Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 02.Feb 2010, 22:46
Hatte sie mal angerufen, finde sie höchstattraktiv. treffen wird dann wohl nach terminvereinbarung in unterschiedlichen studios erfolgen, zumindest nannte sie mir kein konkretes als ich anrief.
das man sie nicht einfach zu einem ersten gespräch besuchen kann, find ich halt nicht so prickelnd. außerdem hat sie die preise vom pdc mitgenommen und 30 min für 150 tacken sind für mich einfach oversize...
am telefon war sie aber super nett.

So, 07.Feb 2010, 22:09
mir stellen sich die fragen:

hat samira die ganzen spielchen von ihrer mutter gelernt, in vielleicht noch jungen jahren und verfügt daher schon als 19jährige über so viel erfahrung?

wenn ja, wie heftig ist dann wohl erst die mami drauf?

wenn nein, hat mami überhauft was drauf?

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 09.Feb 2010, 18:22
SM-Karl hat geschrieben:Die Mami ist ganz schön heftig drauf.

Hatte sie mal vor Jahren kennen gelernt.

Nicht mein Fall, aber ganz schön streng. :shock:

winke winke
Weiss jemand ob die Mutter auch Kaviar gibt? Also ob eine Fütterung von beiden möglich ist?

Mo, 22.Feb 2010, 21:22
Ich schreibe es mal so:

Vor ein paar Jahren habe ich sie einmal kennen lernen dürfen.

Ich empfand sie als sehr dominant und nicht aufgesetzt. Viel mehr kann ich nicht sagen. Aber seinen Reiz hatte die Sache schon.

Ich persönlich habe oft Phasen, in denen ich es softer brauche, eher die junge, dominante Bizarr- oder Lacklady suche. Siehe Stahlstraße, Essen.

Manchmal gehe ich aber auch in ein Studio, je nach dem ist härter dann auch besser, wozu ich die Dame einschätze.

So weit, so gut: ich empfehle, hingehen, wohlfühlen, durchnudeln lassen, berichten. :-D

winke winke

Mi, 24.Feb 2010, 18:51
Leider geht der Beitrag den die Tochter verlangt (ohne das zu kritisieren) über meine Möglichkeiten hinaus.
Von den Photos her gefällt mir die Mutter aber sehr. Und wenn sie naturdominant ist - perfekt für mich. Ich suche eine erfahrene Frau, die mich so richtig mit den Händen verprügelt. Dann noch als Klo nutzen und alles wäre perfekt.

Di, 02.Mär 2010, 00:30
Also, ich empfinde eine Session mit Mutter und Tochter zusammen (so sie denn tatsächlich Mutter und Tochter sind) als reichlich freakig. Da könnte ich mich nicht wirklich wohlfühlen.

Ist nur meine Ansicht, und ich respektiere, wenn andere drauf stehen, aber für mich wärs absolut nichts...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 16.Mär 2010, 18:35
Ich glaube ich kann hier etwas für Klarheit sorgen,
meine Mutter ist leidenschaftliche Domina und Klinikerin seit 18 Jahren und hat mich auf meinen Wunsch hin vor 2 Jahren als Domina ausgebildet.
Ich habe vor Kurzem ein Interview für Domina Portrait gemacht und dort könnt ihr mehr über uns erfahren....
Erreichbar sind wir in Köln nach fester Terminvereinbarung im Studio
SM-Art.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Ausleben eurer
Fantasien und Lüste ....!!!

Lady Samira
!!!! Jungdomina in Perfektion !!!!

Protektionistin????

Sa, 21.Aug 2010, 13:13
...in welchem man sich neben ansprechenden Bildern auch über die Protektionstin schlaumachen kann.
Sorry, will nicht klugscheißen.
Du meintest wohl "Protagonistin"? Oder siehst du sie als Protektionistin im Sinne des wirtschaftlichen terminus technicus "Protektionismus"?

LG, Kinko

Sa, 21.Aug 2010, 13:48
@kingovie

Du kommst nach 5 Monaten an und machts auf klug!

Wenn ich so durch das Forunm surfe finde ich viele Tippfehler
und auch falsch angewandte Frendworte aber wenn man einen
Moderator anmachen kann .....

Hattest Du beim posten ein inneres Erlebnis?

Natürlich meint DomHunter "Protagonistin"

An dem kleinen Fehler hat sich aber 5 Monate lang keiner gestört!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“