffe und das schließt das Dominaforum mit ein.

Zuallermeist werden sie abgewehrt, im Ausnahmefall installiert sich aber auch mal Malware - weswegen bei uns z. B. 2 Fachleute permanent am Wachen sind, vor einigen Jahren z. B. war das Hinzuziehen von ( teuren ) Strato- Experten nötig.

So etwas ist leider gang und gebe in der virtuellen Welt - Hauptsache, man kümmert sich zeitnah und das war dann hier der Fall.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Sep 2010, 12:20
Weiß man denn eigtl. wie lange das Problem schon bestanden hat bevor Google das gemeldet hat?
Ich zB habs gar nicht mitbekommen das Google sowas anzeigt ...
j.r.cash hat geschrieben: I shot a man in Reno,
just to watch him die ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“