Ich hab eigentlich immer ein Problem, wenn ich in Studios geh. Ich schätze, da steckt einiges an Unerfahrenheit hinter. Es kann sein, dass ich's Dominas auch nicht ganz einfach mach.
Manchmal biete ich mich als Putzsklave oder Spielzeug an, was öfter von einer Lady auch angenommen wird. Wenn ich mir da vor etwas Sorgen mach, weil ich nicht weiß, ob das eine oder andere Folgen hat, die ich nicht will, block ich ab, und die Lady hört mit dem, was sie grad macht, auf. Ich schätze, bei sowas (Putzsklave, freiwilliges Spielzeug und ähnlichem) ist es auch eher unwahrscheinlich, dass dabei echte Dominanz rauskommt. Oder seh ich das falsch? Wenn ja, was ist euer Ratschlag, dass das passiert?
Wenn ich in eine Session geh, gibt's am Anfang immer das Gespräch. Aber auch danach hab ich eher das Gefühl, es sind fest ausgemachte Abläufe, die wirklich genauso passieren, wie sie vorher abgesprochen wurden. Dann hab ich nicht das Gefühl, ich werd dominiert, sondern wir sind eher auf einer Ebene, und alles andere ist verabredetes Spiel.
Ich hab das Gefühl, ich müsste eher eine Gefangennahme ausmachen. Vielleicht sollte ich mit der Lady schon am Telefon drüber sprechen, vor welchen Folgen ich mir Sorgen mach und natürlich meine Vorlieben. (Natürlich hab ich auch Tabus.) Vielleicht ist es sogar besser, wenn es über E-Mail läuft. Die Lady könnte danach ggf. meinen "Willen brechen", und dann kümmert sie sich nicht um Einsprüche.
Meint ihr, das wäre eine Möglichkeit? Oder was würdet ihr mir empfehlen?
RE: absolut dominiert werden
Fr, 27.Aug 2010, 12:44@Lacrimus
Im Unterforum München hast du zu dieser Thematik bereits vor Monaten sehr kompetente Beratung erfahren.
Lies dir die Postings noch mal durch und beherzige sie!
Eine erste Erfahrung in diese Richtung hast du ja dort selbst beschrieben.
Beim nächsten Mal würdest du bestimmt nicht so glimpflich davonkommen.
Aber, das willst du ja laut deiner Anfrage auch gar nicht. - Oder bist du da vielleicht nicht ganz ehrlich zu dir selbst?
Gruß
TOM
Im Unterforum München hast du zu dieser Thematik bereits vor Monaten sehr kompetente Beratung erfahren.
Lies dir die Postings noch mal durch und beherzige sie!
Eine erste Erfahrung in diese Richtung hast du ja dort selbst beschrieben.
Beim nächsten Mal würdest du bestimmt nicht so glimpflich davonkommen.
Aber, das willst du ja laut deiner Anfrage auch gar nicht. - Oder bist du da vielleicht nicht ganz ehrlich zu dir selbst?
Gruß
TOM
Fr, 27.Aug 2010, 12:55
Du hast vollkommen recht, da war ich hier vielleicht doch etwas schnell mit meiner Anfrage. Ich hatte ein paar Sessions in der Zwischenzeit, allerdings hatte ich jedesmal ein kurzes Vorgespräch. Das war offenbar schon zuviel.
Ich werde demnächst eine Session machen, in der ich tatsächlich alles über E-Mail abmache. Dann kenne ich von der Lady nicht einmal die Stimme, nur Fotos und eure Meinungen über sie.
Was die Sachen angeht, auf die ich aufpassen muss, werde ich das natürlich beherzigen. Deshalb werd ich mich auch sorgfältig auf die entscheidende E-Mail vorbereiten. Ich will ja selber, dass ich während der Session keine Nachinformationen mehr liefern kann.
Was deine Frage betrifft, ob ich nicht ganz ehrlich zu mir selber bin: Ich muss mit meinem Kopfkino sehr aufpassen - wie die meisten anderen wohl auch. Deshalb sag ich ja, die letzte E-Mail muss sehr genau bedacht werden
Ich werde demnächst eine Session machen, in der ich tatsächlich alles über E-Mail abmache. Dann kenne ich von der Lady nicht einmal die Stimme, nur Fotos und eure Meinungen über sie.
Was die Sachen angeht, auf die ich aufpassen muss, werde ich das natürlich beherzigen. Deshalb werd ich mich auch sorgfältig auf die entscheidende E-Mail vorbereiten. Ich will ja selber, dass ich während der Session keine Nachinformationen mehr liefern kann.
Was deine Frage betrifft, ob ich nicht ganz ehrlich zu mir selber bin: Ich muss mit meinem Kopfkino sehr aufpassen - wie die meisten anderen wohl auch. Deshalb sag ich ja, die letzte E-Mail muss sehr genau bedacht werden