Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 19.Jul 2010, 18:38
Habe noch was vergessen,mag es am liebsten diskret also ein Studio wo mehrere Damen tätig sind,ist für mich nicht so das wahre!Nach meinem ersten Besuch bei einer dominanten Dame, folgt ein Erfahrungsbericht

Do, 22.Jul 2010, 09:10
hi, also ich kann dir da nur empfehlen den weg nach karlsruhe zu lady charon anzutreten. da bekommst du für dein geld eine latexsession wie wohl kaum woanders. charon ist eine "echte" latexfetishistin und mit so viel spass bei der sache, dass sie die abgemachten zeiten eingentlich nie einhält... du bist mind. 30-60 minuten länger da. die ausstattung im studio ist phänomenal, eigentlich alles da. es arbeiten nur lady charon und lady claudia im studio, welches extrem sauber und gepflegt ist.

in frankfurt kenne ich kein studio, wo du a. diskret deine neigungen ausleben kannst und b. das preis/leistungs verhältnis für deine sauer verdienten euros so gut ist wie in karlsruhe.

also wenn du wirklich was extremeres in latex erleben willst... auf nach KA
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Do, 22.Jul 2010, 17:37
Also optisch ist die Dame sehr überzeugend, wie auch die Chefin - Lady Claudia, deren famoses Hinterteil mich eben ins Schwärmen brachte...

aber dier Geniesser schweigt ja...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 23.Jul 2010, 17:30
Danke für den Tipp,aber KA ist mir ein bisschen zu weit!Werde die bizarren Kontaktanzeigen durchforsten,vieleicht findet sich doch was in Frankfurt.Sollte ich Glück haben und eine Dame finden die in etwa meinen Vorstellungen sehr nahe kommt ,hoffe ich das ich bald meinen ersten Erfahrungsbericht erstellen kann.

Sa, 24.Jul 2010, 08:50
Hi,
ich würde Dir Lady Alexa empfehlen im Atelier in OF.
Nachteil für Dich es ist ein großes Studio mit mehreren Damen.
Vorteil für Dich ist bestes Equipment und eine sehr hübsche, fachkundige Herrin mit genialer Stimme.

Dir auf alle Fälle viel Spaß

............

So, 25.Jul 2010, 15:42
xmen
Gerade das Rhein Main Gebiet bietet doch eine relativ grosse Vielfalt, da sollte doch nicht schwer sein, was passendes zu finden. Leider gehoert es nicht zu meinem Jagdrevier.
Viel Glueck bei der Suche und berichte, ob du fuendig geworden bist.

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 06.Aug 2010, 22:11
Danke für den Tipp,aber das ist nichts für mich. Dort kann man sich nur von einem Paar(Lady Alexandra und Dr.Gyn) erziehen lassen.Ausserdem war mein Erstbesuch bei Lady Nina sehr angenehm,gehe wieder zu ihr.Habe meinen nächsten Erziehungstermin schon fest geplant.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“