Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Eine besondere Session

Di, 03.Aug 2010, 08:23
Hallo,

ich bin neugierig auf eine besondere Session. Als devote Frau bin ich vielen Spielen zugänglich und träume davon, dass ein Sklave (aus einer parallel stattfindenden Session) mich unter Anleitung der Dominas benutzen darf.

Ich wüßte gerne in welchen Studios sowas möglich ist.
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur ;-)

Di, 03.Aug 2010, 12:36
@ largesse:
Na jaaaaaa, wenn du denn eine Frau wärest - wäre das sicher Null Problemo %klatsch%

Aber einen biologischen Kerl wollen die meisten unserer Gäste definitiv nicht treffen. Da kann die Domina soviel "befehlen" wie sie will. Das klappt nicht und wird zu 99,9% strikt abgelehnt.

Als Alternative geht nur die bestellte und inszenierte Begegnung mit einem Bi-Sklaven.

Gruss
Lady MacLaine

Di, 03.Aug 2010, 14:06
Verehrte Lady MacLaine,

mein Geschlecht ist weiblich, so steht es auch im Ausweis und der Gerburtsurkunde.

Hab ich mich hier irgendwo verklickt, dass mich jemand für männlich hält?

Di, 03.Aug 2010, 14:30
Sorry,
aus deinen Beiträgen hier im Forum geht klar und deutlich hervor, dass du bei mir im Studio warst.
Und da war definitiv seit 15 Jahren kein einziger biologisch weiblicher Gast........

Wenn du seit deinem letzten Besuch die OP gemacht hast, sorry.
Aber unsere Gäste unterscheiden trotz aller devoten Ambitionen SEHR genau zwischen biologischer Frau und transsexueller Frau. Darum geht deine Traum-Session ohne Vorbereitungen und Einverständnis des "Sklaven" im Nebenraum eben leider nicht. Auf jeden Fall in meinem Salon und in den anderen sicher auch nicht.
Grüße von
Lady MacLaine

Di, 03.Aug 2010, 14:44
@ largesse: Habe kurz Dein erstes Posting gelesen. Soviel ich weiss hat eine Frau kein "Hoden, Penis". Wenn Du Transexuell bist, solltest Du dies schreiben. Für Dich mag es egal sein, aber eventuell nicht für Dein "Sexualpartner", der dies vermutlich bzw. sicherlich merken würde.

Di, 03.Aug 2010, 16:27
Ich hatte eigentlich nicht vor, eine Diskussion über mein früheres, zwischenzeitliches und neues Geschlecht zu führen.

@ Lady MacLaine, sorry ist akzeptiert.

@ cm ich habe da eine andere Perspektive

@ Admin, besteht die Möglichkeit, die leidige Diskussion zu beenden, oder zu löschen?

Di, 03.Aug 2010, 16:43
Nichts für ungut. Aber wenn eine Domina mir eine Session anbietet, in der eine andere Frau beteiligt ist und Du würdest erscheinen, wäre für mich die Session beendet und das Studio würde mich nicht mehr sehen. Anders gesagt, bist Du meines Erachtens verpflichtet dies dem Studio sowie dem Sklaven zu sagen. Die Perspektive der Studios und des Kunden sind entscheinend, nicht Deine!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“