Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 19.Aug 2010, 01:36
@Neugier40:

Ich finde diesen Beitrag äußerst wertvoll( (etwas in der Art las ich hier noch nie...). %klatsch%

Das wertvolle daran ist, das die Empfindungen völlig objektiv, detailliert umschrieben werden, was im nachhinein keinesfalls einen negativen Eindruck hinterläßt auf eine der dominanten Damen, im Gegenteil...finde ich.

Ein sehr bedeutender Beitrag für User, die eben gerne eine Session so erleben möchten wie du, oder für solche die eben gerne eine Domina erleben möchten, die etwas eigensinniger ohne Vorgaben spielt.

Allerdings bedeuten Absprachen auch Absprachen und Domina kann vorab im Gespräch entscheiden, ob sie diese umsetzen mag oder nicht und kann sich für oder dagegen entscheiden.

Lob und Tadel

Do, 19.Aug 2010, 10:53
So unterschiedlich sind die persöhnlichen Empfindungen.

Mit Renate und Natalie komme ich nich so zurecht.

Das Charly noch Kunden hat wundert, glaube sie ist die am negativsten beschriebene Dame weit und breit. Hat auch wohl keine Anstalten gemacht sich zu ändern.
Möglicherweise hat sie kein Internet und refleektiert sich nicht selbst,
Auch ich kann nur deutlich abraten.

Marta ist wohl am ehesten etwas für den NS Liebhaber, stimmt nett ist sie. Sie hat eher den Ruf eine Bizarrlady zu sein, anscheinend kann sie auch richttig dominant sein?

Über "Chris" (heist sie eigentlich so, die mit dem gelsenkirchner Polo vor dem Fenster am Anfang der Straße (Zimmer von Elke) liest man sehr wenig. Dabei ist sie eine Erwähnung wert, sehr korrekt und hält sich an die Zeiten oder legt noch etwas drauf. Lohnt sich schon zu besuchen.

Linda ist immer eine Reise wert finde ich.

Insgesamt gesehen lässt sich die Qualität einer Dame wohl auch daran ablesen, wie hoch sie reflektiert ist. Bei Maja in Essen geht ein Gast und es dauert nie länger als 2 Minuten bis der nächste drinnen ist und das hat seinen Grund, sie ist halt auf absolutem Spitzenniveau.
Auch in Dortmund kann man es beobachten wer mehr oder weniger Besuch hat.

Do, 19.Aug 2010, 11:45
Liebe Roxana,
da kann ich Dir nur beipflichten.
Ich mag es auch sehr, wenn sich vor und nach der Session eine menschlich vertraute und von gegenseitigem Respekt geprägte Stimmung einstellt. Da kann es auch gut passen, das man sich noch herzlich verabschiedet.
Ich weiß aber auch von den Damen, dass das wohl eher die Ausnahme ist. Viele Gäste wünschen wohl vor und nach der Session einen distantzierten Umgang, weil sich dann für sie die Stimmung und Athmosphäre der Session leichter herstellen und beibehalten lässt. ich habe das ab und zu mal angesprochen und dabei meistens festgestellt, dass die dominanten Damen aus Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste so distanziert sind. Davon weichen sie aber gerne ab.

Was die Absprachen angeht bin ich auch der Meinung, WENN welche getroffen werden, sind sie auch einzuhalten. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Herrin mich so gut kennt, dass sie weiß was geht und was vielleicht noch geht, und was definitiv nicht geht. Ich liebe es, wenn die Session nicht durch Verhandlungen darüber gestört wird. Zweifelsfälle diskutiere ich möglichst im Nachgespräch.

Und ich wundere mich auch, dass oft weder Desinfektionsmittel, noch Hautcreme oder auch nur Pflaster vorhanden sind. In meiner Welt ist das ein Mangel an Professionalität.

Besten Gruß
Galahan

Fr, 15.Okt 2010, 17:38
Zum Thema Zeit kann ich allgemein aber noch was hinzufügen.

Da ich ja selber praktizierende TV Domina aus Leidenschaft bin, haben alle professionellen Damen die ihre Gäste im Fetisch X Studio machen einen Zeitbonus.

Wie ärgerlich ist es für die meisten Dominas, das gerade wenn mann so richtig schön warm geworden ist, die Zeit schon rum ist?

Deshalb muss bei mir neimand auf die Uhr schauen und so bekommt der Gast halt auch malmehr fürs Geld ;-)
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“