Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Tina BIZ

Do, 12.Aug 2010, 17:19
Liebe Forumsgemeinde,
trotz vielfacher Bemühungen konnte ich keine Erfahrungsberichte oder ähnliches über Lady Tina (BIZ) finden. Da ich aber einen Termin gebucht habe, würde ich gerne näheres über die Stärken und Vorzüge dieser Dame in Erfahrung bringen. Nach meiner Session werde ich gerne ein paar Zeilen hier berichten.
Danke für Eure Mühe!

Morpheus

Re: Lady Tina BIZ

Fr, 13.Aug 2010, 15:59
morpheus13 hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde,
trotz vielfacher Bemühungen konnte ich keine Erfahrungsberichte oder ähnliches über Lady Tina (BIZ) finden. Da ich aber einen Termin gebucht habe, würde ich gerne näheres über die Stärken und Vorzüge dieser Dame in Erfahrung bringen. Nach meiner Session werde ich gerne ein paar Zeilen hier berichten.
Danke für Eure Mühe!

Morpheus
Hallo Morpheus,

habe ebenfalls einen Termin gebucht bin schon ganz gespannt wie die Lady so drauf ist. Optisch finde ich sieht sie hammermäßig aus.

Lg
engelbert

Mi, 18.Aug 2010, 20:27
Die Webseite dominaladytina.de ist ein wenig veraltet:
Letzte Änderung war im Juni 2008.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 19.Aug 2010, 11:07
sie arbeitet sehr akkurat und ist echt streng.....einzig der thüringische dialekt könnte den einen oder anderen abschrecken.....kommt aber gut beim stasiverhör.... winke winke

Do, 19.Aug 2010, 16:57
@ george/michael
@ moderator
@ gerfl

Herzlichen Dank; die alte HP habe ich schon früher gefunden. Leider waren aber keine Erfahrungsberichte im Web zu finden. Mit dem Dialekt werde ich keine Probleme haben da ich aus Österreich komme. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf meine bevorstehende Strapon Session mit Lady Tina - besonders auf ihre "großen Dinger".

Liebe Grüße: Morpheus

Di, 21.Sep 2010, 10:53
Werte Sklavengemeinde,

also egstern habe ich mich hinreissen lassen eine Session bei dieser attraktiven Dame zu erleben.

Muss zugeben, Lady Tina ist eine ausgesprochen attraktive Frau, sehr gepflegt, riecht gut und das Latexkleid machte sie richtig sexy.

Bei der Begrüssung sehr freundich, liebevoll würde ich sagen.

Auch während der Session erlebte ich eine ungewöhnlich anschmiegsame Frau, von einer Domina bin ich so etwas nicht gewohnt, vergleiche da mal mit Lady Diana, Comtesse Larissa, Lady Nadja etc)

Die Handlungen gestalteten sich so dass ich Lady Tina einige Tipe geben musste wie man was genau macht (möchte hier meine Neigungen nicht zu sehr Preis geben) was mich schon sehr stutzig machte.

Es war aber erträglich. Was ich als Sklave von einer Domina erwarte ist jedoch eine gewisse strenge und keine Streicheleinheiten und Bussis, dafür gibts andere Einrichtungen.

Die gebuchte Stunde war gerade mal 45 Minuten gelaufen da kam der DWT (nehme an es ist ihr Mann) in die Session und meinte der nächste Gast wartet bereits oben in der Dusche.....na ja sowas muss nicht sein.

Lady Tina stufe ich eher in die Klasse einer Hobbydomina ein, sie hat es ja bisher lt. eigenen Angaben im privaten Bereich praktiziert.

Wer eine zärtliche verschmuste Domina erleben möchte, dem kann ich Lady Tina empfehlen, aber eine Herrin im klassischen Sinne von BDSM ist sie gewiss nicht.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Unterschiedliche Wahrnehmung

So, 03.Okt 2010, 13:28
Die subjektiven Eindrücke von Machter möchte ich nicht kommentieren. Es ist aber durchaus möglich, dass die Session wie von ihm dargelegt, abgelaufen ist. Zeit hingegen ist gefühlt subjektiv, gemessen jedoch eine objektive Komponente. Da ich während meiner Sessions nicht auf die Uhr schaue, sondern mich auf meinen Gast konzentriere, halte ich es für inakzeptabel, für bezahlte 60 Minuten nur 45 Minuten abzuliefern, sofern ich die Kritik von Machter dahingehend verstehen soll. Dem kann ich aber einfach abhelfen. Beim nächsten Besuch brauchst du nur für 30 Minuten Tribut entrichten, aber ich werde mich (objektiv) 60 Minuten mit dir beschäftigen. Du müßtest diesmal aber bitte vorher (!) sagen, was du möchtest, und mich das nicht erraten lassen. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden. Natürlich besteht auch dann noch ein Restrisiko, komplett daneben zu liegen. Aber das sind dann die in jeder Statistik zu vernachlässigenden Streuverluste! HG. MLT
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

Re: Unterschiedliche Wahrnehmung

Fr, 15.Okt 2010, 16:24
Miss Lady Tina hat geschrieben:Die subjektiven Eindrücke von Machter möchte ich nicht kommentieren. Es ist aber durchaus möglich, dass die Session wie von ihm dargelegt, abgelaufen ist. Zeit hingegen ist gefühlt subjektiv, gemessen jedoch eine objektive Komponente. Da ich während meiner Sessions nicht auf die Uhr schaue, sondern mich auf meinen Gast konzentriere, halte ich es für inakzeptabel, für bezahlte 60 Minuten nur 45 Minuten abzuliefern, sofern ich die Kritik von Machter dahingehend verstehen soll. Dem kann ich aber einfach abhelfen. Beim nächsten Besuch brauchst du nur für 30 Minuten Tribut entrichten, aber ich werde mich (objektiv) 60 Minuten mit dir beschäftigen. Du müßtest diesmal aber bitte vorher (!) sagen, was du möchtest, und mich das nicht erraten lassen. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden. Natürlich besteht auch dann noch ein Restrisiko, komplett daneben zu liegen. Aber das sind dann die in jeder Statistik zu vernachlässigenden Streuverluste! HG. MLT
Werte Miss Lady Tina,

vielen herzlichen Dank für das Angebot was ich jedoch dankend ablehne.
Meine bereits gemacht negative Erfahrung möchte ich nicht wiederholen.

Weiterhin viel Erfolg.

Machter

Ich habe es zumindest versucht

Sa, 16.Okt 2010, 09:48
Guten Morgen, Machter.

Ich akzeptiere deine Entscheidung und kann sie aus deiner Sicht auch nachvollziehen. Ich für meinen Teil konnte nur versuchen, es anders / besser zu machen. Der Wille war da.

Schönes Wochenende.

Lady Tina

Re: Ich habe es zumindest versucht

Di, 02.Nov 2010, 11:45
Miss Lady Tina hat geschrieben:Guten Morgen, Machter.

Ich akzeptiere deine Entscheidung und kann sie aus deiner Sicht auch nachvollziehen. Ich für meinen Teil konnte nur versuchen, es anders / besser zu machen. Der Wille war da.

Schönes Wochenende.

Lady Tina
Und als sich der Sklave nach langem Besinnen doch entschloss dieses ehrenvolle Angebot der Lady Tina doch an zu nehmen wollte diese doch wohl hochgeborene Domina von jenem diesem Angebot nichts mehr wissen !

Lady Tina, viel bla bla um nichts !

Angebot abgelehnt

Di, 02.Nov 2010, 14:18
Machter hat geschrieben:Werte Miss Lady Tina,

vielen herzlichen Dank für das Angebot was ich jedoch dankend ablehne.
Meine bereits gemacht negative Erfahrung möchte ich nicht wiederholen.

Weiterhin viel Erfolg.

Machter
Da erübrigt sich ja wohl jeder weitere Kommentar.

Herzliche Grüße an alle Fetishisten, Masos und Subbies.

Lady Tina
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“