Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Stimmen aus GE...es wird eine Telenovela in 12456 Teilen

Do, 02.Sep 2010, 19:02
So,

nachdem es ja gefühlte 345677 Teile von "Anna und die Liebe" gibt und bald der neue Nachfolger "Walburga und Walter, zwei Hämorrhoiden suchen ihr Glück" erscheint, dachte ich mir, es könnte auch nen zweiten Teil von mir in Gelsenkirchen geben.

Nicht, dass diese Geschichte spannender wäre als "Anna und Walburga", aber es macht mir halt Spass euch mit so einem Nonsens zu quälen.

Und damit ich auch was zu erzählen habe, habe ich kurz nach dem ersten Treffen mit Baroness Mercedes ( dieser Name is aber doof zu tippen), schnell noch einen zweiten Termin ausgemacht und dieser fand genau zwei Tage später statt.

Ich muss gestehen, dass ich diesmal fast genauso aufgeregt war wie beim ersten Treffen, und es mal wieder geschafft hatte, in absolute Zeitnot zu geraten. Diesmal wollte ich, als kleine Provokation, eine Rolle Klebeband mitbringen, da ich ja mitbekam , dass zwei Tage zuvor die Rolle fast vollständig verbraucht worden war.
Ich fuhr also kurz vor dem Termin in den Baumarkt, alles war entspannt,der Baumarkt war leer,und besorgte das Röllchen Klebeband und dachte noch an der Kasse......"schön,nur eine Person vor mir", da es zeitlich doch knapper wurde als geplant.

Ein schwerer Fehler, ein ganz schwerer Fehler; dieser nette, ältere Herr kaufte nur einige Energiesparlampen, wollte dann die SUmme von 10 Euro hastenichtgesehen mit einem großen Geldschein bezahlen, ehe ihm einfiel, dass er doch noch sehr viel Kleingeld hatte. Ja, was jetzt geschah kann sich jeder gut vorstellen.....er suchte seine Centstücke zusammen und es ist unglaublich, wie lange es dauern kann bis jemand die passende Summe zusammen hat.

Ich stand dahinter, tippelte hin und her wie jemand mit einer akuten Durchfallerkrankung vor der verschlossenen Toilette und wollte dem guten Mann schon seine Glühbirnen bezahlen damit es doch nur schneller ginge.

Und dann hatte er bezahlt, aber glaubt man nicht, dass er nun ging, nein, er stand in aller Seelenruhe mitten im Gang und versperrte mir nach dem Bezahlen noch den Weg, da er anscheinend den Auftrag hatte, den Kassenbon auswendig lernen.

So quetschte ich meinen halbalten Körper an ihm vorbei, entschuldigte mich noch artig und rannte aus dem Baumarkt, wohl wissend das es mal wieder eng werden würde.

Lange Rede,kurzer Sinn. es wurde natürlich eng und ich stand drei Minuten nach der Zeit schnaufend vor dem Art of Pain und schellte verschüchtert.
Wieder einmal hörte ich zuerst die Schuhe ( ja, Schuhe sprechen nicht nur zu Al Bundy) und schließlich öffnete sich die Tür und Baroness Mercedes stand freundlich lächelnd vor mir. Diesmal war ich sogar in der Lage rechts und links voneinander zu unterscheiden und fand fast direkt den Weg ins Vorgesprächszimmer( da bin ich richtig stolz auf mich).

Wir plauderten kurz über dies und das, ich überreichte Ihr mit den Worten "das ich Angst hatte, es würde wieder so locker werden und da hätte ich mal vorgesorgt" und einem Grinsen meine frisch erstandene Klebebandrolle.

Ich gebe zu, alleine für diesen Spruch wäre ich die 30 km nach Gelsenkirchen auf einem Bein gehüpft, aber ich muss auch zugeben, daß Baroness Mercedes nicht auf den Mund gefallen ist. Sie erwiderte gleich, dass ihr auch beim letzten Mal die lockere Fesselung aufgefallen sei und sie dagegen Spanngurte mit einbauen wolle. Dies tat sie mit einem süffisanten Lächeln und ich weiß nun auch wieso( das Klebeband nahm sie natürlich dankend an).

Okay, eins zu null für die Dame,dachte ich.....aber das Speil hat ja erst begonnen...is ja ne Telenovela und die Saison is noch jung.

Ich warf mich also schnell in mein Outfit und durfte mal wieder auf der bequemen Lederliege Platz nehmen. Und es hört sich nun vielleicht doof an, aber schon bei den ersten Lagen Folie merkte ich, dass es heute wohl etwas enger werden würde als beim letzten Mal...und schon da fand ich es suuuper eng.

Von da an beschloss ich doch,dass es nun ratsam sei, die große Klappe geschlossen zu halten.....und wenn ich alles gesagt hätte was mir so durch den Kopf schoss....ups und oje...das wäre böse geworden.
So war ich aber still und Mercedes verschnürte meinen Körper, während sie mir mit ihrer bezaubernden Stimme ins Ohr säuselte, dass es noch viel,viel enger werden würde und dass man die vielen bösen Gerätschaften,welche an der Wand hingen auch ausprobieren könnte.

Schon während des Verschnürens verstand sie es, an bestimmten Körperstellen gezielt Druck auszuüben, so dass diese sich leicht protestierend gegen eine solche Behandlung erhoben. Es war wie immer Himmel und Hölle zugleich und noch waren wir am Anfang und ich schon wieder fast am Ende ( natürlich mit den Nerven).

Nachdem sie mich zu einem Paket verschnürt hatte und alles zusätzlich mit Klebeband gesichert war, fiel dieser kleinen Person (jepp+ strike) doch glatt ein, dass man mich mal wieder mit ihrem zarten Gewicht beschweren könne. Und so saß sie auf mir,lag auf mir und genoss sichtlich meine Hilflosigkeit, während ich da lag und nur still geniessen konnte.
Während ich also wirklich dem Nirvana nahe war, sprang die "Tyrannin",plötzlich von mir und brachte die Spanngurte mit ins Spiel. Ich gebe zu, dass ich so etwas vorher nicht kannte ( komm ja vom Lande) und jetzt rückwirkend sagen muss......ja dadurch wird es mal richtig eng...und zwar absolut richtig.
Der erste Gurt lief quer über den Brustkorb und erschwerte das Atmen und als ich dachte es könnte nicht mehr enger werden, stellte sie diesen Gurt fest
..........aber nur um mir dann in die Augen zu schauen und mit einem Lächeln noch einmal absolut spürbar nachzuziehen. Sie wußte, dass es schon vorher sehr eng war, und ich konnte in ihren Augen ein Lachen sehen, als sie trotzdem den Gurt noch enger zog. In diesem Augenblick hätte ich wirklich in diesen Augen versinken können, ich glaube etwas von mir ist sogar versunken.

Der zweite Gurt wurde in Höhe der Oberschenkel angebracht und ich muss nicht erwähnen, dass auch dieser wirklich straff angezogen wurde. Nun folgte wieder das Spiel mit Nähe und Distanz, ich hatte das Gefühl Baroness Mercedes hielt mich für ein Wasserbett, so sehr wand sie sich auf mir und quälte mich mit ihrer unerreichbaren Nähe.
In diesen Augenblicken wurden Minuten zu Stunden und ich vergaß absolut jegliches Zeitgefühl, war verloren in ihren Händen, geschmolzen wie die Arktis unter der wärmenden Sonne des Sommers.

Sie befreite mein gutes Stück aus der Folie, fesselte ihn ebenfalls und verschloss die freigewordenen Fläche schnell wieder eng mit Folie ( diese Frau ist so schrecklich schön gründlich). Nun war sozusagen der Weg frei zum Gipfel der Quälerei und Mercedes beherrscht diesen Gipfel wie Reinhold Meßner den Yeti und den Himalaya.

Ich hatte das Gefühl sanft und zugleich fordernd dem Gipfel entgegenzusteuern und es war wieder ein unbeschreiblicher Genuss letztendlich von ihren Händen erlöst zu werden ( und dabei ist Baroness Mercedes genauso gründlich wie bei der Fesselung ).

Total erschöpft lag ich da, und spürte, wie ich langsam und sicher befreit wurde.
Ich hatte in diesem Augenblick das Gefühl, den Mount Everest ohne Sauerstoff bestiegen,und dabei unter dem linken Arm den guten Reinhold und unter dem rechten Arm den guten Yeti geklemmt zu haben, so erschöpft und erschlagen war ich, und zugleich fast glücklich und entspannt.

So schleppte ich mich unter die Dusche( bei diesem zweiten Besuch habe ich dann auch kapiert wie warmes Wasser herauskommt) und wir plauderten nachher noch kurz entspannt.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich hoffe, die Führung von Baroness Mercedes in diesem Spiel noch ausgleichen zu können........und es gibt Telenovelas die schreien direkt nach einer Fortsetzung und Verlängerung.

So, ihr seid erlöst....ich weiß, ich habe wieder alles zu sehr umschrieben,aber ich habe mich bemüht......und dabei sein is alles hat ja mal nen kluger Kopf gesagt

Grüsse Toppits

P.S. Hallo Baroness Mercedes.....die ganze Zeit geistert mir ein Gedanke durch den Kopf und ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt hatte, dass Ihre neue................unbeschreiblich zauberhaft ist.( jaja is mir aufgefallen......). %klatsch%

P.P:S. Und wehe mich nennt jemand Schleimbacke.....wenn dann Schleimbeule :-D .....und für die Schnelldenker unter uns.....dat war nen Insider...mußte leider sein

Do, 02.Sep 2010, 20:54
Hallo Toppits,

in Kombination mit meiner Erinnerung hat mich dieser Bericht harzhaft lachen lassen. Um genau zu sein...ich habe mich gebogen vor lachen und man hat mich wahrscheinllich bis in den Hausflur gehört :-D

Lachende Grüße...

...Mercedes

P.S.: Wenn der Name blöd zu tippen ist schreib doch einfach Mercedes, dann
sparst Du Dir schon mal ein gutes Stück.
P.P.S.: Mich hat noch nie jemand mit Reinhold Meßner verglichen. Danke für
die neue Erfahrung!
P.P.P.S.: Daß Dir das aufgefallen ist :-D
P.P.P.P.S.: Wohl dem der Insider hat :-D
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Do, 02.Sep 2010, 20:57
P.P.P.P.P.S.: Lady Patrizia hat mich gehört. Sie sagte mir gerade, es hätte sich angehört, als würden zwei Menschen lachen wodurch sie davon ausgegangen war, daß ich Besuch habe. In Wirklichkeit waren es mein Papagei und ich :-D
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Do, 02.Sep 2010, 21:51
Hmm...nun bin ich aber froh das ich nicht direkt den Vergleich mit dem Yeti gewählt habe.....natürlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen :-D

Dann wären wirklich all die schrecklich bösen Dinge, welche an der Wand hängen zum Einsatz gekommen und ich hätte bei den schon vorhin erwähnten"Walburga und Walter" mitspielen können...nur ohne Maske und Kostüm.

Ich freue mich auf die zweite Halbzeit oder das Rückspiel...oder die nächste Folge der Telenovela.....und mein Sieg steht schon so gut wie fest %klatsch%

Grüsse

Toppits

P.S. Und diesen Sieg werde ich geniessen....denke mein Grinsen kann man gerade durch den PC sehen

P.P.S. Es könnte natürlich auch sein, dass ich mich einfach nach Portugal absetze.....klug wäre das.....aber es muss ja auch dumme Menschen geben*mal die Hand hebt

Klebeband

Do, 02.Sep 2010, 22:15
Mein lieber Toppits,

was für ein wunderbarer Bericht.
Es macht doch immer wieder Freude, Deine Zeilen zu lesen.

Aber daß Du Deine große Klappe nicht halten kannst, war ja klar.

@Mercedes

Vielleicht wärest Du so nett, den guten Toppits das nächste Mal von mir zu "grüßen"....
Ich bekomme ihn ja leider aufgrund der Entfernung immer nur einmal im Jahr zu Gesicht.

Euch beiden weiterhin viel Spaß...
*einwenigneidischnachgelsenkirchenguck*

lieben Grußa aus dem hohen Norden,
LadyTanja

Fr, 03.Sep 2010, 06:31
Hallo Toppits,

nett geschrieben.
Wie das so in den Serien ist kommt auch bald heraus, dass der nette Herr vor dir an der Kasse von Baroness Mercedes extra zu dem Baumarkt geschickt worden ist. Was du nicht gemerkt hast, er sollte auch noch Spanngurte besorgen.....
Um das Ganze in die Länge zu ziehen war zunächst geplant mit einer nicht gedeckten Kreditkarte zu bezahlen, die hat er aber vergessen und somit warst du entgegen des Drehbuches noch kurz vor dem Termin da und eben nicht etwas zu spät....

In diesem Sinne
Schönes WE

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Fr, 03.Sep 2010, 14:45
Wieso gibt es bei weiblichen Wesen eigentlich immer so schnell diese schreckliche Frauensoldarität???

Männer sind da wohl zu blöde zu.......

Naja,aber die paar Lagen Folie für Tanja mehr.....machen es insgesamt auch nicht fester*g

Was ich natürlich sofort beweisen würde* :-D

Danke ...und Grüsse an die beiden liebreizenden Damen

Toppits

P.S..Dieser Wettkampf reizt ja schon....schade das schon Freitag ist %phone%

Fr, 03.Sep 2010, 14:45
Wieso gibt es bei weiblichen Wesen eigentlich immer so schnell diese schreckliche Frauensoldarität???

Männer sind da wohl zu blöde zu.......

Naja,aber die paar Lagen Folie für Tanja mehr.....machen es insgesamt auch nicht fester*g

Was ich natürlich sofort beweisen würde* :-D

Danke ...und Grüsse an die beiden liebreizenden Damen

Toppits

P.S..Dieser Wettkampf reizt ja schon....schade das schon Freitag ist %phone%

Fr, 03.Sep 2010, 16:40
Puh.....ach nee..ich habe eine noch bessere Idee.....als erstes werde ich, falls möglich das Rückspiel oder die nächste Folge der Telenovela grandios siegreich beenden....

und dann meinen Sieg am Atlantik in Portugal geniessen

Jepp...dat is es %klatsch%

Grüsse Toppits

Fr, 03.Sep 2010, 17:53
Hi Toppits :-D

na da bin ich ja mal neugierig!

Gespannte Grüße...

...Mercedes

P.S.: Hatte ich Dir eigentlich auch schonmal die besonders breite und reißfeste Folie gezeigt?
Coco Chanel

Sa, 04.Sep 2010, 10:38
Ich habe das Gefühl.....ja das Gefühl.....heute ist ein Tag an dem man Siege feiern kann :-D

Naja.....zumindest habe ich gerade meine Müdigkeit besiegt.....und ich hoffe es war nicht der letzte Sieg heute....obwohl zuerst noch ein kleines Nickerchen,dann ein Käffchen, mal keine Schweinerien zum Dippen und Tunken vom Markt damit ich fit bleibe....ja und dann..

....bin ich wieder müde.... zZ

Grüsse Toppits

P.S. Heute is ein besonderer Tag an dem ich freundlich sein sollte...das waren die warnenden Worte meiner Quietscheente....und auf Quietscheenten sollte man hören* falls jamand Sorgen hat....ja, ich hab nen Knall
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“