Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser wunderschoenen Kaviarspenderin?
www.misseve.de
Ich wuerde sie gern besuchen, werde auch gern darueber berichten. Kann aber noch eine Weile dauern und wuerde mich also ueber jeden Tip oder jeden Erfahrungsbericht freuen, auch falls mal jemand dort im Studio war, bei Herrin Silvia z.B.?
Gruss Rene
Miss Eve im Studio Herrin Silvia
Mi, 02.Feb 2005, 18:52Erfahrungen mit ihr oder dem studio habe ich nicht, aber sie ist in so mancher dvdproduktion zu sehen. alex-d produktionen oder so ähnlich. gibt es in fast jeder videothek. sehr ästhetische filmchen!
vielleicht hilft dir das ja!?
vielleicht hilft dir das ja!?

Mi, 09.Feb 2005, 23:34Hallo,
war vor ca. 2 Wochen bei Domina Silvia. Kurzfristig einen Termin gemacht, hat alles super geklappt. Studio liegt in einem Hinterhof, aber leicht zu finden.
Sehr sauberes Studio (vor allem auch der Bad Bereich). Kurzes Vorgespräch, hält sich vollkommen an die Wünsche und setzt diese mit allem Nachdruck dann um. Bin zwar noch ein rel. Anfänger, aber ich fand es super.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen. :-))
goose967
war vor ca. 2 Wochen bei Domina Silvia. Kurzfristig einen Termin gemacht, hat alles super geklappt. Studio liegt in einem Hinterhof, aber leicht zu finden.
Sehr sauberes Studio (vor allem auch der Bad Bereich). Kurzes Vorgespräch, hält sich vollkommen an die Wünsche und setzt diese mit allem Nachdruck dann um. Bin zwar noch ein rel. Anfänger, aber ich fand es super.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen. :-))
goose967
Fr, 04.Mär 2005, 16:20Danke fuer den Tipp, klingt sehr spannend. Habe sie auch schon im Film gesehen, da macht sie alledings auch Sex, scheinbar ist sie keine reine Domina.
Di, 08.Mär 2005, 22:14
Hallo, weder Lady Eve noch Domina Silvia stehen im Studio für Sex zur Verfügung! Die Filmaufnahmen für EVS haben nichts mit der Studiotätigkeit von Lady Eve zu tun.
Mi, 09.Mär 2005, 15:25
Das hatte ich mir schon gedacht, aber
fuer den Hinweis. Weisst du denn, ob man bei Miss Eve mit der Zunge ans Poloch oder gar an die Mumu vordringen darf? Gruss Renekade

Eve & Co.
Fr, 18.Mär 2005, 18:48Also ich fand Eve nicht so toll. Die Preise im Studio sind die höchsten Berlins (€ 260 plus Extras für eine Stunde) und die Leistung eher durchschnittlich. Auch ist Eve nicht unbedingt kreativ im SM. Aber wenn's nur um KV geht ...
'%raucher%'
'%raucher%'
Di, 22.Mär 2005, 22:26
Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden... die Preise sind nach meiner Meinung für die Leistung auf jeden Fall mehr als okay! Bin vielleicht auch etwas voreingenommen, bin süchtig nach Lady Silvia und Miss Eve, bin auch seit Lady Silvia aus Kanada zurück ist eine regelmässiger Besucher! War noch nie entäuscht.