Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 02.Mär 2011, 16:07
hallo zusammen,

bin gerade neu in die stadt gezogen und wollte das studio solo mit claudia gerne mal besuchen. wenn ich anrufe ist das telefon immer aus. jetzt meine fragen:

weiß jemand, ob es das studio noch gibt (wenn ja, ist dann auch noch sie vor ort?) wie kann mann sie denn am besten erreichen ( gibt es eine mail-addi oder kann man auch einfach vorbeifahren und klingeln?) wie ich aus diversen posts in anderen foren gelesen habe, gibt es ja in dem haus noch eine andere location...wäre toll, wenn mir da jemand ein paar infos geben kann. besten dank.

Re: lady claudia

Di, 31.Mai 2011, 08:46
redired hat geschrieben:bin eine regelmässiger sklave bei der besagten Herrin nur leider ist di Herrin schön länger krank soll aber im mai wieder gehen hoffentlich in Liebe ihr sklave pet %doc%
ich habe Claudia auch im Mai leider nicht erreicht. Ist sie noch krank oder hat sie vielleicht eine neue Telefonnummer?
Ich vermisse die Erziehung der Lady ungemein!
Kann mir jemand Infos geben?
Danke!

Di, 07.Jun 2011, 11:33
Claudia ist wieder vor Ort aber noch auf Krücken!

"redired" hat seine Nachricht nur verkehrt eingestellt.
redired hat geschrieben:hallo alle miteinand meine überalles geliebte Herrin ist wieder am Ball ...na ja mit dem Ball klappt es nicht ganz so aldiweil ihre Beinbrüche leider nicht so wollen wie sie sollen ....aber sie arbeitet halt dann auf Krücken was auch ganz prickelnd ist für den einen oder anderen .Auf jedenfall ist meine Göttin wieder da ..war schon 2 mal wieder da und schmachte zur nächsten %knast%
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Noch ein bisschen Geduld...

Fr, 24.Jun 2011, 00:31
Lady Claudia bittet alle ihre Fans noch um ein bisschen Geduld; tatsächlich hat ihre Genesung nach Skiunfall viel länger gedauert als gedacht und 2x hier angekündigt... Vorbeigehen ist wohl keine so gute Idee, eher eine SMS an die noch abgeschaltete Telefonnummer. Sie wird sich dann so schnell wie möglich bei Dir melden.

winke winke in ihrem Auftrag

enema_freak
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“