Liebe Herrinnen, liebe Forumskollegen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin männlich, 48 Jahre alt und lebe derzeit (nicht mehr lange) in Leverkusen. Durch meinen Beruf, der mir nicht nur zum Geldverdienen dient, sondern den ich mit ebensoviel Leidenschaft lebe wie meinen Fetisch, bin ich häufig in meinem Erwachsenenleben umgezogen.
Seit meiner Jugend im Düsseldorf der 70er Jahre fühle ich mich zu starken Frauen hingezogen, die es verstehen, sich elegant, dabei sexy bzw. erotisch anzuziehen. Ende der 70er war Düsseldorf für einige wenige Winter ein Paradies für Trägerinnen von hohen Stiefeln. Wie viele Stunden verbrachte ich damals in der Innenstadt, um den einen oder anderen verheißungsvollen Blick ans obere Ende ihrer Stiefel zu erheischen, zumal die damaligen Rocklängen eher länger angesagt waren.
Die 80er Jahre waren in dieser Hinsicht ein völliger Fehlschlag (zumindest für mich), in den 90ern ging es dann wieder, als ich in Bonn studierte. In dieser Zeit begann ich, meinen Fetisch nicht nur für hohe Stiefel sondern auch für sexy Lederkleidung weiter zu entwickeln. In dieser Zeit begann auch meine "Karriere" im Bereich des Pay6, da ich in meinem Umfeld nicht das fand, was ich suchte. Ich entdeckte nach und nach (neben dem "Normalen") meine Freude daran, meine intimen Grenzen auszutesten.
Daneben hatte ich immer wieder längere oder kürzere "normale" Beziehungen; ich fühlte mich leider immer wieder in meinem Eindruck bestätigt, dass nur wenige Frauen bereit sind, außerhalb dessen, was als "normal" von der Gesellschaft definiert wird, sich auf Neues und Fremdes einzulassen. In dieser Zeit war ich auch (zeitlich hintereinander) mit zwei Frauen zusammen, die gerne mal devot waren; es war für mich eine interessante Erfahrung, auch wenn ich eher dazu tendiere, selber den devoten Part einzunehmen. Ich muss in meinem Beruf schon "dominant" genug sein!
Seit einiger Zeit bin ich nun schon solo, der nächste Umzug (ich bleibe im Umkreis von Düsseldorf) steht in diesem Jahr noch an. Ich merke, dass ich jetzt wieder offen für neue Erfahrungen bin, und Grenzen, Räume (und Räumlichkeiten) sowie vor allem Herrinnen kennen lernen möchte, die dem Ehrentitel Domina gerecht werden.
In meiner Freizeit, in der ich gerne Jazzmusik höre, surfe ich während des Musikhörens (was ich auch gerade tu bei www.swissgroove.ch) gerne in Foren auf der Suche nach Gleichgesinnten. Für meine Herrin bzw. die, die es vielleicht schon bald werden wird, schaue ich gerne auf ebay, was dort an sexy (Leder-) Kleidung und wahnsinnig schönen und langen italienischen Stiefeln angeboten wird. Gerne werde ich für meine (zukünftige) Herrin schöne Lederkleidung ersteigern und auf die unerschwinglichen Overknee-Stiefel aus feinstem Leder bieten.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, Euer
Stiefelknecht62
Guten Tag
Fr, 06.Aug 2010, 12:36Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.