Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 07.Aug 2010, 17:49
hallo Michi19900,

nur mal schnell, für dich als neumitglied und bevor du dir die mühe machst, jetzt nach und nach in den verschiedenen plz-bereichen die gleiche frage zu stellen.

du kannst davon ausgehen, dass die meisten user, welche den thread über düsseldorf lesen, sich auch hier umsehen sowie in den anderen threads, welche nrw angehen und wahrscheinlich sogar noch darüber hinaus.

das du bisher keinen tipp bekommen hast, mag daran liegen, dass deine vorliebe vielleicht eher selten gefragt ist, bei den herren, welche sich hier austauschen.

ich kann mir allerdings sehrgut vorstellen, dass es einige frauen gibt, welchen es spaß macht, einen deliquenten einer kitzelfolter zu unterziehen und ihn dabei noch schön mit fesseln fixiert zu haben.

mein tipp daher, schau dich mal auf den webseiten der dominas bzw. studios um, welche du hier z.b. via galerie de sade findest oder über die rubriken dominas in xxx.

zum einen solltest du dort hinweise finden, über die praktiken, welche angeboten werden und die möglichkeiten zur direkten kontaktaufnahme stehen direkt dabei.

ein weiterer tipp, nutze mal bitte die suchfunktion, auch das könnte dir weiterhelfen.

lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 07.Aug 2010, 21:19
Jeanies hat geschrieben:hallo Michi19900

Meines Wissens bietet Baroness Mercedes in Gelsenkirchen Kitzelfolter an.

Herzliche Grüße
winke winke
Ja, das kann ich bestätigen. Sie scheint darin auch sehr versiert zu sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“