Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Domina für Einsteiger in Köln

Fr, 06.Aug 2010, 15:20
Hallo Leute,
ich bin neu auf dem SM-Gebiet und würde gerne mal erfahren wie es so ist bei einer Domina deswegen suche ich eine in Köln oder im Rhein-Erftkreis, die mich professionell als Anfänger einweiht und es wäre nett wenn ich mir keine Sorgen machen müsste, dass die Dame mich abzocken will ;)
CBT, Doktorspiele und Analdehnung interessieren mich besonders.

Über ein paar Tipps welcher Dame ich Besuchen sollte wäre ich sehr dankbar schreibe natürlich einen Bericht wie es war ;)

Mit freundlichen Grüßen Rayman

Sa, 07.Aug 2010, 22:55
Hallo Rayman,

mit Doktorspielen und CBT habe ich es nicht so, aber bei Herrin Kendra im SMArt wirst Du bestimmt nicht falsch sein. Abgezockt wirst dort auf gar keinen Fall und Kendra ist eine sehr nette und auch hübsche Frau.
Wie gesagt Doktorspiele sind nicht mein Ding, sonst könnte ich Dir noch andere Tipps geben.

So, 08.Aug 2010, 10:52
Fällt mir spontan Madame Kyra ein, macht aber keine Doktorspiele, sehr nett, nimmt sich Zeit, und überaus attraktiv.
Lady Raffaela oder Stella im Cologne Decadence wirst Du auch begeistert sein, jedoch ist das Studio mir zu extrem mit Gummi. Gummi ist auch nicht mein Ding.
Im SMart wäre außer Kendra noch Lady Sylvana, sieht in Natura noch viel besser aus, als auf den Fotos und Kendra hat eine ganz eigenartige Ausstrahlung, wenn sie den Raum betritt. Ich hatte bei unserer ersten Begegnung, sie kam während einer Session mit einer anderen Dame hinzu, kaum ein Wort rausbekommen, geschweige denn Widerworte. Und für Doktorspiele ist sie bestimmt ein Treffer, ist Krankenschwester.
Im Atelier in Köln machst Du auch keinen Fehler.
AIB Düsseldorf hätte ich Dir zu Nannis Zeiten empfohlen, kann ich jetzt nichts objektives sagen, da keine Dame, die mich anspricht, dort ist.
Alles Damen, die auch für Anfänger ein offenes Ohr haben und seriös sind.
Wenn Du Dir das Forum aufmerksam durchliest, kannst Du auch Deine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.
Deine Urteilsfindung solltest Du aber nicht durch extrem oft eingestellte Beiträge beeinflussen lassen.
Manche Damen werden hier mit Absicht schlecht geredet. Negative Beiträge über bestimmte Damen werden zeitnah gelöscht. Warum, kann man sich denken.
Über Bochum wird z. B. sehr viel im Moment geschrieben. Das Studio ist sicher sehr gut besetzt und ich werde dort bestimmt auch mal die jungen Wilden besuchen. Aber im Moment auffällig viel Geschreibe. Warum auch immer. Ich würde aber trotz allem sagen, dass Du xxxxxx auch besuchen kannst.
Das sonst keiner eine Empfehlung abgegeben hat verstehe ich auch nicht.
Wie Du aus meiner Anfrage ersehen kannst, suche ich was spezielles, und kommt da auch nicht sehr viel. Man wird hier eher als Fake dargestellt.

Hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte, viel Spaß

...................

So, 08.Aug 2010, 15:33
Rayman
Dieses Forum lebt in der Tat vom Informationsaustauch und natuerlich auch von Empfehlungen. Trotzdem sollten sich Neuuser immer zunaechst mit den moeglichkeiten dieser Community vertraut machen. Viele deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du zbs. die Suchfunktion nutzt. Die vielen Erlebnisberichte sind naemlich nicht als W...vorlage gedacht, sondern auch, um Informationen in genau der Form zu geben, wie du sie suchst. Niemand wird dir einen Hundertprotzentigen Tip geben koennen, wer oder was fuer dich als Neueinsteiger empfehlenswert waere.
Des weiteren gibt es das Dominaportrait und die Galerie de Sade, wo du auch fuendig wirst.

Beste Gruesse Jimmy

So, 08.Aug 2010, 15:41
hallo rayman,

es ist prinzipiell immer schwierig, solche allgemeine empfehlungen abzugeben. schnell ist man in verdacht, werbung zu treiben. außerdem kennst du ja nicht die leute, die dir antworten. insofern ist ihre empfehlung immer auf ihren geschmack zugeschneidert, nicht auf deinen.

aber wurscht jetzt. ich war nur einmal in köln bei einer domina. damals war ich auch noch anfänger. da war ich im sm-art bei Kendra Black. sie war absolut großartig und genau richtig für einen anfänger wie mich. sie ist locker und souverän, sie hat humor, sie nimmt sich zeit, sie schafft von der ersten sekunde an eine atmosphäre des vertrauens. sie ist ebenso sinnlich, verspielt wie sie hart sein kann.

hilft das bei deiner entscheidungsfindung?

gruß
magma
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“