Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Lady Abigail

Di, 10.Aug 2010, 18:03
Hallo MA69,

ich war am Freitag noch bei ihr im Bizarradies in München. Wie es aussieht wird sie jedoch in nächster Zeit aus privaten Gründen erst mal keine weiteren Sessions geben. Voraussichtlich im November sollen dann wieder Termine möglich sein, wahrscheinlich aber zunächst nur in Berlin.

Grüße,
Devotus

Fr, 13.Aug 2010, 12:28
Ja schade das Abigail nicht mehr so oft in München im Bizarradies weilt. Was mir jedoch grössere sorgen macht ist die Tatsache dass einige der Damen die jahrelang ausschließlich im Bizarradies anzutreffen waren nun auch teilweise oder ganz ins Domina Bizarr Studio (ehemals Lady Lucia, wird aber immer noch von ihr betrieben) abgewandert sind.

Auf Nachfrage von mir erfuhr ich nur das es wohl an den neuen Studiomieten im Bizarradies liegt. Schade, bisher hatte Mann immer eine sehr gute Auswahl dort, zeitweise ist das Studio überhaupt nicht mehr besetzt.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 13.Aug 2010, 14:11
ja stimmt, z.b. lady diana ist nun auch im domina-bizarr-studio anzutreffen.
schade wäre es schon um das bizarradies, den die ausstattung ist ja nicht zu toppen - und ein bischen ist davon auch die qualität einer session abhängig, z.b. bei latex/rubber etc.
aber vermutlich wird dies auch im biz die mieten so hochtreiben.

Fr, 13.Aug 2010, 15:19
@ Rubbersklave
Ja, die Ausstattung ist nicht zu toppen. Hatte vor einiger zeit mal eine Session mit einer Dame welche neu im Studio ist, den Namen möchte ich nicht nennen. Es ist aber so das auch die super tolle Ausstattung nicht darüber hinweg hilft wenn eine nicht so erfahrende Domina wie z.B. Larissa, Diana oder Tiziana am Werke ist. Die Spreu trennt sich somit vom Weizen.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Bizarradies München

Sa, 14.Aug 2010, 09:36
Machter hat geschrieben:Auf Nachfrage von mir erfuhr ich nur das es wohl an den neuen Studiomieten im Bizarradies liegt. Schade, bisher hatte man immer eine sehr gute Auswahl dort, zeitweise ist das Studio überhaupt nicht mehr besetzt.
Ich weiß nicht, welche Informationsquellen ihr habt, um herauszufinden, welche Dame an welchem Datum im Bizarradies ist, das „World of SM“-Portal ist insofern jedenfalls unvollständig. So wurden die letzten Anwesen- heitszeiten von Lady Abigail dort nicht angegeben.

Komisch ist auch, dass z. B. Lady Sidney, Mel Luxuria und Lady Helena zwar auf der Übersichtsseite des „World of SM“-Portals erscheinen, die Fotos dieser Damen aber im Gegensatz zu den anderen Bildern nicht anklickbar und daher auch keine weiteren Informationen über diese Ladies abrufbar sind. Was bedeutet dies nun: arbeiten die Damen also noch dort oder doch nicht mehr?

Sa, 14.Aug 2010, 11:31
Ich wollte eigentlich nur wissen wo Lady Abigail aktuell anzutreffen ist, danke noch mal devotus.

Mich wundert es auch das sie bis vor kurzem noch Termine im Biz gegeben hat obwohl sie auf world of sm nicht mehr bei den anklickbaren (anwesenden Damen) noch unter den nicht anklickbaren Damen (gerade nicht anwesend) zu finden war.
Gut das man über die User dieses Forums genauere Infos bekommt.

das Bizarradies, die Ladys und die world of sm Seite ist ein anderes Thema da gibt es schon einen ausführlichen Thread.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic23733.html

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“