Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 27.Nov 2008, 14:07
Och, würde mich auch interessieren, da ich PetraK. mal besuchen will und mich schon umfassend informieren möchte, auch über Dinge,die ich vielleicht nicht unbedingt buchen will- man kann das ja doch veröffentlichen und auf die bereits bestehende Diskussion hinweisen-man mußja nicht alles doppelt diskutieren!

So, 30.Nov 2008, 12:25
Wenn niemand Erfahrungen mit Fremdmayo-Aufnahme bei Petra hat oder jemand nicht darüber schreiben möchte, würde ich mich auch über Phantasien von Leuten, die Petra kennen, zu diesem Thema freuen.Als Gegenleistung für solche Anregungen würde ich denjenigen, die mir ihre Phantasien zugeschickt haben, auch meine mitteilen.
Abaelard

die versteckte Telefonnummer

Di, 01.Sep 2009, 19:45
jeder von uns hat sein System Telefonnummern zu verbergen. Heute beim durchblättern meines Telefonspeichers ist mir der Eintrag "VodafoneK" aufgefallen. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wer sich hinter diesem Eintrag verborgen hat. Kurzentschlossen rief ich an. An der Stimme erkannte ich sofort Petra K. Ihre Stimme fesselte meine Gedankenwelt, und lenkte mich zu ihr......... jetzt werde ich wohl nie wieder "VodafoneK" vergessen ;-)

Do, 05.Nov 2009, 11:22
Hallo Jimmy,

ja, Fotos kommen. Einen genauen Zeitplan gibts noch nicht. Aber es ist auf jeden Fall geplant.

Das Bein, bzw. der Stiefel auf dem Bild ist aber von Petra. :)

Viele Grüße,
Fazer

PetraK im Netz!

Do, 05.Nov 2009, 17:43
Da höre ich gerade noch den Spruch: "Wird es niemals geben!"

Ok, aber ich freue mich, recht behalten zu haben! (Sag niemals nie!)

@Fazer: Die Stiefel kenne ich auch!

Die Serviceliste stimmt auch - das meiste kenne ich!

Auf die Fotos bin ich mal gespannt!
Schaffe es leider aktuell nie, sie wieder zu besuchen, da ich immer nur für kurze Zeiten im Ruhrgebiet bin!
Aber ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten Besuch ordentlich was erleben darf %klatsch%

Bis die Tage,
ElGringo

Fr, 06.Nov 2009, 15:17
Hallo ElGringo,

ja, an den Satz kann ich mich auch erinnern, dass sie niemals Bilder veröffentlichen würde und Werbung im Internet wolle sie nicht. Die Zeiten ändern sich und ohne Werbung kommt wohl keiner mehr so richtig weiter.

Ich denke aber, auf den Fotos wird man kein Gesicht erkennen können. Soweit will sie wohl ihre Identität schützen. Ist ja auch völlig ok.

Hehehe - dann freu Dich schon mal auf Deine nächste Session. o\o
:) :)

Viele Grüße,
Fazer

Hi Fazer,

So, 30.Mai 2010, 10:51
ich hoffe, dass du von deinem Arbeitseinsatz mittlerweile zurückgekehrt bist!?

Leider hatte ich am Freitag keine Zeit, sonst wäre ich mal vorbeigekommen und hätte dich evtl. unterstützt.

Na schildere schon, was sich zugetragen hat!

Ich bin schon neugierig!

Der Gringo

Mo, 31.Mai 2010, 15:27
Hurrrra, ich lebe noch ... %klatsch%

Nein im Ernst, einen ganzen Abend, bis in die Nacht als Sklave zur Verfügung zu stehen ist doch anstrengender als ich dachte. Ich glaube, ich habe 1-2kg abgenommen. Teilweise habe ich so geschwitzt, dass ich sprichwörtlich in einer Pfütze gestanden habe.

Warum - das erzähle ich in Kürze im geschlossenen Bereich. :)

LG,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“