Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 13.Aug 2010, 08:14
Also viele Dominas bieten mittlerweile einen Handjob zum Schluß an, damit sich der Kunde nicht selber erleichtern muß.

Sonst hättest du natürlich Recht, um mich selber zu erleichtern reicht ein guter Erotikfilm und das Geld hätte ich somit auch gespart!

Wenn du Sex haben möchtest, wirst du da bei Bizarrladies mehr Erfolg haben. Mittlerweile bieten das immer mehr Damen an. (Osterweiterung)

Bei der klassischen Domina wirst du aber kaum Eine finden, die dir diesen Wunsch erfüllt!

Fr, 13.Aug 2010, 08:36
Nun, SM bedeutet für viele auch erotische Elemente und so manche geht mit der Thematik sehr offen um, heißt, für manchen selbstverständlich, andere machens aus purer Lust, die Nächsten für Geld.

Was nun " poppen " angeht - da verschwimmt m. E. die Grenze zwischen SM und Normal- Prostitution und man darf sich überlegen, ob man dann woanders nicht besser aufgehoben wäre - wenngleich man auch hier den derart praktizierenden genug Toleranz entgegenbringen sollte.

Zumindest den Handjob kann man erwarten, wenn man drauf steht und es sich gewünscht hat vorher, auch für mehr gibts einige, die ihren eigenen SM solcherart definieren.

Und Unnahbarkeit kann auch erregend sein, kleine Anmerkung am Rande.

Ich sag nur: www.domina-portrait.com , da sprechen die Frauen selbst.
Und ja, Werbung - aber ein nützlicher Hinweis an Interessierte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 13.Aug 2010, 10:41
Ich kann nur sagen: In der Bonner Immenburg habe ich diesbezüglich die besten Erfahrungen gemacht. Bei Angel und Diana ist bizarr-dominanter GV auf jeden Fall möglich, bei Michelle habe ich keine diesbezüglichen Erfahrungen bzw. Infos, vermute es aber. Bei Heidi und Beatrice bzw. ihrer vorzüglichen Wochenendvertretung Vivien ist es wohl eher nicht im Programm. Zu den anderen Frauen im Haus, die ebenfalls einen dominanten Service anbieten, kann ich nichts zum Thema beitragen.
Allen ein geiles Wochenende!!!
LG stiefelknecht62
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

Fr, 13.Aug 2010, 12:46
@
Mit ein bisschen Mühe lassen sich auch auf diversen relaxen Seiten für Paysex die entsprechenden Angebote finden. Zu Köln kann ich da recht wenig sagen - aber in Düsseldorf einfach mal nach SexyCats, Susanna oder Luder Kim googlen bzw. suchen.

Bei den SexyCats gibt es Nathalie mit Gynstuhl, Bock und Kreuz; bei Susanna soll es einen Gynstuhl geben; bei Luder Kim soll es einen Sklaventisch geben (zum fixieren) und ein Kreuz.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Bizarrladys die poppen

Fr, 13.Aug 2010, 17:13
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Dann werde ich in den genannten Clubs mal mein Glück versuchen.
Sich selber zu erleichtern, geht bei mir leider gar nicht wenn ich eine Lady aufsuche, da komm ich mir doch etwas vera. vor. Ich brauch eben Beides. Ich habe es vor längerer Zeit mal bei einer Dame in Worringen versucht, die hat aber nicht gehalten was versprochen und abgesprochen wurde und ich kam mir ziemlich veräppelt vor.
En schönes geiles Wochenende.
Kranker hat geschrieben:@
Mit ein bisschen Mühe lassen sich auch auf diversen relaxen Seiten für Paysex die entsprechenden Angebote finden. Zu Köln kann ich da recht wenig sagen - aber in Düsseldorf einfach mal nach SexyCats, Susanna oder Luder Kim googlen bzw. suchen.

Bei den SexyCats gibt es Nathalie mit Gynstuhl, Bock und Kreuz; bei Susanna soll es einen Gynstuhl geben; bei Luder Kim soll es einen Sklaventisch geben (zum fixieren) und ein Kreuz.

Schönes Wochenende
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“