Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Stimmen aus Gelsenkirchen ( Baroness Mercedes )

Di, 24.Aug 2010, 15:44
Moin zusammen,

nachdem ich vor zwei Tagen einen nicht ganz sinnvollen Thread über eine Telefonstimme eröffnet hatte, kommt nun der Bericht zu dieser Telefonstimme.

Ich bin noch immer etwas benommen und stehe leicht neben mir, es war ein wirklich tolles Erlebnis und soviel sei einfach mal vorwechgenommen....nicht nur die Stimme war toll, ist toll und wird hoffentlich noch lange toll sein.

Diese Stimme gehört Baroness Mercedes, nur mal kurz nebenbei erwähnt, nicht das ich in meiner Erschöpfung und geistigen Umnachtung vergesse die Hauptperson auch namentlich zu nennen.

Wie schon gesagt, den Termin hatte ich Ende letzter Woche nach einem kurzen netten Mailkontakt telefonisch vereinbart, und dabei fiel mir halt die nette Stimme auf, welche ich das ganze Wochenende nicht vergessen konnte( wie schon erwähnt :-D ).

So war ich froh, am Wochenende eine Bierbörse besuchen zu können um einfach mal für Ablenkung in meinem Kleinhirn zu sorgen.

Das Wochenende war überstanden und ich stellte am Montag beim sortieren meiner "Plörren" fest, dass mein hochgeliebter Badeanzug endgültig hinüber ist. Also schnell einen neuen bestellt, den Overnight-Service der Post getestet.......und man glaubt es nicht ,es funktioniert sogar, am Dienstag Morgen Punkt 9.15 hatte ich meinen neuen Speedobadeanzug, direkt unbeschreiblich.

Natürlich habe ich es wieder geschafft, dass alles eine reine Hetzerei wurde, denke ich werde bald vom Polizeipräsidenten noch schriftlich darüber einen Beleg bekommen duz .

Aber irgendwie stand ich dann doch pünktlich vor der Tür der Schmiedestraße 11C, keine Ahnung, wie man dort die Eingänge verwechseln kann....man geht praktisch direkt auf das Art of Pain zu.
Mir öffnete eine kleine(sie möge mir verzeihen), sehr nette Person in einem schwarzen leicht glänzendem Lycracatsuit, und schon in diesem Augenblick war es um meine Orientierung geschehen.

Leicht amüsiert stellte Baroness Mercedes fest, dass ich nicht mehr in der Lage war links, oder war es rechts?? von geradeaus zu unterscheiden und sie mußte mich schon direkt ins Vorgesprächszimmer lotsen.
Da stand ich dann wie "Püllecken Doof" mit meinen Blümchen und hatte das Gefühl direkt in eine spätpubertäre Phase zurückkatapultiert worden zu sein.

Doch schon während des Vorgespräches kam schnell eine vertraute Atmosphäre auf, obwohl ich mal wieder Probleme hatte meine Wünsche verbal anschaulich zu erklären.( dat lerne ich wohl nie o\o puh% ).

Es ging mal wieder um eine Mumifizierung mit Folie und Klebeband, und nachdem ich im Bad meinen tollen neuerworbenen und pünktlich gelieferten Badeanzug anziehen dürfte, ging es auch schon los.

Baroness Mercedes befahl mir mich auf eine Lederliege zu knien,schwang sich dann ebanfals darauf und hinter mich und begann mich mit Folie zu umwickeln. Erstaunlich wie eng diese kleine Person es hinbekam die Folie um mich zu schlingen und schon nach wenigen Lagen war ich nicht mehr in der Lage mich zu befreien.
Nur das reichte Baroness Mercedes bei weitem nicht und sie zog Lage um Lage um meinen Oberkörper und es wurde enger und enger ohne das nur ein Fitzelchen Klebeband zuim Einsatz kam.
Nach schier unendlichen Lagen von Folie, wobei es für mich ein purer Genuss war und ich das Straffziehen jeder Lage genossen habe, mußte ich mich hinlegen, mir wurden die Beine mit einem Strick verschnürt und mit Hilfe eines Flaschenzuges nach oben gezogen. Meine Beine wurden nun ebenfals eng umwickelt und schon da machte mir Mercedes klar, dass ich nun ihr gehören würde, ob ich es nun wolle oder auch nicht.
Und sie hatte Recht, es gab, nachdem an zentralen Stellen auch noch Gewebeklebeband zum Einsatz kam, keine Chance zur Flucht mehr( und ich hätte auch nicht fliehen wollen).

Sie hatte es geschafft, mich vollkommen auf der Liege zu fixieren,selbst meinen Kopf konnte ich nicht mehr bewegen und flugs wurde ich noch geknebelt, damit mein schon unterdrücktes Stöhnen kaum mehr zu hören war.
Sie schwang sich auf mich, benutzte mich als Matratze und es war ein unbeschreibliches Gefühl von Nähe und Distanz, auf eine Art und Weise war diese wunderbare Person so unendlich nah, und doch so unerreichbar weit entfernt.
Diese Spiel beherscht Mercedes perfekt, ich wurde halb verrückt in meiner Folie und ich hoffe auch sie hatte etwas Spass an dieser Situation.

Immer wieder wand sie sich wie eine Schlange auf mir, ich kann es kaum in Worte fassen und beschreiben wie wohl ich mich dabei gefühlt habe und welche süße Qualen es in mir auslöste.
Schließlich befreite und erlöste mich Baroness Mercedes von meinen Qualen auf eine schöne, hier nicht näher beschriebene Art und Weise und ich konnte erschöpft den Gang in das Bad antreten.

Nach einem netten Plausch verließ ich erlöst und erschöpft das Art of Pain, und ich hoffe es kommt möglichst bald zu einer Wiederholung dieses tollen Erlebnisses mit einer Frau, bei der nicht nur die Stimme faszinierend und wundervoll ist.

Danke Baroness Mercedes

Grüsse Toppits winke winke

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, möchte diese bitte per Overnight-Expresservice an mich schicken....er funktioniert ja

................

Di, 24.Aug 2010, 16:37
Toppits
Na, da hast du ja deinem Nicknamen mal wieder aller Ehre gemacht. :-D
Schoener Bericht, immer wieder wohltuend, deine Schreibe zu lesen.
Aber das du uns im unklaren darueber laesst, wie sie dich von deinen Qualen erloest hat, das nehme ich dir echt uebel. %puh% Aber ich bin sicher, irgendwann werden wir persoenlich darueber reden koennen. winke winke

Beste Gruesse Jimmy

top(pits) secret?

Di, 24.Aug 2010, 17:51
@Toppits

Wunderbarer Bericht, den ich mit Freude gelesen habe! Danke!

Einzig den arg abstrahierten Sessionabschluß empfand ich als äußerst bedauerlich (Jimmy erwähnte es bereits!), da ohne jegliche Andeutung für die Entwicklung einer konkreten Leserphantasie. - Warum so geheim?

Vielleicht reichst du den interessierten Lesern die Aufklärung noch als Dessert nach? - Das wäre toll!

Gruß
TOM

Mi, 25.Aug 2010, 14:39
was soll ich sagen....mir ist an entscheidenen Stellen halt die Tinte ausgegangen...

oder ich mußte notfallmäßig noch etwas Folie kaufen....

oder Boris Becker rief gerade zufällig an...

und Felix Magath hat mir einen Vetrag angeboten....

sowie Angela Merkel wollte mich als Zweitmann adoptieren...

Ihr versteht, dass ich da schnell fliehen mußte und nicht mehr weiter schreiben konnte!! :-D

Grüsse

Toppits winke winke

Mi, 25.Aug 2010, 18:25
@Toppits

Vacuum mit Spässchen als Nachtisch?

Ihr Folienjungs habt wirklich absonderliche Ernährungsgewohnheiten!

Iss das mal schön selber auf!

Bon appetit
TOM
Was will uns der Autor mit diesen Zeilen sagen????????
Bitte den Hintereingang benutzen...

Fr, 27.Aug 2010, 22:11
@ Jimmy

jaja, mit dat is so ne Sache mit der Tinte......oder war es doch der Anruf von Felix??........

manchmal werden Rätsel gelöst.....oder auch nicht....

Grüsse

Toppits

der findet man sollte häufiger mal im Badeanzug nen Kaffee trinken gehen

Aussen Toppits, innen Gerfrierfrost

Fr, 27.Aug 2010, 22:26
Hallo,
Jimmy hat geschrieben: wie sie dich von deinen Qualen erloest hat, das nehme ich dir echt uebel
Naja, wie die Erlösung stattgefunden hat, kann man sich schon denken. Die Frage ist doch : War der Füller beim Abschuss noch in der Folien-Geschenkverpackung oder ausgepackt mit freiem Schußfeld %zwinker%

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 30.Aug 2010, 15:32
Zumindest gibt es noch nen zweiten Teil.....naja, ich hatte halt vergessen eine Frage zu stellen und das mußte ich halt nachholen.. %knast%

Grüsse Toppits

P.S:
Ach ja,habe ich eigentlich schon erwähnt,dass die neue........????....ein kleiner insider :-D

Mo, 30.Aug 2010, 20:25
Ups....nu bin ich aber baff

dat is ja wie bei law und order hier :-D

Mir fehlen glatt die Worte, er is bei der CIA respekt.....woher er dat nu wieder weiß*grübel

Grüsse

der sprachlose Toppits

aber der Spruch war es wert....dafür hätte ich das Klebeband auch aus Timbuktu mitgebracht

Mi, 01.Sep 2010, 20:30
Hmmm...grübel nun schon seit zwei Tagen ob "law" übernatürliche Fähigkeiten hat....und komme zu dem Schluß...

dat ich es nich weiß %puh%

So, Zähne putzen, Pippi machen, ab in Bett winke winke

Grüsse Toppits

Mi, 01.Sep 2010, 21:28
Tja, dann grübel mal weiter. winke winke

Ach ja, übrigens bin ich nicht bei der CIA. Aber andere Länder haben auch gute Geheimdienste. Sogar Länder die es gar nicht mehr gibt... zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“