Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 30.Jul 2010, 12:08
hallo mir leider unbekannte roxanna,

oft genug ist die lektüre der forumthreads betrüblich (das internet ist nun mal u.a. eine spielwiese der niedertracht), aber manchmal geht einem auch ganz überraschend das herz auf. so zum beispiel bei dir, wenn du schreibst:

"Für mich persönlich ist das eine Art Stress, auf den ich gerne verzichten würde, denn nicht die Sessions sind es, die erschöpfend wirken (allenfalls positiv). Ich flüchte regelrecht zu gerne hinter die Tür, zu meinem momentanen Gast, der mich davon (vom stress im studioalltag) abschottet."

wenn das für dich wirklich so sein sollte, dann ist das WUNDERBAR und ich beneide alle deine gäste. und wenn nicht, dann ist es auf allercharmanteste weise geschummelt.

beste sommerwünsche für dich
magma

Fr, 30.Jul 2010, 18:01
Hallo,

sorry, da muss ich einfach mal Tanjas-Partei ergreifen....ich kann ihren Ärger durchaus verstehen*wie schon erwähnt

und

bei Ihr hat die Stunde aber mal sowas von 60 Minuten, aber mal sowas....!!!!

Da ging eine Anspielung ganz klar in die falsche Richtung....

Grüsse

Toppits

Zeit scheint das wichtigste zu sein

So, 01.Aug 2010, 15:30
Am Anfang dieses Threads wurde die Frage nach verkorksten Sessions gestellt, zum Ende hin reduziert sich das Ganze nur noch auf den zeitlichen Aspekt.

Also ich denke eine gelungene Session hängt nur zweitrangig von der Dauer dieser ab, sondern von dem, was sich zwischen den Beteiligten während dieser Session entwickelt und wie es umgesetzt wird.

Deshalb "kaufe" ich auch keine 60 min. sondern gebe einen festen Betrag und gebe der Lady freie Hand meine Vorstellungen umzusetzen.
Natürlich gehört zu einer gelungenen Umsetzung auch ein angemessener Zeitrahmen.
Aber ich denke, wenn es zwischen Lady und Gast gut läuft und es beiden Spaß macht. wird der erwartete Zeitrahmen meistens überzogen.

Es gibt aber natürlich immer auch mal Sessions, die nicht so gut laufen, auch dass passiert und das ist gut so, letztendlich ist es nur menschlich. Beim nächsten mal wird es dann meistens wieder besser. Und wenn nicht, passen die beiden Spielpartner vielleicht doch nicht so gut zusammen und man sollte sich nach neuen Konstellationen umsehen. Es gibt ja genügend Möglichkeiten.

So nun noch ein paar Kommentare :

@Mike1 Wird schwierig mit einem solchen Auftritt einen Termin bei einer guten Lady zu bekommen. Also erstmal Benimmschule besuchen.

@Jumpicat Wenn ich alles richtig interpretiere, scheinst Du ja ne tolle Stammdommse zu haben, die aufgrund Deiner dauerhaften Investitionen nicht so genau auf die Uhr schaut

@ Lady Maclaine Wenn für die Gäste die Wegsperrzeit zu der Session gehört (siehe oben), warum nicht.

@Tanja Du siehst die Sache schon richtig und scheinst ja auch, wenn es Dir Spaß macht nicht so genau auf die Uhr zu schauen. Belohnung muß sich Gast ja auch erstmal verdienen.

So die Zeit ist um.

Bizarre Grüße

Beltaine
Ergebenst

Beltaine

So, 01.Aug 2010, 18:19
@Beltaine:

%klatsch%

...und das sind meistens die aufregendsten Erlebnisse.

(...wenn ich an gestern abend denke, als meine kleine TV-Hure Ruby Stella Cruella und mich, alle Beteiligten in heißem, engen Latex gehüllt, zur nächsten Tanke chauffieren mußte. :-D )
Das bedeutet einfach unbändigen Spaß und die Lust steigert sich ins Unermessliche.

Re: Zeit scheint das wichtigste zu sein

So, 01.Aug 2010, 22:32
beltaine hat geschrieben:@Jumpicat Wenn ich alles richtig interpretiere, scheinst Du ja ne tolle Stammdommse zu haben, die aufgrund Deiner dauerhaften Investitionen nicht so genau auf die Uhr schaut
Ja, im Großen und Ganzen hast Du Recht, es ist schon eine super Lady. Nur ob das an irgendwelchen Investitionen meinerseits liegt, das wage ich doch zu bezweifeln. Das habe ich so auch nicht geschrieben, da hat jemand anders etwas hinein interpretiert, die das garantiert nicht beurteilen kann ...

Gruß
JumpyCat

Mo, 02.Aug 2010, 05:54
@Jumpycat:

Nun, wenn du mich meinst, ... ich erinnere mich nur an %phone% :-D
Ich würde niemals irgendwo etwas einfach ins Blaue hineinineinterpretieren. Wozu auch?

Mo, 02.Aug 2010, 10:40
@ Roxana:

Ja, ich meinte Dich! Möchte mich aber auf keinen Fall mit Dir hier herumstreiten. Ich mag es nicht, wenn hier Dinge hineininterpretiert werden, die Du nicht weißt, bzw. nicht wissen kannst.

Wie Du weißt, besuche ich meine Lieblingsdomina, entrichte den Tribut, erlebe dafür eine Session, soll heißen, ich bekomme dafür eine Gegenleistung und erfahre dabei in der Regel wunderbare Geschenke, die meine Lady mir dann bereitet. Darüber bin ich nicht nur zufrieden, sondern sehr zufrieden und glücklich.

Gut, das Wort "Investition" ist von Dir nicht gekommen, Du sprichst von "monatlichen Ausgaben und diese sind ja für sie (die Lady) auch konstant" und der nächste spricht dann von Investition. So entwickelt sich sehr schnell eine Fehlinterpretation. - Wie "konstant" meine Ausgaben da sind, das kannst weder Du, noch irgend jemand anders wissen und das ist auch gut so!

Das zum Thema "Fehlinterpretationen".

Lieben Gruß
JumpyCat

Mo, 02.Aug 2010, 16:23
Es kann schonmal passieren das man nicht die optimalsten Bedingungen im Studio vorfindet.Wichtig ist wie die Dame mit dem Gast umgeht wenn etwas falsch läuft.

Es gibt Damen die pflegen ihre Gäste,da gibt es denn auch mal ein Käffschen, ein nettes Gespräch, eine herzliche Umarmung zum Abschied und ich habe das Gefühl als Gast zu gehen.

Dann gibt es auch andere die meinen man merkt nicht wenn sie die Spielzeit verkürzen, das Glas Wasser muß aus Zeitgründen runtergekippt werden, das Nachgespräch führt eine andere Dame oder fällt ganz weg weil eigentliche Dame anderweitig wieder beschäftigt ist.Ach ja, persönliche Verabschiedung Fehlanzeige.Ich bekomme dann das Gefühl abgefertigt worden zu sein.

Da schwillt mir persönlich der Kamm an und ich denke an die Kohle die ich verballert habe.In diesem Moment sollte mich keiner schräg ansprechen.

Gruß
Rubber

Mo, 02.Aug 2010, 20:49
Könnte hier zu einigem etwas sagen, beschränke mich aber auf das wesentliche. (Sorry, aber der Thread schweift eh schon vom ursprünglichen Thema ab).

@Roxana Mein Auto hatte eine verdammt gute Kurvenlage an dem Abend. kaum zu übertreffen. :)

Gruß an Alle, die hier so heftig diskutieren und mal mehr und mal weniger recht haben.

Ruby

uih,der thread ist ja noch akut....

So, 22.Aug 2010, 16:30
tja da ich lange nichts mehr von mir gegeben hab und der Themenverlauf hier ja in eine leicht andere Richtung gegangen ist,möchte ich mir die Freiheit nehmen auch mal wieder etwas positiver einzubringen.

Ich denke Tanja hat mit ihren Behauptungen nicht ganz unrecht,das viele "Leckerlies"oftmals als selbstverständlich erwartet werden.Da ich seit einem halben Jahr wieder regelmäßig einmal im Monat als Tagestoilette diene,habe ich meine Erwartungen diesbezüglich zwar nicht herunter geschraubt,wohl aber das ganze drumherum,wie z.b mailkontakt.Letzten Monat habe ich ein"neues" Studio angetestet und war mit dem Tagesverlauf doch sehr zufrieden.Nachdem ich einen Tag später eine dank mail geschrieben habe,die auf eine Wiederholung diese events beinhaltete,blieb bislang leider unbeantwortet.Nachdem ich mich daraufhin telefonisch meldete,gab man mir zu verstehen das ich sehr gerne wiederkommen könnte und es für die Damen absolut ok war!Darüber hinaus gab man mir zu verstehen das man auf sehr viele mails gerade in der Urlaubszeit einfach aus Zeitgründen nicht reagieren kann,was ich natürlich nachfühlen kann!

Freue mich schon sehr aufs nächste mal:-)

M.V
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Sa, 04.Sep 2010, 21:17
Lady Yasmin hat geschrieben:Ich hoffe auch, das ein Gast, der gar nicht ins Spiel kommt oder feststellt das Realität und sein Kopfkino nicht übereinstimmen, so ehrlich ist und abbricht.
Habe ich kürzlich gemacht.
Dabei konnte ich der Dame keinerlei Vorwürfe machen. Sie war engagiert bei der Sache, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat versucht, eine ansprechende Atmosphäre zu schaffen, aber...
es entsprach einfach nicht meinen Bedürfnissen. Und lief in eine Richtung, die meine Lust absolut abtötete.

Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat. Aber das war ein typischer Fall von "Chemie stimmte nicht". Die Dame war ernsthaft betroffen, wollte wissen, was schiefgelaufen ist, aber ich konnte ihr auch nichts Konkretes sagen. An ihr lag es jedenfalls nicht. Sondern an mangelnder Inkompatibilität zwischen ihr und mir. Schade, dass ich das im Vorgespräch absolut nicht gemerkt habe! :-(

Auch so etwas kommt vor. Ich habe das Geld auch nicht zurück gefordert. Denn, wie gesagt, an ihr lag es nicht.

Gruß
stranglover

Mi, 15.Sep 2010, 11:41
*IRONION* Wenn ich eine richtig schlechte Session erlebe, oder mir die Dame nicht zugesagt hat, sei es in Ihrem Verhalten, Ihrer Rolle als Domina etc. pp, so verlange ich nach der Session mind. 50% meines gezahlten "Tributs" zurück.
Für den Falle einer Nichtzahlung drohe ich ihr mit fiesen Verleumdungen im Forum oder auf Partys. :-D *IRONIOFF*

Mi, 15.Sep 2010, 12:03
Eigentlich ganz einfach:

Wenn die Session vergeigt ist, bricht man besser ab,bezahlt und geht.

Jeder kann ja frei entscheiden ob er dann noch mal hingeht oder nicht.

Abgewöhnen sollte man sich aber dann unbedingt, dem schnöden Mammon hinterher zu trauern.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“