Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Vorstellung

Mo, 13.Sep 2010, 08:00
Nochmals "Hallo Zusammen"!
'Habe gerade eine freundliche PM erhalten mit der Aussage, dass es durchaus erwünscht sei, sich vorzustellen. Nun denn, dann will ich mal kurz etwas zu mir schreiben, bin mir aber nicht so 100%-ig klar, was denn hier so interessiert...
Ich komme aus Süd-Niedersachsen, bin in den sogenannten "mittleren Jahren" und ein Bewunderer der weiblichen Schönheit. Dies hat mich dann auch hierhin geführt, denn trotz (durch?) einiger Erfahrung im "üblichen" Bereich habe ich festgestellt, dass für mich am schönsten ist, der Angebeteten mit devoter Haltung die Ehrerbietung zu zeigen, die sie verdient. Ich bin dabei kein Freund von körperlicher Misshandlung, Schmerzen etc. Als kleine Spitze, eingebaut in das "Gesamtkunstwerk der Dominanz" kann ich dem auch für mich einen Sinn abgewinnen, aber nicht aus eigenem Antrieb. Bin also hier in der Szene eher ein "Softie", der auch in der dominanten Spielart zärtliche Berührung und Hinwendung zueinander sucht und schätzt. Es gibt ein paar, wenige, die dies beherrschen, und diesen bin ich verfallen; so wie jeder Frau, die meinen Weg kreuzt. Wenn die alle wüssten, welche Macht sie auf mich ausüben könnten...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“