Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Miss Eve im Studio Herrin Silvia

Mi, 09.Feb 2005, 23:34
Hallo,

war vor ca. 2 Wochen bei Domina Silvia. Kurzfristig einen Termin gemacht, hat alles super geklappt. Studio liegt in einem Hinterhof, aber leicht zu finden.

Sehr sauberes Studio (vor allem auch der Bad Bereich). Kurzes Vorgespräch, hält sich vollkommen an die Wünsche und setzt diese mit allem Nachdruck dann um. Bin zwar noch ein rel. Anfänger, aber ich fand es super.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen. :-))

goose967

Mi, 09.Mär 2005, 15:25
Das hatte ich mir schon gedacht, aber danke fuer den Hinweis. Weisst du denn, ob man bei Miss Eve mit der Zunge ans Poloch oder gar an die Mumu vordringen darf? Gruss Renekade

Eve & Co.

Fr, 18.Mär 2005, 18:48
Also ich fand Eve nicht so toll. Die Preise im Studio sind die höchsten Berlins (€ 260 plus Extras für eine Stunde) und die Leistung eher durchschnittlich. Auch ist Eve nicht unbedingt kreativ im SM. Aber wenn's nur um KV geht ...

'%raucher%'

Di, 22.Mär 2005, 22:26
Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden... die Preise sind nach meiner Meinung für die Leistung auf jeden Fall mehr als okay! Bin vielleicht auch etwas voreingenommen, bin süchtig nach Lady Silvia und Miss Eve, bin auch seit Lady Silvia aus Kanada zurück ist eine regelmässiger Besucher! War noch nie entäuscht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“