Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neues Bond-Girl?

Do, 26.Aug 2010, 23:17
Joss Stone wie man sie nicht kennt...

Sonst ja eher Hippie-Style-mässig unterwegs, kommt sie hier doch sehr lady-like und dominant rüber

Bild
Bild
Ich stell mir grad das Video vor, wo sie in diesem Look einen neuen Bond-Song singt... %raucher%

Fr, 27.Aug 2010, 16:54
Als High-Heels-Liebhaber kann ich nur sagen, dass mir die Heels von Joss Stone unheimlich toll gefallen. Sehr sehr sexy und elegant, natürlich auch ihr sonstiges Outfit!!!

Bond-Girl? Ist das nur 'ne Umschreibung von dir, weil sie vor einem Aston Martin posiert, oder ist da wirklich gerüchtemäßig was dran?

Ansonsten ist auch mein Stand, dass ein neuer Bond erstmal auf Eis liegt, da die Produktionsfirma pleite ist...!

Gruß, Benny :)

Fr, 27.Aug 2010, 21:44
Hallo,
Benny77 hat geschrieben:Ansonsten ist auch mein Stand, dass ein neuer Bond erstmal auf Eis liegt, da die Produktionsfirma pleite ist...!
ich gebe mal etwas Insiderwissen preis :

Die Produktionsfirma ist von Peter Acworth aufgekauft worden. Die Serie wird mit anderen Inhalten fortgesetzt, Hauptdarstellerin wird Joss Stone. Der Name des Hauptdarstellers James Bond wird nur geringfügig geändert, der heisst ab sofort James Bound ... (Okay, ich gebe 5 Euro in die Kalauerkasse)

Die neue Produktionsfirma will gewaltige Anstrengungen betreiben, den Etat derart aufzustocken, dass Joss anstelle der Highheels mit Stiefeln bis zum Lustzentrum ausgestattet werden kann. zwink

Für die Auswahl der Stiefel ist als Fachberatung unsere Roxana Sallés engagiert worden, die notwendige Kompetenz dazu hat Sie ja hier im Forum schon bewiesen.

Gruß vom

NippleTorture

PS : Sollte hier jemand Sarkasmus erkennen, das könnte daran liegen das ich einige Beiträge zum Stiefelthema ganz einfach nicht mehr wiederfinde ....

Sa, 28.Aug 2010, 22:43
Bond-Girl? Ist das nur 'ne Umschreibung von dir, weil sie vor einem Aston Martin posiert, oder ist da wirklich gerüchtemäßig was dran?
Sie wird in der Tat Bond-Girl, aber leider (vorerst) nur in einem Videospiel - kuckstu hier: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 11,00.html
Die neue Produktionsfirma will gewaltige Anstrengungen betreiben, den Etat derart aufzustocken, dass Joss anstelle der Highheels mit Stiefeln bis zum Lustzentrum ausgestattet werden kann.
Schon geschehen, wie du hier siehst:
Bild
Ob Roxana etwas damit zu tun hat, weiss ich allerdings nicht ... %raucher%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“