Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Z O "ménage à trois"

So, 12.Sep 2010, 12:58
Ich bin auf der Hp der Zarin auf das Angebot "Ménage à trois" aufmerksam geworden.
Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch schon einmal in den Genuss von Z O gemeinsam mit Sklavin Lady Michelle gekommen ist?

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere darüber berichten würde.

So, 12.Sep 2010, 15:17
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit beidem zusammen. Es war ein sehr schönes Erlebnis von der Zarin ausgeliehen zu werden. Das Spiel lebte von den Ideen von Z O und Michelle rundete das Ganze ab.
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

So, 12.Sep 2010, 17:42
Ich hatte zwei verschiedene Male das Vergnügen, mit beiden Damen längere Zeit zu spielen. Ganz klar ist die Taktgeberin Oxx und Michelle tritt dann etwas in den Hintergrund. Sie vergnügt sich aber auch gerne alleine mit dem Sklaven, wenn Oxx das Zimmer verläßt.

Michelle mag ganz klar auch die Benutzung z.B. bei Leckspielen, Ns etc.

Vor kurzem wurde Michelle auch als allein agierende Domina vorgestellt; ein Hinweis darauf, daß sie wohl "Blut" geleckt hat.

Es war mit beiden ein echtes Vergnügen, wer nicht da war, hat etwas verpasst.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 16.Sep 2010, 11:06
Auch ich hatte schon dreimal das Vergnügen Lady Michelle an der Seite von der Z O zu erleben und kann die Erfahrungen nur bestätigen.
Z O ist die Herrin, die den Ton angibt und das Spiel bestimmt. Die beiden sind gut miteinander abgestimmt. Der Sklave nimmt die Befehle der Zarin entgegen und führt sie aus. Dabei scheint Lady Michelle die Leckspiele zu mögen und NS gibt sie auch ab, auch schon mal als Cocktail zusammen mit der Zarin.
Ich finde es einfach scharf als Sklave der Zarin vor Ihren Augen und nach Ihren Anordnungen eine weitere Lady zu verwöhnen, verfügt Sie doch so als Ihr Eigentum über mich und weiß ich doch immer, dass ich nur Ihr Sklave bin und bleiben werde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“