Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

.................

Fr, 10.Sep 2010, 12:45
Enklave
Derlei Anfragen kommen häufig und ich kann immer wieder nur antworten, es ist schwer, eine Empfehlung auszusprechen, weil Neigungen, Vorlieben und Tabus ja nun mal sehr verschieden sind. Allerdings bietet der Dortmunder Raum eine wirklich grosse Auswahl, sowohl an Studios, als auch in der Linienstrasse. Wie SM Karl schon empfohlen hat, nutze die Suchfunktion oder blättere dich einfach mal ein wenig durch das Dortmunder Forum und du wirst eine reiche Auswahl finden. Wenn du etwas passendes gefunden hast, lass es uns wissen.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 14.Sep 2010, 23:59
also hab mich jetzt mal hir umgesehen und auch schon einige damen gefunden die sehr interessant sind aber was ich mal fragen wollte war des öfteren jetzt schon im fetisch x gewesen und hatte da mal die lady ann kennen gelernt sie ist noch jung und wollte fragen ob einer von euch schon erfahrung mit ihr hatte ????

So, 19.Sep 2010, 15:57
Ist mir ja langsam peinlich....Aber auch zu Lady Ann kann ich was sagen denn ich durfte damals den Arsch hinhalten als ihr von einer befreundeten Domina gezeigt wurde, worauf es ankommt und was mann mit einem Sklaven alles machen kann.

Dabei stellte sich schnell heraus das sie gern sadistisch ist und es liebt bedient zu werden. Sie ist also sowohl was für die devoten wie auch für die masochistischen Sklaven.

Ihre natürliche Verspieltheit setzt sie gern zur Täuschung des Sklaven ein.

Sie ist noch jung und sehr attraktiv. Weiß aber schon sehr genau was sie will und was ein Sklave bei ihr erleben kann und wovon er weiterhin nur träumen darf!

Denn sie liebt es unberührbar zu sein und achtet die alten Etikette.

Wer also mal eine neue, junge, frische und noch ganz und gar hoch motivierte Domina kennen lernen will, sollte unbedingt mal einen Termin bei ihr machen.

Ich kann nur sagen, das ich die Session mit ihr genossen habe.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“