ich zwar schon einige jahre sm-fan, habe mich aber an noch keinem forum beteiligt. allerdings habe ich immer wieder auf beurteilungen und bewertungen der hiesigen user zurückgegriffen. meistens sehr hilfreich, selten schlecht beraten, kann ich diesem forum hier nur großes lob aussprechen. jetzt habe ich in den vergangenen vier monaten bereits 2 mal (wäre aber auch bereits schon das eine oder andere mal mehr dort gewesen, nur urlaub und derzeitige sommergrippe lassen mich nicht) dominique la mer besuchen dürfen. 1 x eine stunde, das zweite mal länger. jede session war ein voller erfolg. nicht nur das dominique la mer eine insgesamt tolle dame und herrin ist, ist sie im spiel fanatasievoll und äußerst konsequent, lässt man sich vertrauensvoll in ihre hände fallen. vertrauen hatte ich direkt mit dem ersten kontakt, fallen lassen ging daher ziemlich einfach. noch viele tage später spürte ich die herrin an mir und in meinem kleinhirn.
also schon toll. nachdem ich mich nunmehr dazu entschlossen habe, hier diesem forum beizutreten und vielleicht auch mal den einen oder anderen tip beizutragen, wollte ich jetzt auch mal genauer in diesem forum schauen, was denn so über dominique la mer zu berichten ist. ich muss mit entsetzen feststellen, dass ier eigentlich nichts berichtet wird.
da stellt sich mir die frage: warum eigentlich nicht? ist dominique la mer so unnahbar, dass sich niemand traut um eine audienz anzufragen? habe ich lediglich glück bei meinen besuchen gehabt? was ist es, dass hier nicht berichtet wird?
Do, 26.Aug 2010, 15:46
grüß dich Olli,
ich bin ihr ein-zwei mal begegnet, du hast Recht, sie ist eine tolle Erscheinung. Eine Session mit ihr hatte ich aber noch nicht....
Gib mal Ihreen Namen als Suchbegriff ein und du findest etwas, sie war vorher im Arte tätig....
Aber geh doch mit gutem Beispiel vorran und Berichte über deine Stunden mit ihr.........
NS-Schlucker
ich bin ihr ein-zwei mal begegnet, du hast Recht, sie ist eine tolle Erscheinung. Eine Session mit ihr hatte ich aber noch nicht....
Gib mal Ihreen Namen als Suchbegriff ein und du findest etwas, sie war vorher im Arte tätig....
Aber geh doch mit gutem Beispiel vorran und Berichte über deine Stunden mit ihr.........
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 27.Aug 2010, 19:44
hallo ns-schlucker.
Ja Du hast schon recht. Ich sollte einfach mal berichten. Ich muss mir das mal einfach nur einmal genau durch den Kopf gehen lassen, wie ich meinen möglichen Bericht verfasse
.
Schließlich habe ich in diesem Forum bereits einen "anpfiff"
erhalten.
Einmal wars, weil ich eine Domina zu positiv und häufig in meiner Vorstellung beschrieben habe.
Das andere mal wurde der Bericht zu meinem Erlebnis während einer Gemeinschaftserziehung im Art of Pain direkt in den FSK18-Bereich verschoben. Dort konnte ich nicht mehr auf diesem zurückgreifen und etwaige Raktionen nicht nachlesen, weil ich zu diesem Bereich noch keinen Zugang erhalten habe.
Also das muss ich mir schon genau meine Worte überlegen
Aber soviel gesagt. Ich kann Dominique La Mer empfehlen. Wenn Du Dich vertrauensvoll fallen lassen kannst, wirst Du reichhaltig entlohnt und feststellen, welche Grenzen Du zu überschreiten bereit sein wirst. Also absolut geeigenet für den Kenner bereits anspruchsvollerer Gangarten
Also mal sehen. Ich werde mir Gedanken machen und diese dann auch veröffentlichen. Biss dahin erst einmal
und Danke für Deine Reaktion
Ja Du hast schon recht. Ich sollte einfach mal berichten. Ich muss mir das mal einfach nur einmal genau durch den Kopf gehen lassen, wie ich meinen möglichen Bericht verfasse

Schließlich habe ich in diesem Forum bereits einen "anpfiff"

Einmal wars, weil ich eine Domina zu positiv und häufig in meiner Vorstellung beschrieben habe.
Das andere mal wurde der Bericht zu meinem Erlebnis während einer Gemeinschaftserziehung im Art of Pain direkt in den FSK18-Bereich verschoben. Dort konnte ich nicht mehr auf diesem zurückgreifen und etwaige Raktionen nicht nachlesen, weil ich zu diesem Bereich noch keinen Zugang erhalten habe.
Also das muss ich mir schon genau meine Worte überlegen

Aber soviel gesagt. Ich kann Dominique La Mer empfehlen. Wenn Du Dich vertrauensvoll fallen lassen kannst, wirst Du reichhaltig entlohnt und feststellen, welche Grenzen Du zu überschreiten bereit sein wirst. Also absolut geeigenet für den Kenner bereits anspruchsvollerer Gangarten

Also mal sehen. Ich werde mir Gedanken machen und diese dann auch veröffentlichen. Biss dahin erst einmal

und Danke für Deine Reaktion
-j-
Fr, 27.Aug 2010, 19:46
...ach so. NS-Schlucker berichte doch bitte mal von Deiner Begegnung (unter welchen Umständen, usw.) mit Dominique La Mer
-j-
Sa, 28.Aug 2010, 08:27
Alles Nicht -Jugendfreie hat nach geltenden Bestimmungen selbstverständlich im geschlossenem Bereich zu stehen - das ist auf jeder seriösen Seite so, zumindest dann, wenn sie noch eine Weile im Netz bleiben möchte.
FSK 18 Zugang gewähren wir jedem, der sein Alter nachweist - einige Beiträge alleine reichen da nicht für aus.
Und Dominaque la Mer ist eine der TOP 5 europaweit für mich - eine ganz besondere Dame, in jeder Hinsicht.
Sie weilt immer an einigen Tagen zusammenhängend im Malbert und wer sie treffen will, sollte frühzeitig über das Studio Malbert seinen Termin machen UND zuverlässig erscheinen - eine zweite Chance gibts bei ihr als Erstgast nicht.
DomHunter
FSK 18 Zugang gewähren wir jedem, der sein Alter nachweist - einige Beiträge alleine reichen da nicht für aus.
Und Dominaque la Mer ist eine der TOP 5 europaweit für mich - eine ganz besondere Dame, in jeder Hinsicht.
Sie weilt immer an einigen Tagen zusammenhängend im Malbert und wer sie treffen will, sollte frühzeitig über das Studio Malbert seinen Termin machen UND zuverlässig erscheinen - eine zweite Chance gibts bei ihr als Erstgast nicht.
DomHunter
Sa, 28.Aug 2010, 09:36
Hallo Oli,
ich bin ihr wirklich nur begegnet, das heißt so im Vorbeigehen begrüßt.
Deshalb kann ich auch weiter nichts zu ihr sagen.
Ansonnsten stimmen die Aussagen von DomHunter, wann sie da ist kannst du auf der HP vom Institut Malbert nachlasen
NS-Schlucker
ich bin ihr wirklich nur begegnet, das heißt so im Vorbeigehen begrüßt.
Deshalb kann ich auch weiter nichts zu ihr sagen.
Ansonnsten stimmen die Aussagen von DomHunter, wann sie da ist kannst du auf der HP vom Institut Malbert nachlasen
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Sa, 28.Aug 2010, 14:55
hallo dom hunter. mit dem fsk-bereich soll ja auch so sein. habe lediglich mit meiner anmerkung ein wenig scherzen wollen.
ansonsten war ich ja bereits 2 mal bei dominque la mer. es war jedes mal eine eins plus und dann mindestens mit doppelsternchen.
die vorgehensweise der terminierung kenne ich. man kann darüber hinaus mit ihr persönlich oder per email einen termin vereinbaren.
aber dennoch
für die beiträge. bzgl. eines berichtes formuliere ich noch.
bis denne
ansonsten war ich ja bereits 2 mal bei dominque la mer. es war jedes mal eine eins plus und dann mindestens mit doppelsternchen.
die vorgehensweise der terminierung kenne ich. man kann darüber hinaus mit ihr persönlich oder per email einen termin vereinbaren.
aber dennoch

bis denne
-j-
..............
Sa, 28.Aug 2010, 16:10olli slave
Und den naechsten Anpfiff gibts dann, wenn du dich nicht bald fuer den geschlossenen Bereich bewirbst.
Ich mein, damit du frei von der Leber schreiben kannst.
Beste Gruesse Jimmy
Und den naechsten Anpfiff gibts dann, wenn du dich nicht bald fuer den geschlossenen Bereich bewirbst.

Beste Gruesse Jimmy
Freischaltung
So, 29.Aug 2010, 18:08Habe den Zugang zum FSK-Bereich erhalten. Gern möchte ich dann meinen "Erfahrungsbericht" mit der göttlichen Dominique La Mer hier veröffentlichen. Dieser Dame gehört aber der nötige Respekt entgegengebracht, so dass ich mir meiner Worte, die ich wählen möchte, genau bewusst sein will. So wird es schon noch den einen oder anderen Tag andauern, bis der Bericht fertig gestellt ist.
Darüber hinaus werde ich, aufgrund des jeweils erlebten, nicht in der Lage sein, einen solchen Bericht ohne Unterbrechungen schreiben zu können, denn das mit der Erinnerung verbunde Kopfkino wird für den einen oder anderen Erregungszustand sorgen, den wiederum Unterbrechungen erforderlich machen werden.
Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis dahin
Darüber hinaus werde ich, aufgrund des jeweils erlebten, nicht in der Lage sein, einen solchen Bericht ohne Unterbrechungen schreiben zu können, denn das mit der Erinnerung verbunde Kopfkino wird für den einen oder anderen Erregungszustand sorgen, den wiederum Unterbrechungen erforderlich machen werden.
Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis dahin
-j-