Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 10.Jun 2010, 17:48
Hallo wahrer Untertan,

geht es auch etwas präziser? Du erhebst eine schwere Anschuldigung - die aber, wenn sie wahr und nachvollziebar ist auch vonnöten ist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 10.Jun 2010, 22:07
Hallo,

ja das geht es, sie bietet zum Beispiel Aufspritzungen an, sie hat weder einer Medizinische Ausbildung, noch sonst irgend etwas.

Genauso bietet sie Zugänge an, das sollt doch wirklich von einer Frachfrau gemacht werden.
Blasensühlung und Kat. legen ist das selbe Thema. Zumal sie das im
Hotelzimmer ohne jegliches steri. Material machen möchte, außer der Sklave bringt das selber mit.
Sie benutzt die gebrauchten Nadeln von einem anderen, da sie ihr zu teuer sind.
Selbst als ich sagte ich wolle nichts dergleichen machen, hat sie meine Tabus nicht geachtet und mich als ich gefesselt war so benutzt wie sie es für richtig fand.
Denn ich bin nur devot und nicht maso, das hat mich in einen solchen Schock versetzt damit ich ernsthaft überlege das ganze auf zu hören.

Soll ich weiter erzählen? Oder genügt dir das?

e ein
w wahrer
u untertan

Mi, 30.Jun 2010, 20:19
Tach,

was soll ich hier noch hinzufügen? Es ist nicht meine Art schlechtes zu sagen oder schreiben.
Aber der ( ein wahrer untertan) hat nicht übertrieben, im Gegenteil wenn ich das einmal höflich formulieren darf.
Seid sie sich selbständig gemacht hat und nicht mehr unter Kontrolle steht, sei jedem abgeraten sie zu besuchen bezw. sich mit ihr zu treffen.

Hätte ich das hier nur schon früher gelesen, wäre mir die Krankheit erspart geblieben, so etwas darf nicht passieren. Wünsche es keinem.

Werde nun weiterhin in meiner neuen Heimat Stuttgart und Umgebung nach einer neuen Lady suchen.
Kann mir jemand eine oder mehrere gute Adresse/n nennen?
Bevor ich wieder rein falle?

Grüße
Wurmlinger %red%

So, 29.Aug 2010, 09:43
%puh% Moin, heute möchte ich berichten über diese Dame. Leider ging es mir wie meinem Vorgänger.
Nach langen hin und her, wo wir uns treffen sollten in Stuttgart Mietstuido oder in Heilbronn.
So hab ich Anna in einem Mietstudio in Heilbronn besuchen. Das Ambiente, das Studio selber echt sehr schön, die Hausherrin auch sehr nett. Ob sie weis, in welches Licht Anna ihr Studio bringt? Aber ich wollte euch von Anna berichten. Zuerst zu ihrer Person, optisch würde ich sagen das ist geschmacksache. Mir gefällt sie nicht sonderlich. Die Bilder in ihrem Profil sind verschönt.
Zum Spiel selber, da merkt jeder, dass sie es nur aus Finanziellen Gründen macht, sie ist nicht wirlich einen Domina. Eher eine schlechte Schaupielerin. Wir hatten über einen Chat, netten Kontakt. Doch das alles wurde im Spiel zerstört.
Auch meine Tabus hat sie nicht eingehalten, mir tut noch heute hinten alles weh, es blutete auch stark, sie hat mich innerlich verletzt. Musste zum Arzt der mir das verödet hat, das war mehr als peinlich. Will gar nicht wissen was er gedacht hat.
Darum warne auch ich vor dieser Dame.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne persönlich anschreiben.

Grüße
devoter

Do, 02.Sep 2010, 07:53
Ja mir ist es ähnlich ergangen, die Frau ist zusätzlich noch unrein, sie richt sehr ungangenehm zwischen Beine mich fast übergeben hätt beim lecken, konnte nicht lange. Geruch ist gut, aber Gestank nicht.
Dann noch anderes Dinge passiert, aber die anderen vor mir schon geschrieben haben.
Frau sollte so denk ich in Bordell arbeiten, da wär sie besser aufgehoben.

Jirim

Do, 02.Sep 2010, 08:20
Ich gebe zu bedenken:

Hier haben einige User geschrieben, die erst sehr kurzzeitig angemeldet
sind bzw. erst wenige Beiträge gepostet haben.

Nachahmereffekt?
Ein User schreibt einen negativen Beitrag und schon springen einige auf
den rollenden Zug auf!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 22.Sep 2010, 16:39
Hallo Helmut und Leser,

ich halte mich hier heraus, wollte nur sagen, dass ich die Anna auch persönlich kenne, wenn es auch schon etwas länger her ist.

Will mich nicht äußern aber ich muss den anderen voll und ganz Recht geben. Mehr sage ich hierzu nicht denn meine Enttäuschung sitzt noch immer.

Das schrieb jemand der schon länger angemeldet ist!

Nichts für Ungut, wünsche noch viel Spaß hier! winke winke

Mo, 27.Sep 2010, 10:40
An die Suchenden, stellt euch vor, diese angebliche Domina hat es nun auch begriffen, sie hat aufgehört.
Glückwunsch an Anna, das war das Beste was sie machen konnte.
Kleiner Tip für sie, vielleicht in einem anderen Gewerbe versuchen, da passen sie besser rein.

Ein erlöster ehmaliger von ihr!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“