Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hallo, bin zwar erfahren aber dennoch neu hier

Sa, 21.Aug 2010, 21:59
hallo leute.
ich bin in der szene schon einige zeit unterwegs und habe vieles ausprobiert, bis ich für mich die bestimmung finden durfte meiner jetzigen herrin lady ginger, in essen aus der stahlstraße dienen zu dürfen. ich selbst bezeichne mich gern als devoter massochist und habe in herrin lady ginger nach langer suche, die herrin finden dürfen, die es immer wieder schafft, neue grenzen mit mir zu überschreiten. bestimmt habt ihr mich auch schon einmal bei meiner herrin während einer öffentlichen vorführung sehen können. auch eine grenzerfahrung, zu der mich lady ginger animierte.
ich glaube lady ginger ist euch allen bekannt, so brauche ich mich selbst nicht allzu sehr zu beschreiben. nach immer wieder stattfindenen versuchen, auch anderswo ähnliches und mehr erfahren zu dürfen, ließen mich immer wieder zu meiner herrin lady ginger zurückkehren. jetzt bin ich ihr bereits seit einigen jahren bedinglos verfallen und freue mich jeden tag mehr darauf neue grenzen mit meiner herrin bedingungslos erleben zu dürfen.
HERRIN LADY GINGER, falls Du dies lesen solltes. Ich danke DIR für immer!!!!

olli slave
-j-

So, 22.Aug 2010, 21:28
Hier Jimmy,

ich weiss gar nicht was du hast. Er hat doch nur, inklusive der Signatur, siebenmal den Namen von Lady Ingwer genannt.

Man kann sich auch anstellen... winke winke

So, 22.Aug 2010, 21:46
ok ok. Jetzt, wo ich auch noch einmal drüber gelesen habe, stelle ich fest, dass es wirklich eine werbung hätte sein können. ich verspreche aber, dass es so nicht gemeint sein sollte und gelob selbstverständlich besserung in meinen beiträge. aber gerade law könnte doch dazu etwas sagen, habe ich doch etwas über meine Erfahrungen über die teilnahme an einer gemeinschafts-session im art of pain unter leitung der baroness mercedes verfasst. leider ist dieser beitrag herausgenommen, bzw. in den fsk-bereich verschoben worden, in den ich ja leider nicht einsehen kann. eine meinung zu diesem beitrag würde mich allerdings schon interessieren. will ich ja bessern :-D

bis denne winke winke
-j-

So, 22.Aug 2010, 21:49
olli slave hat geschrieben:... aber gerade law könnte doch dazu etwas sagen, habe ich doch etwas über meine Erfahrungen über die teilnahme an einer gemeinschafts-session im art of pain unter leitung der baroness mercedes verfasst... eine meinung zu diesem beitrag würde mich allerdings schon interessieren. will ich ja bessern :-D
Yo, habe ich auch geschrieben.

Ich habe dir für den Bericht gedankt und meine Vorfreude auf dieses Event beschrieben.

So, 22.Aug 2010, 21:55
danke für die Danksagung law...nur, da ich ja neu hier bin, würde ich mir die dortigen beiträge und reaktionen auf meinen beitrag gern selber ansehen. kannst du mir helfen, wie ich da hinein komme? :shock:
-j-

..............

Mo, 23.Aug 2010, 17:19
olli slave / law
Ich will euch nicht ruegen, das liegt mir fern, aber es gibt verschiedene Bereiche im Forum, unter anderem einen Offtopic Bereich, da kann nach Herzenslust geplaudert werden. Dies hier ist das Vorstellungsforum.

Beste Gruesse Jimmy

Re: Hallo, bin zwar erfahren aber dennoch neu hier

Di, 21.Jul 2015, 20:39
Ja ja.
So fing damals alles an.
War irgendwie schon witzig.
Ne ne. Was habt ihr mich vorgeführt.
Und trotz und alledem hab ich es jetzt 5 Jahre in diesem Forum ausgehalten. ... Besser. Ihr habt mich ertragen.
Aber nun ist es, so denke ich, an der Zeit, euch von meinen Kommentaren und auch von meiner Person zu befreien.
Also möchte ich die verantwortlichen Moderatoren darum bitten, mein Profil aus diesem Forum zu löschen.
Danke allen für die zurückliegende interessante Zeit. Habt euch alle wohl, bleibt gesund und habt noch laaaaaaaaange Spaß an diesem Forum zugrunde liegenden eurem Hobby.
Danke an die MODs.
Tüssi.
-j-
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“