Witzige Diskussion, denn mir brennt es schon seit einigen Tagen unter den Nägeln.
Hochstilisiert als Gummipuppe dient man sicherlich so manchem Fetischisten als W*****- Vorlage. Ist eigentlich auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil...aber jetzt mal ehrlich: wenn ich denn da so ausgestellt bin, mit roten Gummiboot- Lippen, Brüsten, die so groß sind, das es proportional zur Figur völlig unnatürlich aussieht, Mimik, die stillgelegt ist durch Botulinum- Toxin (Botox), wo bleibt die Individualität einer Domina?
Die meisten der Gothic-/ Fetisch-/Tattoomodelle sind zum größten Teil unoperiert, und genau dieses Natürliche ist für mich das, was den Reiz ausmacht.
Letztendlich: jede Frau muß selber wissen, was sie ihrem Körper antut oder auch nicht, jede Art von Frau hat ihre Fans, was das Aussehen und/oder ihre Art der Dominanz angeht.
Für mich kommen Schönheits- OP`s nicht in Frage, mein einziges Laster sind meine Tattoos, und wenn ich danach gefragt werde, wenn ich mal alt bin, was dann sei, antworte ich immer: "Dann sind die Tattoos immer noch da, vielleicht ist mein Drachen dann ein Faltendrachen, aber irgendwann, wenn man alt ist, sieht man auch, dass Äußerlichkeiten nicht mehr so wichtig sind."
Just my 2 cent!