Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

...Guten Morgen...

Sa, 18.Sep 2010, 09:11
... moin.. moin.. ...

...@ HAWK...

...Wenn die Neugier dich nicht in Ruhe lässt... %puh% besuche doch Herrin Shaka persönlich!...
...Die SHAKA ist immer präsent und wenn du es genau wissen willst Sie sieht auch nicht nur exotisch aber auch jung aus...und pummelig... %knall% noch mal???pummelig ist Sie schon mal gar nicht...TOP Figur und kräftige Handschrift...ja...ich war schon mal da und du solltest dir vielleicht auch mal ein Bild verschaffen...
...wenn du wenigsten halb so produktiv wärst...wie du schreibst...

...ich zitiere...

zZ tut sich ja kaum was hier in Forum %schlaf% ...

...hätten wir schon längst dein Bericht zu lesen gehabt...also Ruf da mal an %phone% und lasse es bitte UNS hier wissen ob deine Neugier lang ersehnten Hafen gefunden hat...

...Gruß winke winke in die Runde...

...Maxime Takai...

So, 19.Sep 2010, 13:21
@Maxime: herzlich willkommen erstmal :-). Danke für Dein Kommentar. Bislang war ich mir noch gar nicht bewußt, dass auch Frauen ein Dominastudio als Kundinnen besuchen.....

naja, man lernt nie aus..

Der Grund warum ich noch nicht "vor Ort" war.... also einmal komme ich leider nicht aus NRW.

und zum anderen habe ich auch nicht soooo viel Geld, um mir so ganz spontan jeden meiner Wünsche, mal eben so zu erfüllen...

Berlin und Düsseldorf ist in estwa gleich weit entfernt von mir. Und da sich in Berlin jetzt die "exotische" Mistress Amazon aus Amerika niedergelassen hat. und hin und wieder auch die Black Domina "Dante Posh" zu Besuch nach Berlin kommt, da überlege ich natürlich ob ich nun mal zu Mistress Amazon, oder zu Dante Posh, oder aber zu Herrin Shaka fahren soll..

Daher stelle ich auch Fragen, da man über Herrin Shaka, im Netz, leider äußerst wenig Informationen erhält.......

habe auch irgendwo gelesen, dass ihre Fotos stimmen nicht sollen, auf ihrer Seite. In Wahrheit soll sie schon älter sein, und ihre Haut soll auch viel dunkler sein als auf den Fotos. Die Haut auf den Fotos soll angeblich fototechnisch "aufgehellt" worden sein....

weiß nicht ob das stimmt, verstehe dann aber auch nicht ganz den Grund, denn ich meine, die Personen die an einer Black Domina interessiert sind, die haben ja nichts gegen eine "dunkle Hautfarbe".....

ok, mal schaun was ich maache

viele Grüße

Hawk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“