am Donnnerstag der vergangenen Woche wurde in der Stahlstr 50-52 ein Dominastudio neu eröffnet.
Die Eröffnung fand mit einem „ Tag/Abend der offenen Tür“ statt, bei der jeder Besucher sich die Räumlichkeiten unverbindlich anschauen konnte.
Zum „Tag der offenen Tür“ war ich da und durfte bereits eine Session mit Maya und anderen Sklaven im Studio durchführen und erleben, während gleichzeitig interessierten Besuchern / Gästen von anderen Dominas die Studio-Räumlichkeiten gezeigt wurden. Also mal keine Session mit Vorführung im Fenster, sondern - mal was neues - ne Studiovorführung vor Besuchern. Auch mal ne geile Variante die sehr viel Spaß gemacht hat.

Eigentlich wollte ich mir an dem Tag selbst alle Räume mal in Ruhe ansehen, aber durch den Andrang der vielen Besucher blieb mir dazu kaum Zeit.

Ich hatte die Studio-Räume letztmalig vor ca 4 Wochen gesehen, aber da war noch einiges in der End-Umbauphase. Mir wurde da zwar schon erklärt wie alles nach der Fertigstellung endgültig aussehen würde. Aber jetzt da alles fertig war, war ich umso überraschter was Susi geplant und die Handwerker ausgeführt hatten. Man kann Susi für ihre tolle Leistung und Detailarbeit nur dankbar sein.

Am Freitag hatte ich wg den sommerlichen Temperaturen zwar 90 % Transpiration und nur 10% Inspiration, aber dadurch mal etwas mehr Gelegenheit mir zwischen einzelnen Sessions die Studio-Räume und ihre mögliche Nutzung näher anzusehen und möchte euch über die Ausstattung gerne berichten.
Alle im Haus 50-52 arbeitenden Dominas können das Studio (eine ganze Etage im Dachgeschoss von Haus 50, das 4 unterschiedliche Themenzimmer enthält) mit ihren Gästen / Sklaven bei Bedarf nutzen. Die 4 Räume sind wohl nach ihrer jeweiligen Farbgestaltung (Boden/Wände) bezeichnet.
Im großen „Schwarzen“ Zimmer befindet sich ein kleiner fahrbarer Käfig mit Liege, ein elektrisch verstellbares Metallkreuz, eine Nebelmaschine (geil wenn der Boden so ca 30 cm hoch in Nebel getaucht ist und man am Kreuz hängt), ein beleuchteter Toilettenstuhl, ein Pranger, sowie eine weitere Liege zum Fesseln und ein großer Flaschenzug an dem ein Sklave mit Spreizstange an den Füßen (also kopfüber) aufgehangen werden kann. Der Raum kann in farblich unterschiedliches Licht (weiß, rot, blau, lila, grün etc) getaucht werden
Im kleineren „Lila“ Zimmer gibt es eine Liege mit Öffnung, wodurch ein Sklave eine Schwaxx oder Analbehandlung liegend von unten erfahren kann, sowie diverse Fesselvorrichtungen an der Wand.
Das „Rote“ Zimmer ist das Klinikzimmer mit Gynäkologischem Stuhl der elektrisch betätigt wird und einer Dusche für diverse Naßspiele oder auch um sich vor-/nach einer Session durch Duschen zu erfrischen.
Dann gibt es noch das „Anthrazit-schwarze“ Zimmer mit einem großen begehbaren Käfig, einem Strafbock und ein beleuchteter Toilettenstuhl sowie diverse Fesselungsvorrichtungen.
Daneben natürlich noch den Flur und Toilette. In allen Zimmern befinden sich Spiegel und genügende kleine und größere Spielzeuge die man für eine bizzare Session halt so braucht….
Die Zimmer sind mE farblich sehr gut gestaltet und vielfach mit Lackmöbeln ausgestattet. Außerdem kann das Licht farblich verändert werden und sie sind klimatisiert, was bei den jetzigen Temperaturen sehr angenehm ist. Viele Geräte , Liegen und Käfige etc. sind aus schwerem Metall gefertigt, die wohl auch einer Sklaven-Extrembehandlung standhalten.
Für Gäste, die nicht direkt bei ihrer Domina am Fenster oder am Haupteingang 50/52 rein gehen wollen, gibt es einen Neben-/Hintereingang um ungesehen ins Studio zu gelangen.
Ich hoffe ich habe euch einen ersten Eindruck über die Ausstattung vermitteln können und finde das dieses Studio eine positive Bereicherung für die Stahlstr ist.

Der „Tag der offenen Tür“ wo Besucher die ein oder andere Session Live miterleben durften ist ja nun vorbei. Daher wäre es schön wenn der ein oder andere Gast / Sklave, der das Studio nutzt oder evtl bereits genutzt hat, uns hier im Forum mal an seinen persönlichen Erlebnissen mit einem Bericht teilhaben lässt.
Ich freue mich jedenfalls über die Studio-Nutzung und werde euch sicherlich gerne mal mit einem Bericht an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.
Schöne Grüße

joyfan